Liebe Elb!
Denkt ihr schon ans weiter machen? Wie doch die Zeit vergeht. Ist ja wirklich unglaublich. Da bin ich ja mal gespannt, was bei eurem Termin raus kommt. Jasmina vermisse ich auch. Habe ja im alten Ordner schon mal die Frage nach ihr gestellt. Weiß nicht, wo sie abgeblieben ist. Hoffentlich nichts ernstes. Vom Treffen kann ich nichts berichten, denn ich war nicht da.
Liebe Elke!
Naja. Neuen Mut habe ich eher weniger, denn es stellt sich das Gefühl ein ohne KInd durchs leben gehen zu müssen. Könnte es nicht ertragen, wenn das nochmal passiert. Irgendwie habe ich gar keine Lust im Moment mit dem weiter machen. Aber jetzt kommt ersteinmal Urlaub und dann sehen wir weiter. Dir drücke ich auch die Daumen.
Liebe Susa!
Das ist wahr. Ich habe auch nicht mehr vor nocheinmal so einen Marathon mit meinem Mann zu machen. Mir tun heute noch die Füße weh. Mir wäre das viel zu blöd. Ich nehme das was da ist und basta. Und das war gestern soooo viel Geld, was wir ausgegeben haben. Klamotten und Schuhe für ihn und mich, Geschenke für meine 4 Nichten, Motorenöl, Ölfiltre, Luftfilter, Zündkerzen und noch das tägliche Einerlei. Ich hatte das Gefühl mich an einem Tag Bankkrott zu kaufen.

Hallo Grübelchen und Natti!
Schön, dass ihr die Gunst der Stunde genutzt habt und euch meldet. Weiter so.

Liebe Nata!
Wo steckst du denn? Müsstest doch schon wieder zugegen sein, oder? Vermisse dich hier. melde dich mal wieder sonst bekomme ich entzugserscheinungen.