Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, jetzt sitze ich hier mit vollem Bauch :lol:. Es gab Spaghetti mit Erbsen und Pilzen, war lecker.

Katrin, wir haben ja auch tolle bewegliche Spermien, aber nur einmal 1 von 6 (4 reife) und einmal 4 von 9 (6 reife) befruchtete. Aber auch mit Frischmaterial sind die Befruchtungsraten bei manchen nicht so toll und keiner weiss, woran es liegt. Aber keine Bange, wir drücken die Daumen, dass gar keine Kryos nötig sind *dd* *dd*.

Wauzis, danke für Deinen Rat :knuddel:.
Was sagst Du eigentlich, wenn den anderen auffällt, dass Dir so oft übel ist? Magen-Darm-Geschichte?
Was macht Deine Bekannte, die auch SS ist?

Suse, ja, ich kenn das mit dem Stress, so kurz vor dem Urlaub. Man, irgendwie beneide ich euch, wenn ich mir das Wetter bei uns so anschaue :evil:. Viel Spass im Urlaub :hallo:.

Konny, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: klingt als würde es deinen Zwergen gut gehen *g* trotzdem wünsche ich dir dass die Übelkeit nicht allzu schlimm wird. Meine Kollegin hatte immer etwas zu essen dabei...irgendeine Kleinigkeit...das hat ihr sehr geholfen.
Meine eigentlich FÄ ist auch eine Frau, wollte ich auch immer lieber haben. Aber im FCH arbeiten nur Ärzte und Fischi ist ja auch wirklich ein lieber...find's mittlerweile auch ok.

Atonne: klingt auch lecker :D arbeitest du mittlerweile wieder etwas weniger??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Da bin ich zurück vom Arzt...alles ist in Ordnung...das waren nur Senkwehen, das Kind hat sich schon gedreht.
habe nur Eisenmangel und er hat mir was verschrieben.

Anni habe gelesen, das du Geburtstag hattest...von mir auch die besten Glückwünsche.

Chocko schön von dir zu lesen und das es Kiki auch gut geht.

Könnt ihr mir mal was zu Chrissi schreibe...ihr fragt alle so nach ihr...war was schlimmes?? Hab eich was verpasst???

Wauzis das mit der Übelkeit ist normal..dh das du eine stabile Schwangerschaft haben wirst :-) hatte ich auch...

lg an alle
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marija: danke schön :knuddel:
Chrissi musste zu verschiedenen Untersuchungen letzte Woche ins KKH, weil sie so fiese Schmerzen hatte (Verdacht auf Morbus Crohn)...bei den Untersuchungen hat sich der Verdacht nicht bestätigt und jetzt heißt es abwarten wie die Schmerzen sich entwickeln *dd* *dd* *dd*
schön dass bei dir alles gut ist...dann liegt das Kleine also in Startlage?

so, ich geh jetzt...mal sehen wie Konny und ihr Mann sich den Tag so vertrieben haben und was sie von Skandinavien erzählen!? Werde von allen lieb grüßen :jaja:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 14 Okt 2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
WunschMama1
Rang0
Rang0

Beitrag von WunschMama1 »

hallo weiß von euch viellcht jemand wo ich ein andrologen im saarland finden kann hab schon die suche benutz und auch google aber nix gefunden
schickt mir doch bitte eine pm

danke
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Nicole, frag doch mal Dr. Petsch im Medizinischen Bereich / Andrologieordner. Er ist sicher so nett und schickt dir eine PN. Soweit ich weiß ist hier im Ordner niemand aus dem Saarland, oder? Und wenn doch, war das Paar mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem bei Prof. Schulze :wink:

Für Konny und ihren Schatz: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Katrin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
Alle Daumen für Konny + Mann heute. *dd* *dd* Mensch, ich bin auch aufgeregt wegen den beiden. Zitter, Bibber!!! Schluck!!!

Atonne, es kriegt keiner mit, wenn mir übel ist, ich kann es noch verbergen. Meine schwangere Freundin wurde saudoof von ihrem FA abgefertigt, als sie vorletzte Woche nach dem positiven Pipi-Test da war, hat er nix gemacht, nur gesagt, sie solle in 2 Wochen wiederkommen. Der hätte ja wenigstens mal Blut abnehmen können. Nächste Woche geht sie noch mal hin. Hab zu ihr gesagt, sie soll wechseln, aber sie will nicht so recht, hat Bedenken, dass sie ihn dann später im KH treffen könnte. Also das wäre mir sowas von egal.

Marija, dann liegt das Baby quasi schon in der richtigen Position für in paar Wochen rauszuflutschen. :lol:

Kirstenle, das muss eine neue Methode sein, werden die Spermien bei euch separiert?

Katrin, hast du heute TF?

:knuddel: for all. Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für konny und den konnymann!!! Ich denke sooo arg an Euch!!!!

Anja, konntest Du sie denn gestern abend noch etwas beruhigen?

Eilige Grüße in die Runde - ich komme später nochmal, in der Hoffnung schon ein Ergebnis zu lesen ....
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin :hallo:

so für Konny und Konnymann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
es war total nett mit euch gestern Abend und ich bin sooo gespannt was euch Schulze heute zu verkünden hat :knuddel:

Lola: ja wir hatten einen wirklich schönen Abend, mit lecker Essen und Wein :wink: und wir haben über viel gesprochen...und nur ganz wenig über TESE und KB...das war gut so :jaja:

Kirstenle: was meinst du denn mit aufschlüsseln und rumprobieren? Was machen die denn mit den Proben?

Katrin: und wie geht's dir? Hast du nicht heute TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wärsogern: biste wieder verschollen? Bist du eigentlich jetzt krank geschrieben bis zum SST? *dd* *dd* *dd* für deine beiden :knuddel:

Sternküken: auch für deine Krümel *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“