DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Das ist ja schade, daß Du am Sonntag keine Zeit hast. Wir hatten nämlich überlegt, ob wir nicht eine Sangria aus den eingelegten Pfirsichen machen. Ich weiß, Du trinkst ja keinen Alkohol, aber probieren hätteste ja können :P :P :wink: :wink: !

@ Tina,Anita,Anja,Claudia: Wie sieht es aus?? Soll ich die Sangria wirklich machen?? Wenn nämlich dann doch keiner trinkt, das wäre mir dann zu schade um die Früchtchen. Zumal der böse Wolf schon so traudelig geguckt hat wegen seiner Pfirsiche :wink: !
Also, schreibt mir Eure Meinung :wink: (ich kann die Wahrheit vertragen)!!

@Rapunzl: Das ist aber lieb, daß Du mich dann suchen kommst :knuddel: ! Da brauche ich ja jetzt keine Angst mehr haben. Ich habe auch mein Sportzeug schon an und muß mir nur noch mein Asthmaspray schnappen, dann steht der Quälerei nichts mehr im Wege :( !
Aber jetzt verrate mir doch bitte, was Du heute kochst!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Moin, moin!!

Na das passt ja Conny! Aber von Kugel ist bei mir natürlich noch nicht die Rede, die Möpse hingegen ....... !!!! Ich sach euch, Lars kriegt langsam schon Angst. Wenn das so weitergeht, kann ich mir bald zwei Nudelsiebe zusammenknoten und vorschnallen!! Dabei bin ich ursprünglich eher mager bestückt :lol:

Ansonsten geht es mir weiterhin solala, aber die Hoffnung wächst!!!

Mensch, mit eurer Bastelmanie kann ja echt kein Schwein mehr mithalten!!! Aber Tina, wenn der Basar bei euch ist, sag bitte rechtzeitig bescheid!!! Ich bin immer eine dankbare Abnehmerin für von anderen Selbstgebasteltes!!!

So, nur ein kurzes Lebenszeichen, ich habe mir für heute mal ein bisschen Bügelwäsche vorgenommen, der Schrank ist nämlich schon fast leer, weil ich seit dem Urlaub!!!! kein einziges Mal gebügelt hab!!!!

Liebe Grüße
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich brauche heute nicht kochen. Mark hat noch Essen von gestern mit. Das nennt sich Bechamelkartoffeln. Ist ganz einfach:
1 Fleischwurst mit Knoblauch, Kartoffeln, etwas Mehl, Milch und Butter, Salz und Pfeffer.
Kartoffeln würfeln und kurz weichkochen. Fleischwurst würfeln, in der Pfanne anbraten, Kartoffeln dazu geben, ein Stück Butter drüber, etwas Mehl (wie eine Mehlschwitze) und Milch. Bißchen einkochen lassen und würzen. Bei uns gab es Gurkensalat dazu. Ist ein Gericht von Mark´s Mama. Ist einfach und schmeckt. Oder mach Möhreneintopf, geht auch schnell. Oder Spinat, Stampfkartoffeln und Eier (mag ich nicht). Oder Rotkohl, Bratwurst und Kartoffeln. Geht auch schnell.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Schön, daß es Euch gut geht :knuddel: *freu*!! Ich habe auch gerade gebügelt. Dank meiner Pipimachkatzen habe ich immer nur das was gerade auf der Leine hängt. Das geht dann immer ziemlich zügig.

@ Rapunzl: Deine Vorschläge hören sich alle recht nett an. Leider war ich gestern dann doch nicht mehr einkaufen und habe dementsprechend wenig im Hause :( ! Aber mal sehen. Die Bechamelkartoffeln hörten sich aber super an. Das werde ich auch mal probieren.

So, bin schon ganz aufgeregt.....gleich läuft´s los Bild !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Och, jetzt hat sie gerade abgesagt. Meine Sportschwester!!
Sollte ich dann jetzt vielleicht alleine laufen???
Na, ich denke mal nochmal drüber nach :wink: !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hast Du abgesagt? Oder wirklich Deine Sportschwester? Na, dann bleibt mir das Suchen ja erspart. Schließlich kenne ich mich im Eisborner Wald ja auch nicht so gut aus. Wer weiß, vielleicht wäre ich dann verloren gegangen. So, so Sangria und dann noch aus Wölfchen´s Pfirsichen. Und was ist mit mir? Ich denke, Du solltest damit warten bis ich mitsüppeln kann (immerhin wollte ich Dich suchen gehen).

@Micha: Klasse, daß es Euch gut geht. Tröste Dich mit den Möpsen, meiner Bekannten aus Bayern geht es ähnlich. Dort heißen die Dinger allerdings Gaudinockerln. Gut nicht? Was macht denn die Übelkeit und Müdigkeit bei Dir? Gönn´Dir ruhig viele Pausen, daß habe ich auch so gemacht und wenn mir nachmittags nach 3 Stunden Schlaf war, habe ich gepennt. Es kommen auch wieder andere Phasen. Da sprüht man vor Energie und renoviert die ganze Bude. Und wenn Du Dich mal aufraffen kannst, dann bastel einfach mal mit. Vor Weihnachten gibt´s bestimmt was zu tun.

