Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Morgen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Konny und Konnymann, ich bin auch schrecklich aufgeregt...

Anja um wieviel Uhr sind die beiden denn dran?

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF und dass sich die Krümelchen wohlfühlen und einnisten!

Kirsten ich weiß leider auch nicht was Du genau meinst... aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen positiven Befund von ihm erhältst!

Marija schön, dass alles in Ordnung ist!

Daumendrückende- *dd* Grüße von Suse
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 14 Okt 2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: sie wussten gestern Abend nicht wann genau sie dran sind...sollten um 7 Uhr da sein, wie alle eben. Und es sind 3 OPs heute. *dd* *dd* *dd*
alberto
Rang1
Rang1

fsdf

Beitrag von alberto »

Auch von mir alles alles Gute für Konny und Konny´s "Riese"

wie spät wird er denn operiert?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Es ist 9:00 Uhr, vielleicht waren sie schon dran.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten,

das klingt wirklich spannend was die da mit den Proben machen...das war bei uns nicht notwendig, deshalb kann ich dir nicht sagen wie lange es wohl dauert bis sie euch was sagen. Aber meine Erfahrung ist, dass man bei Schulze immer anrufen kann um den aktuellen Stand zu erfragen...dort sind einfach alle so nett :wink:

Bei uns ging's mit dem Termin beim FCH ziemlich fix...sollt ihr zum Vorgespräch um den 20. ZT kommen?

LG Anja
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 14 Okt 2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

gerade erreichte mich folgende SMS: So, Schatz ist jetzt im OP und ich geh erst mal frühstücken. Der erste ist schon fertig und wirkte sehr gelöst ;0) Meld mich wenn wir was wissen. LG Konny
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Kirstenle, geht mir auch so mit dem telefonieren, vielleicht schreibst du eine email. Berti hat das auch gemacht + prompt Antwort gekriegt.

Konny geht frühstücken :o, na die ist ja cool, dass die was runter kriegt... :knuddel: *dd* *dd* 2 Glücksdaumen.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 14 Okt 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“