Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

iris. natürlich, wieder was vergessen: nehme die gleichen medis wie du!
besonders utrogest "liebe" ich, habe vor, dem hersteller das umtaufen auf den namen UHU-gest vorzuschlagen *mecker*
nagut, andererseits haben DIE ja nicht die idee gehabt, es in eine andere körperöffnung als den mund zu stecken.... :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werbeslider mit Buttons
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

wärsogern hat geschrieben:ich denke, die gewissheit, überhaupt schwanger werden und ein kind auf die welt bringen zu können, würde mir schon echt mehr ruhe geben.
HuHu binschonbald!! Du darfst hier immer jammern :knuddel: Ausserdem kann ich Dich im bezug auf Dein eben geschriebenes Posting sehr sehr gut verstehen!! :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hey binschonbald!!!! Wie kommst Du auf die Idee, daß es nicht geklappt haben könnte???? Heul' dich hier ruhig aus bei uns!Dafür sind wir da, oder??? Auf jeden Fall gute Besserung!!!!

Öhm, Nemo...wenn Du ein wenig weiter nach oben skrollen würdest, könntest Du sehen, daß ich hier heute Morgen die Erste gewesen bin*zwinker*
tut mir leid mit Deiner Mutter!!! Gute Besserung auch für sie!

So, Leute...ich will mich auch bis Montag hier ausklinken. Mein Schatz wird den PC brauchen und wir haben einiges auf dem Zettel.

Allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!!
Liebe Grüße, Iris
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Tja, Iris, habe Deine Beiträge zwar heute vormittag auch gelesen, aber dann wohl doch wieder vergessen :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wie ich auf die idee komme? das ist die frage des tages! :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Ihr wart ja ganz lieb und ich mußte nicht viel lesen. Vielleicht nächste Woche auch so. Melde mich nämlich jetzt erst mal für eine Woche ab. Morgen geht es nach Dänemark. War gerade einkaufen. Mein Auto ist schon voll!!

Also das wichtigste: Mein Chef bleibt. Vielleicht kann ich auch schon direkt nach meinem Urlaub das mit der Elternzeit regeln.

Viele Daumen für die jetzt hoffentlich schon Schangeren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, bin heute nicht so gesprächig. Bin einfach zu müde. Muß auch noch packen.

Das WellnessHotel war übrigens super gut. Aber das Arbeiten zwischendurch hat schon genervt...
Liebe Grüße,

Susi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke für die daumen, susi!
nach dänemark? schöööön! geniess es und entspann dich gut!
wellness-hotel klingt aber auch superschön! könnt mir auch gefallen, allerdings mit arbeit gekoppelt natürlich nur halb so nett, aber immerhin!
die kürze hast du wohl nemo zu verdanken, wenn sie sich zurückhält is hier immer nicht so viel los. und leider sind ja auch nelli und kerstin krank, dann fallen die "langschreiber" leider auch noch weg, nicht nur die vielschreiber...

gute besserung nochmal an euch! :knuddel:
Bild

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Susi, viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut! Das ist bestimmt der letzte Urlaub ohne Euer Kind :wink: :knuddel:

Oder habt Ihr vor Weihnachten noch mal Urlaub geplant? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

nemo: vielen dank übrigens für den schönen neuen namen! ich hoffe, das funktioniert das nemo-voodoo!
Bild

scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

...uuuuuund, wie kommst Du jetzt auf die Idee??? binschonbald? hihi...komme einfach nicht von euch los...
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“