DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Haben die denn mit Kiel oder überhaupt mit Immunisierungen nix zu tun, daß die sich jedesmal so dämlich anstellen? Irgendwann muß so was doch mal reibungslos klappen? Stimmt, den Slip muß ich ja mitnehmen. Wenn ich Dich nicht hätte. Männlein hat gestern meine Kliniktasche wieder ausgepackt. Ich wollte da nur was reinlegen, schwupp hatte er einen Strampler und einen Schuh, den meine Ma doch gestrickt hat, erwischt. Den halben Schuh hat er aufgefressen. Manchmal könnte ich ihn ...... Der ist einfach frech. Vielleicht schicke ich ihn auch mal in den Urlaub zu Dir. Übrigens, die nette Kerzentante traut sich nicht, Dir den Preis zu sagen, weil Du dann wahrscheinlich umfällst.

@Tina: Die Tuppertante hat gestern nochmal angerufen und bringt mir jetzt unseren Rest am Freitag, da Anja ja immer wieder die Party´s verschiebt. :wink: :lol: Ich bringe es dann am Sonntag mit.

Die Spülmaschine ruft ganz laut. Muß mich jetzt mal wieder meinen Hausfrauentätigkeiten widmen.
Aber keine Sorge, der Rechner läuft weiter.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, jetzt habe ich erstmal wieder eine Runde mit dem DPD-Mann geflirtet. Bin ich froh, daß er da war. Wie hätte ich sonst nachher Ware liefern sollen, so ganz ohne Ware :-? !!

@Rapunzl: Vielleicht solltest Du Männlein mal was zu fressen geben, damit er nicht Babyschühchen fressen muß :wink: ! Das arme Tier!!!!!! Vielleicht sollten wir das mal dem Tierschutz melden :-? :roll: !?

So, jetzt wird erstmal das Paket geöffnet!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, heiße Sachen bekommen? Was für Leckereien sind denn diesmal drin? Männlein kriegt genug zu fressen, er ist einfach nur ein bißchen ungezogen. Gerade "galoppiert" er wieder nach "Leremy", d. h. er rennt in einem Affentempo durch die Bude und spielt Cowboy und Indianer. Ätzend!

Kannst Du den DPD-mann nicht mal für uns alle fotografieren? Schließlich wollen wir Dich ja alle beneiden. :roll:
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich auch mal wieder zwischen dem ganzen Bastelwahn der hier momentan ausgebrochen ist.
Freitag hatte ich frei, weil meine Mutti 60 geworden ist. Wir haben schön gefeiert. Und am Wochenende waren wir Fliesen und Türen aussuchen. So, Freitag geht es dann endlich los. Wir kriegen die Schlüssel. Gestern hatte ich ein Date mit meiner zukünftigen "guten Seele", die also demnächst einmal die Woche Schatzis Schlüpfer zusammenklaubt und mein Haarspray von den Fliesen stemmt. Ich habe extra eine ausgesucht, die etwas fülliger gebaut ist, damit mein Süsser nicht meint, die würde demnächst in Strapsen durch unsere Bude wischen.
So, und dann hoffe ich, dass alles schnell renoviert ist und wir Mitte Nov. umziehenn können. Dann will ich nämlich auch wieder starten.
Christiane: Bei mir waren auch nur die Röhrchen von Kiel da und die in Do. haben auch das Blut nur umgefüllt. Ist auch so in Ordnung.
So, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir. Lesen tue ich zwar immer ganz fleißig, aber meistens komme ich nicht zum schreiben. Im Moment tanzt hier nämlich der Bär. Ich habe fast 100 Mietakten dazugekriegt und muß mich erstmal durchwuseln.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Man, Du hast ne Putzminna? Oh, so was hätte ich auch gerne. Aber Du hast recht, wenn Du willst, daß jemand sexy durch die Bude putzt, dann hätte ich auch eher einen Nacktputzer für mich bestellt, als was in Strapsen für meinen Mann. Und wenn Ihr dann umgezogen seid, kannst Du ja mitbasteln. Schließlich brauchst Du ja WEihnachtsdeko für´s Haus.

Ihr seht, ich nehme heute jede Gelegenheit war, um mich vor´m Putzen zu drücken, dabei muß ich gar nicht so viel machen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Puh, da haben mich die Dessous aber jetzt in Beschlag genommen :wink: ! Yippieh, neue Ware und dann auch noch bis in meine Körbchen-Größe und noch größer!!!!!!!
Habe ich auch mal gleich anprobiert :D .

@ Rapunzl: Ich glaube, den DPD-Mann zu fotografieren lohnt nicht :( . Also, für´s Auge ist er nicht unbedingt was. Aber immerhin nett. Und hier auf dem Lande ist man ja froh, für alles was ins Haus kommt :P !
Ich habe übrigens auch keine Lust zum Putzen und drücke mich im Büro rum (auch immer eine gute Ausrede :wink: ), aber das muß ja auch gemacht werden.

Oh je, in 2 Stunden kommt meine Sportschwester und will mit mir Joggen. Die ist total sportlich und ich werde dann wohl hinterher auf allen Vieren nach Hause kriechen. Oder sollte ich doch absagen???????

@ Ina: Das hört sich aber gut an. Neue Türen aussuchen und Fliesen. Ach, sowas macht doch auch richtig Spaß, oder?? Naja, ist natürlich schrecklich viel Arbeit, aber das Gute daran ist, sie läuft nicht weg :P !!!
Ich habe hier auch immer noch Sachen zu machen und wir wohnen jetzt schon über 1 Jahr hier :oops: ! Aber sie laufen halt einfach nicht weg :( !
Dann denke ich mal Freitag ganz fest an Euch, wenn Ihr endlich Eure Schlüssel bekommt!!

So, das war´s erstmal wieder von mir!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, unser Büro glänzt auch immer! :oops: :oops:
So, so, Dessous hast Du auch schon probiert. Man, Du hast ja einen aufregenden Morgen. Tja, ob Du joggen gehen sollst? Ist ja ziemlich anstrengend, aber denk dran, dafür bekommst megaviel blaue Punkte und das Wetter ist ja auch toll. Wieviel km mußt Du denn rennen?

@Anja: Bist Du arbeiten und bastelst Du an den Teddys rum?

Muß jetzt wischen. Nein, nicht wieder das Büro, sondern ausnahmsweise das Bad.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Keine Ahnung wie weit die immer rennt. Aber die erzählen sich schon mal was von einer Stunde oder länger :o :o ! Ich hoffe, daß sie da hoffnungslos übertrieben haben. Sonst bin ich echt gebügelt :( :-? ! Vielleicht sollte ich mein Motorrad mitnehmen :-? :wink: ? Aber die läuft ja auch querfeldein, das geht dann auch nicht.
Wenn Ihr also nachher nichts mehr von mir hört, dann liege ich irgendwo im Eisborner Wald!
Viel Spaß beim Wischen!!!!! Was gibt es denn zu Essen bei Dir heute?? Ich weiß noch garnicht, was ich machen soll :oops: !
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich und einsam - Pah!
Ich bin nur müde, weil ich nicht zum Schlafen komme. Gestern war ich bis halb acht im Büro und den Rest der Nacht habe ich damit verbracht, rumzuräumen. Ich fürchte, ich werde die zwei Wochen zu wenig Schlaf bekommen. Es ist herrlich, mal ganz allein zu Hause zu sein.

Aus dem Bücherregal im Wohnzimmer habe ich VIER Bücherkisten rausgeräumt, damit der Rest etwas Platz hat. Und was sagt ihr - das Regal im Wohnzimmer ist trotzdem noch ganz voll. Hmmm - wo kommen die bloss alle her?

Was mach ich heute abend? ein Zimmer streichen? Möbel schleifen? Stühle beziehen? Mal sehen. Vielleicht auch Sport und schlafen. Muss auch mal sein! (Jedenfalls keine Teddys basteln, sonst gibts ne Teddyüberbevölkerung ;) )

Jetzt aber zackig arbeiten! Bis bald, iHr süssen.
Troja

Ach ja.. .eh...Sonntag besuche ich eine Freundin in Detmold, die habe ich schon Monate nicht gesehen - Also bleibt Ihr vor mir verschont. Aber lieb, dass Ihr Euch alle so nett um mich kümmert.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Du arbeitest ja wieder wie ein Ackergaul. Im Büro so viel und dann auch noch zu Hause. Apropos schleifen, unser Esszimmertisch + 6 Stühle und eine Einlegeplatte hätten es nötig. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Also, wenn Du magst, kein Problem. Ja, die Teddys übernehmen bald das Forum, wenn das so weitergeht. Da hat Christiane echt ne "Seuche" mitgebracht. (aber eine ganz süße, die kleinen Bärchen sind echt zu niedlich, glatt zum Verlieben)

@Christiane: Sollte ich heute nachmittag nix mehr von Dir hören, werde ich den Eisborner Wald absuchen. Versprochen! Ich schicke auch nicht das Tinchen los, denn da bin ich schneller. Die muß sich ja erst die Schlappen anziehen, und das kann ich nicht verantworten.

@Micha, Billi, Babs was macht denn Euer Kugellager so? Fühle mich ein bißchen einsam hier als Dauerkugel.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“