nun will ich mich auch fix melden, hoffe mal JP spielt mit. Er ist nämlich seit gestern dermaßen aufgedreht...ich weiß auch nicht. Er war gestern bis 22:00 wach, ganz untypisch für ihn, dann war naja, Ruhe bis 5:30 (JP hat aber seit um 4 schon rumgebrabbelt) und dann hat er noch mal bis um 7 geschlafen. Da war's dann endgültig aus...und das, wo Thomas doch mal ausschlafen konnte.

@ Heidrun und Uti...mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen...die Gedichte sind echt schön und vielleicht wirklich wenigstens eine klitzekleiner Trost.

@ Uti...boah, die GMS ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

Ach ja, bei JP's Spaghettiessen ist auch viel im Wohnzimmer verteilt worden...Gott sei Dank war's ja püriert, sonst hätte ich Spaghetti in den Haaren gehabt.

@ Heidrun...auch für Dich natürlich

@ Bini...freu mich schon auf nächste Woche!

@ maku...und, wie geht's Ninchen? Wie war der Oma-Opa-Nachmittag...haste Dich ein wenig ausruhen können?
@ kruschl...ja, irgendwie muss ich ihm das Essen doch wieder Schmackhaft machen. Beim Mittagessen funktioniert das ja auch, aber Nachmittags und Abends isses derzeit'ne Katastrophe.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Was ist denn nu schon wieder los? Hier quengelt einer ganz arg...bin dann mal wieder Kind bespielen.

Also, bis später...