IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- 
				Buchsbäumchen
- Rang3 
- schnuffel60
- Rang2 
ivf
@susanne41
punktion dienstag ist dann definitiv? das sie weiter schön artig sind und wachsen
 das sie weiter schön artig sind und wachsen
@ragdolls
na du stolze embryonenbesitzerin? gehts dir soweit gut? bauch alles wieder in ordnung?
@all
mal ausserhalb des kiwu ne frage: ja jemand erfahrung mit dem selstständig machen, sprich was brauch man an eigenkapital? wo kredit aufnehmen? etc....
lg katja

punktion dienstag ist dann definitiv?
 das sie weiter schön artig sind und wachsen
 das sie weiter schön artig sind und wachsen@ragdolls
na du stolze embryonenbesitzerin? gehts dir soweit gut? bauch alles wieder in ordnung?
@all
mal ausserhalb des kiwu ne frage: ja jemand erfahrung mit dem selstständig machen, sprich was brauch man an eigenkapital? wo kredit aufnehmen? etc....
lg katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008

03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

schnuffel  muss bis sonntag noch weiter spritzen und montag morgen zum Ultraschall,der Doctor meinte wahescheinlich so wies aussieht dienstag, jetzt frag ich mich aber , wie geht das denn dann mit der Ausloesespritze zeitlich, selbst wenn ich sie mir montag mittag setze ist das doch noch zu frueh wenn Dienstag die Punktion sein soll? mussen da immer 36 stunden zwischen liegen oder reichen auch 24, weiss das jemand?????????????????
 muss bis sonntag noch weiter spritzen und montag morgen zum Ultraschall,der Doctor meinte wahescheinlich so wies aussieht dienstag, jetzt frag ich mich aber , wie geht das denn dann mit der Ausloesespritze zeitlich, selbst wenn ich sie mir montag mittag setze ist das doch noch zu frueh wenn Dienstag die Punktion sein soll? mussen da immer 36 stunden zwischen liegen oder reichen auch 24, weiss das jemand?????????????????  Was hast du vor zu tun bzg.der Selbststaendigkeit???????????
 Was hast du vor zu tun bzg.der Selbststaendigkeit??????????? 

muss bis sonntag noch weiter spritzen und montag morgen zum Ultraschall,der Doctor meinte wahescheinlich so wies aussieht dienstag, jetzt frag ich mich aber , wie geht das denn dann mit der Ausloesespritze zeitlich, selbst wenn ich sie mir montag mittag setze ist das doch noch zu frueh wenn Dienstag die Punktion sein soll? mussen da immer 36 stunden zwischen liegen oder reichen auch 24, weiss das jemand?????????????????
 muss bis sonntag noch weiter spritzen und montag morgen zum Ultraschall,der Doctor meinte wahescheinlich so wies aussieht dienstag, jetzt frag ich mich aber , wie geht das denn dann mit der Ausloesespritze zeitlich, selbst wenn ich sie mir montag mittag setze ist das doch noch zu frueh wenn Dienstag die Punktion sein soll? mussen da immer 36 stunden zwischen liegen oder reichen auch 24, weiss das jemand?????????????????  Was hast du vor zu tun bzg.der Selbststaendigkeit???????????
 Was hast du vor zu tun bzg.der Selbststaendigkeit??????????? 
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ

2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
- schnuffel60
- Rang2 
ivf
@susanne41
also mit der auslösespritze das weiß ich nicht, aber ließ doch mal in der beschreibung da müsst es doch drin stehen wieviel stunden dazwischen sein müssen.
wg selbstständigkeit gehts um meinen freund, er hätte die möglichkeit ne gutlaufende werkstatt, hauptsächlich reparatur von motoren, mit wohnhaus zu kaufen, da wir aber kein plan haben wollt ich mal rumfragen ob sich jemand auskennt

also mit der auslösespritze das weiß ich nicht, aber ließ doch mal in der beschreibung da müsst es doch drin stehen wieviel stunden dazwischen sein müssen.
wg selbstständigkeit gehts um meinen freund, er hätte die möglichkeit ne gutlaufende werkstatt, hauptsächlich reparatur von motoren, mit wohnhaus zu kaufen, da wir aber kein plan haben wollt ich mal rumfragen ob sich jemand auskennt
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

- 
				Buchsbäumchen
- Rang3 
Hallo
@Ragdolls
das mit dem 8 Zeller in A Qualität hört sich doch schon mal super an. 

das es ihm bei dir auch gut gefällt.
@Susanne41
ich 

das deine Follis schön weiter wachsen. In Bezug auf Auslösespritze kann ich nur von IUI berichten. Da hab ich mir beim zweiten Mal auch Montagsmittags die Auslösespritze setzen müssen und Dienstagsmorgens war die IUI.
 das deine Follis schön weiter wachsen. In Bezug auf Auslösespritze kann ich nur von IUI berichten. Da hab ich mir beim zweiten Mal auch Montagsmittags die Auslösespritze setzen müssen und Dienstagsmorgens war die IUI.
Grüße
Celia

@Ragdolls
das mit dem 8 Zeller in A Qualität hört sich doch schon mal super an.

das es ihm bei dir auch gut gefällt.@Susanne41
ich

das deine Follis schön weiter wachsen. In Bezug auf Auslösespritze kann ich nur von IUI berichten. Da hab ich mir beim zweiten Mal auch Montagsmittags die Auslösespritze setzen müssen und Dienstagsmorgens war die IUI.Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ

2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Huhu
und winke an alle.
HAb bissel viel zu tun weil Schwiegereltern heute kommen und morgen Geburtstag und einkaufen müssen wir auch nich usw...
Hab mir viel vorgenommen um die 2 Wochen gut abgelenkt zu sein.

und winke an alle.
HAb bissel viel zu tun weil Schwiegereltern heute kommen und morgen Geburtstag und einkaufen müssen wir auch nich usw...
Hab mir viel vorgenommen um die 2 Wochen gut abgelenkt zu sein.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
- 
				Buchsbäumchen
- Rang3 

das stimmt.
  das stimmt.