Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

suse: ich hypnotisiere mein Handy schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: prima!!!
na, dann werden sich bestimmt noch ein paar wichtellustige finden hier, oder?

dem gehts schon wieder ziemlich gut! hustet noch vor sich hin aber fühlt sich schon wieder normal! ansonsten ist er superlieb wie immer und sagt den beiden auch immer gute nacht! ich hoffe, sie sind noch da und hören das! :help:

sind die anderen alle schon mittagessen?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Gleich gibt es Mampf, Pizza.
Konny wird noch nicht Bescheid kriegen, wird noch etwas dauern, oder? *dd* *dd*
Ich habe auch noch nie gewichtelt + noch nie gewickelt.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: DANKE ich dachte ich wär die Einzige ohne Wichtelerfahrung...(gewickelt hab ich aber schon ein paar mal :wink: )

geh jetzt auch mal essen
Zuletzt geändert von anni79 am 30 Sep 2005 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na wauzis: wickeln wirst ja bald sogar doppelt dürfen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und wenn du beim wichteln mich ziehst, darfst du auch gerne doppelt wichtel!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lasse es dir dreifach schmecken!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: lass es dir auch schmecken, aber bleib nicht so lang, wir wollen doch alle wissen, was dein handy dir mitteilt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Gewickelt habe ich auch schon, habe ja ein Patenkind und war früher Babysitten. Wauzis bald darfst Du auch Wickelerfahrung sammeln :jaja: !

Guten Appetit Euch allen!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

noch nix neues *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Von mir auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Die Spannung steigt ins Unerträgliche..... *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“