Mit Putzen bin ich jetzt fertig. Lege noch ein bißchen Wäsche zusammen und dann reicht es für heute. Nachher kriege ich noch Besuch. Und dann ist wieder ein Tag geschafft und der Bauch ist immer noch nicht gerutscht. Na, das kann ja was werden. Ich denke, unser Zwerg arbeitet auf das Urlaubsparadies von Christiane und Wolfram hin. :lol: :lol: :lol:
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hi hi,

Christiane, und bist Du nun in den verlassenen Wald joggen gegangen?
Mir ist es gleich ob wir den Sangria trinken,schließe mich der Mehrheit an.

Conny,von wegen der arme Karsten.Der ist verrückter auf die Holz und Teddysachen als ich :o aber ins Bett kommen sie nicht mit :lol:

Micha,schön das es Euch so gut geht ;) wenn nötig dann schon Dich.Aber das mit den Gaudinockerln ist glaube ich auch normal.Karsten hat sich seiner Zeit schon gefreut ;)

Troja,schade das Du am Sonntag nicht dabei bist ;) und arbeite nicht soviel,hörst Du :D

So,ihr glaubt es kaum aber ich habe heute noch nichts von den anderen Bastelpackungen angefasst :o muß für Sonntag ja auch noch etwas haben.Und wie gesagt,jeden Tag habe ich auch keine Lust darauf aber wehe wenn...dann bin ich nicht zu stoppen.

War erst heute morgen arbeiten dann schnell nach Hause Essen gemacht weil Schatzilie auch kam dann mit Steffi in die Stadt,sie braucht jetzt wieder eine Brille :roll: und jetzt sitzte ich hier und warte,das ich Junior zum Konfirmandenunterricht bringen kann.Wäsche müßte ich auch noch machen aber ich kann im Moment nicht an die Waschmaschine im Keller ran weil die Strombirnen noch da sind ;) also warte ich mal ab ;)

Bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Nee, war nicht alleine joggen. Da hatte ich dann doch keine Lust :oops: ! Ich war dann ein Stündchen im Garten (da findet man ja immer was) und dann habe ich mich über die Bögen vom AA her gemacht. Ganz schön schwierig, weil ich ja auch noch selbstständig tätig bin.
Gerade war ich dann mal ein halbes Stündchen auf dem Balkon in der Sonne und habe meinem Teddy eine Fußsohle eingenäht.
Jetzt muß ich das Beinchen gleich nur noch wenden und das Fell aus der Naht poppeln. Das kann ich ja auch nicht leiden :x .
Schön, daß Du Dir noch etwas für Sonntag übrig lässt von Deine Bastelpackungen :wink: . Nicht das Du uns hier hinterher noch so sitzt :P !!!!

So, nun will ich mal Essen machen. Gibt Tortellini mit Gehacktes-Paprika-Sauce.
Bis nachher mal!!
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Feierabend!!!!!!! Genug gepinselt! Jürgen schruppt schon die restliche Farbe vom Boden-hab ich ja keine zeit zu, weil ich ja gleich wieder zum Training mit meinen Mädels muß :wink:

Morgen wird erst mal ein bischen Geld ausgegeben, wir wollen schoppen!

Kratz mir mal eben noch die Farbe aus den Nägeln, und dann bin ich auch schon weg, bis dann!!!!!!!!
Apropo Farbe, Conny, hab noch was übrig, für deine Haare! Kann noch grün, gelb, blau, braun und schwarz anbieten :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Ist leider etwas spät, bin schon fertig damit. So, so Ihr geht also shoppen. Gebt ja nicht so viel Geld aus. Sachen für den Nachwuchs können ja sooooo teuer sein. Je kleiner die Dinger sind, umso teurer ist es. :roll: :help:

@Christiane: Dafür das Du nix im Haus hast, machst Du aber ein leckeres Essen. Das schmeckt mir auch. Ich komme vorbei.

@Tina: Wie hast Du denn den Tag bis jetzt ohne uns verbracht? Gell, hast uns schon vermisst und unsere unqualifizierten Bemerkungen.

@babs: Wie ist es denn mit dem Zückerli gelaufen? Sollte sich daß nicht heute entscheiden? Oder war das morgen? Ich hoffe, daß es sich nicht bestätigt und drücke sämtliche Däumchen und Pfoten, die zur Verfügung stehen.

Hoffentlich rollt jetzt mein Besuch gleich an, sonst bügel ich noch den Rest Wäsche und dazu habe ich eigentlich keine Lust. Sind Oberhemden! Nicht gerade meine Leidenschaft. Ich glaube, ich rufe Mark mal in der Firma an und gucke, ob er arbeitet.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“