Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
bevor ich zu spät komme:
für konny und mann!!!!!
mensch leute, ich bin im moment eh so nah am wasser gebaut....hab nur die letzten 2 seiten gelesen, aber die lassen einen ja schon losheulen....

mensch leute, ich bin im moment eh so nah am wasser gebaut....hab nur die letzten 2 seiten gelesen, aber die lassen einen ja schon losheulen....

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
-
- Rang0
hiPuste-Blume hat geschrieben:Nicole, frag doch mal Dr. Petsch im Medizinischen Bereich / Andrologieordner. Er ist sicher so nett und schickt dir eine PN. Soweit ich weiß ist hier im Ordner niemand aus dem Saarland, oder? Und wenn doch, war das Paar mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem bei Prof. Schulze![]()
Für Konny und ihren Schatz:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Katrin
diesen dr. petsch hab ich schn gefragt im forum aber bekomme keine antwort und email hab ich ihm auch geschickt und bekomme da auch nix. ich hatte schon ein mal gefragt nach einem andrologen habe darmals eine antwort bekommen aber leider weiß ich nicht mehr wie er heißt ich weiß nur das er in homburg/saar und in neukirchen arbeitet aber weiß leider den namen nicht mehr

N adas habt ihr ja prima hingekriegt
jetzt sitz ich hier heulend ....
Es ist noch gar nicht Weihnachten - und Silvester schon gleich gar nicht
Neulich abends haben wir auch überlegt, ob wir wohl unterm Weihnachtsbaum ein positives Testergebnis liegen haben könnten ...
dabei sind wir ja nun wirklich noch meilenweit davon entfernt!!!
Ich bin soooo gespannt von konny zu hören - ich könnte nix essen!

Es ist noch gar nicht Weihnachten - und Silvester schon gleich gar nicht

Neulich abends haben wir auch überlegt, ob wir wohl unterm Weihnachtsbaum ein positives Testergebnis liegen haben könnten ...

Ich bin soooo gespannt von konny zu hören - ich könnte nix essen!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
wärsogern: 
Lola: eins nachm andern...erstmal positive TESE am 28.10.

Nicole: guck mal hier http://www.wunschkinder.net/demo/zentre ... arland.htm vielleicht können die dir einen Andrologen empfehlen??
LG Anja

Lola: eins nachm andern...erstmal positive TESE am 28.10.

Nicole: guck mal hier http://www.wunschkinder.net/demo/zentre ... arland.htm vielleicht können die dir einen Andrologen empfehlen??
LG Anja
huhu, hab versucht, ein bisschen nachzulesen und mir alles zu merken, was mir wohl nicht gelungen ist...
katrin: hey, komm mal her
, ich kann dich gut verstehen! ich war auch ganz geknickt, als wir erfahren haben, daß nur 3 befruchtet wurden und davon einer weggeworfen wird. aber wenn die anderen beiden sich gut entwickeln, dann kann es dir bald so gehen wie wauzis, daran mußt du jetzt versuchen zu denken, und glaub mir, ich weiß, daß das schwer ist und nicht immer klappt, aber kopf hoch!
die 2, die du bekommst, die sinds dann, oder einer von beiden!
ja, wie gehts eigentlich chrissi jetzt?
choko: schön, daß es euch so gut geht und kikis bauch weiter schön rund und runder wird!
marija: suuuuuuper, na dann kanns ja wirklich bald gut losgehen!
wauzis: kann mich marija nur anschliessen:
, dann gehts deinen eulchen gut!
freu mich schon auf unser mini-treffen!
atonne: ackerst du schon wieder wie ne wilde???
anja: schön, daß du dich wieder nebenberuflich als glücksbringerin und "ablenkerin" betätigen konntest!
hmm, leider immernoch fieser husten...
hier bei mir. naja, ich bin als kind auch gern achterbahn gefahren...
suse: na, schon im urlaubsfieber?
alberto: vielleicht sollten wir ein ordner-wichteln veranstalten und uns alle gegenseitig tatüs schenken?
nein, ernstahft, ein ordnerwichteln fänd ich schön!
hallo, ihr neuen, herzlich willkommen auch von mir!
ja, mit dr. petsch ist das sone sache, erst hat er uns den bescheuertsten andrologen berlins empfohlen, dann hat er auf eine noch viel wichtigere frage erst nach 2 monaten beantwortet, aber da wars schon zu spät...ich denke, der hat einfach zu viel zu tun, also geht lieber gleich zu schulze! kann ich nur immer wieder sagen: egal wie weit der weg, bei ihm wird man später wenigstens nix bereuen!
hati: wie geht es dir denn?
katrin: hey, komm mal her

die 2, die du bekommst, die sinds dann, oder einer von beiden!
ja, wie gehts eigentlich chrissi jetzt?
choko: schön, daß es euch so gut geht und kikis bauch weiter schön rund und runder wird!

marija: suuuuuuper, na dann kanns ja wirklich bald gut losgehen!

wauzis: kann mich marija nur anschliessen:

atonne: ackerst du schon wieder wie ne wilde???
anja: schön, daß du dich wieder nebenberuflich als glücksbringerin und "ablenkerin" betätigen konntest!

suse: na, schon im urlaubsfieber?
alberto: vielleicht sollten wir ein ordner-wichteln veranstalten und uns alle gegenseitig tatüs schenken?

nein, ernstahft, ein ordnerwichteln fänd ich schön!

hallo, ihr neuen, herzlich willkommen auch von mir!
ja, mit dr. petsch ist das sone sache, erst hat er uns den bescheuertsten andrologen berlins empfohlen, dann hat er auf eine noch viel wichtigere frage erst nach 2 monaten beantwortet, aber da wars schon zu spät...ich denke, der hat einfach zu viel zu tun, also geht lieber gleich zu schulze! kann ich nur immer wieder sagen: egal wie weit der weg, bei ihm wird man später wenigstens nix bereuen!

hati: wie geht es dir denn?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
oh, jetzt war ich wieder zu langsam: lola:
anja:

anja: