nach Biochemiesche Schwangerschaft alle 14 Tage Blutung???!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benutzeravatar
wurzel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1851
Registriert: 21 Mär 2002 01:00

nach Biochemiesche Schwangerschaft alle 14 Tage Blutung???!

Beitrag von wurzel »

Hallo Dr. Peet

Ich hatte am 20,06 die Decapeptyl gyn Spritze zur Downregulierung.Am 23,6 hatte ich mein SST daraus kam nur eine Biochemiesche Schwangerschaft.
dann hatte es ca 2 Wochen gedauert bis ich meine Regel bekam,und jetzt habe ich ale 14 Tage meine Blutung ca immer 7 Tage lang.Am Anfang waren es immer nur Schmieblutung,aber sie werden jetzt jedesmal doller.Mein Frauenarzt sagte ich soll noch 2 Wochen abwarten und wenn es dann nich besser ist,soll ich Hormone nehmen.
Können sie mir vielleicht sagen woher das kommt??und ob sich das alleine wieder einpendelt??

Ich bin auch total aufgeschwemmt,verschwindet das auch wieder?????



Vielen Dank für ihre Mühe,,
Lieben gruß
Wurzel
Benutzeravatar
wurzel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1851
Registriert: 21 Mär 2002 01:00

Beitrag von wurzel »

noch mal nach oben
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!

Nach meiner FG habe ich sehr lange mit Dauerblutungen zu tun gehabt und organisch war eigentlich alles okay. Es wurde mir damals gesagt, dass es von Hormonstörungen herrührt und man nicht viel machen kann, ausser eben Hormone zu schlucken. Nachdem dann nach 18 Tagen Blutung endlich mal Ruhe war, bekam ich nach 5 Tagen wieder eine Blutung. Diese hielt dann 6 Tage und nun bin ich am 19.ZT und warte auf meinen ES. Eigentlich hätte er jetzt schon sein müssen.

Ich denke schon, dass sich der Zyklus irgentwann auch ohne Hormone reguliert. Ich nehme nun seit meiner FG und dem ersten Tag der darauffolgenden Blutung wieder Mönchspfeffer um ein Gleichgewicht herzustellen und anscheinend scheint es langsam zu funktionieren. Zumindest reift laut US ein Follikel. Pille habe ich abgelehnt, da ich davon Depressionen bekomme. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Möglichkeit sanft deinem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. Kann allerdings damit noch 6-8Wochen dauern, bis die Wirkung so eintritt wie sie soll.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“