HHC Hibbel-Hühner-Club
Huhu Guten Morgen
Erstmal werden hier
verteilt
So also ich wäre doch echt für was mit den Männern ? Oder alternativ wir Mädels machen ein Wellness-WE in so einem Park oder einer "schönheitsfarm " ? Nicht das wir das nötig hätten, aber ich schätze für die eine oder ander oder doch alle wird das nächste Jahr nicht unbedingt viel Erholung und Urlaub mit sich bringen wäre sozusagen die letzte Chance auf Erholung ???
Also wie gefällt euch den der Vorschlag ?
Oder dann doch in Casa R. ?!

Erstmal werden hier

So also ich wäre doch echt für was mit den Männern ? Oder alternativ wir Mädels machen ein Wellness-WE in so einem Park oder einer "schönheitsfarm " ? Nicht das wir das nötig hätten, aber ich schätze für die eine oder ander oder doch alle wird das nächste Jahr nicht unbedingt viel Erholung und Urlaub mit sich bringen wäre sozusagen die letzte Chance auf Erholung ???
Also wie gefällt euch den der Vorschlag ?
Oder dann doch in Casa R. ?!
Mensch, bin irgendwie mördermässig gestresst
Komm grad erst von ner Besprechung zurück. Deshalb bin ich auch im Chat nicht aufgetaucht. Aber viell heut Mittag ???
Ja, was haltet Ihr denn von Center oder Gran Dorado Parks ??? Auch mit Männers wär das ja viell wa oder eben ohne
Center Parks gibts dierekt bei uns in der Nähe ( viell 50 Km von uns) und Gran Dorado gibts ja im Sauerland.
Wär jedenfalls für alle die Mitte.
Also, äußert Euch mal dazu.
LG
Silke
P.S. ich meld mich heut Mittag

Komm grad erst von ner Besprechung zurück. Deshalb bin ich auch im Chat nicht aufgetaucht. Aber viell heut Mittag ???
Ja, was haltet Ihr denn von Center oder Gran Dorado Parks ??? Auch mit Männers wär das ja viell wa oder eben ohne

Center Parks gibts dierekt bei uns in der Nähe ( viell 50 Km von uns) und Gran Dorado gibts ja im Sauerland.
Wär jedenfalls für alle die Mitte.
Also, äußert Euch mal dazu.
LG
Silke
P.S. ich meld mich heut Mittag

huhu also ich finde den Vorschlag Schönheitsfarm cool.
aber bitte nehmt auf mich keine Rücksicht, da ich ja leider noch nicht definitiv zuschlagen kann.
Aber war noch nie auf so einem Ding und soll echt voll erholsam sein.
Also bin voll angescheckert, gab 2 Gläser Sekt und das am Morgen.
Egal Chef hat ja mitgefeiert und mir das 2. Glas aufgedrängt. Also muß er damit auch rechnen d. ich jetzt nix mehr schaffen kann
lg
aber bitte nehmt auf mich keine Rücksicht, da ich ja leider noch nicht definitiv zuschlagen kann.
Aber war noch nie auf so einem Ding und soll echt voll erholsam sein.
Also bin voll angescheckert, gab 2 Gläser Sekt und das am Morgen.
Egal Chef hat ja mitgefeiert und mir das 2. Glas aufgedrängt. Also muß er damit auch rechnen d. ich jetzt nix mehr schaffen kann

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hallo Ihr Lieben!!!
Mal ziemlich neugierig bin.............wir war Euer Wochenende????????????????? Bestimmt total lustig
Wir hatten bei uns im Laden zuerst ne Vernissage, am Samstag waren wir dann im Schwarzwald auf nem 30igsten und am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag. Während Ihr Euch also köstlich amüsiert hab, hab ich fleißig geschufftet....von wegen Lehrer sind immer so faul
Am Montag hatten wir Lehrerausflug...aber wie sich das gehört, erst nach dem Unterricht (leider). Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Strahlender Sonnenschein...
Und nun muss ich nur noch morgen schaffen, dann hab ich 4 Tage frei - juhu!!!!!!!!!!
Habt Ihr auch brav auf die kommenden Bäuche von unseren 2 ss aufgepasst? Ich hoffe doch, dass sich die anderen alle fleißig ss-viren in die Lungen gepumpt haben
und es dieses Jahr noch mehr ss-Neuigkeiten segelt.......
Nun denn, hoffe, Euch vielleicht noch diese Woche zu shen (nee, zu lesen
).
Ganz liebe Grüße, Hai
Mal ziemlich neugierig bin.............wir war Euer Wochenende????????????????? Bestimmt total lustig

Wir hatten bei uns im Laden zuerst ne Vernissage, am Samstag waren wir dann im Schwarzwald auf nem 30igsten und am Sonntag war verkaufsoffener Sonntag. Während Ihr Euch also köstlich amüsiert hab, hab ich fleißig geschufftet....von wegen Lehrer sind immer so faul

Am Montag hatten wir Lehrerausflug...aber wie sich das gehört, erst nach dem Unterricht (leider). Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Strahlender Sonnenschein...

Und nun muss ich nur noch morgen schaffen, dann hab ich 4 Tage frei - juhu!!!!!!!!!!

Habt Ihr auch brav auf die kommenden Bäuche von unseren 2 ss aufgepasst? Ich hoffe doch, dass sich die anderen alle fleißig ss-viren in die Lungen gepumpt haben

Nun denn, hoffe, Euch vielleicht noch diese Woche zu shen (nee, zu lesen

Ganz liebe Grüße, Hai
huhu nur mal kurz,
da ich noch sch... viel arbeit habe. Aber nein, stressen lasse ich mich nicht !!!
Hai schön d. Du dich mal wieder meldest. Hast ja doch recht Stress gehabt für einene Lehrerin meine ich
(nicht böse sein )
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und an die Faulenzer
ein schönes WE. Ich werde am Freitag schön fleißig sein und da fast alle meiner Kollegen frei haben natürl. auch meine Ruhe
Sodele eine dicken Knuddler an alle SS und BS'ler und WS'ler
da ich noch sch... viel arbeit habe. Aber nein, stressen lasse ich mich nicht !!!
Hai schön d. Du dich mal wieder meldest. Hast ja doch recht Stress gehabt für einene Lehrerin meine ich

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und an die Faulenzer

Sodele eine dicken Knuddler an alle SS und BS'ler und WS'ler

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS