Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hej Bella,
wat is los mit dir? 3 mal der gleiche Text? Soll wohl für uns Städter sein, damit wirs auch kapieren, ha ha ha :lol: :lol:

Anne: am Samstag werde ich den Test machen. Der Doc. meinte ich soll nach 14 Tagen testen und wenn positiv soll ich noch eine Woche warten bis zum US.

Ab wann übernimmt denn eigentlich die Krankenkasse wieder bei Kryo?

Heute der erste Tag wieder im Geschäft und hier steppt der Bär. Ich fühle mich wie im Irrenhaus.

@all: schönen Montag noch!!!!

Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

sorry...aber irgendwie hats vorhin nix angezeigt...gumbl.... blödes NETZ... lahmes modem...ect...
sachmal bianka...mit WAS testest Du ??? kaufste Dir selbe- haste mitgekriegt oder wie ??? ... meine 14 Tage sind ja morgen rum- ich wollte eigentlich zum Blut abgeben zum normalen FA....hmmmm.... zu mir ham die in Erlangen da nix gesagt. nur "viel Glück".... na ja- ich wollt auch schnell wieder heim :wink: aufs Land :wink: ... wat mach ich nun ?? Will eigentlich nich so nen scheiß teuren test kaufen...also..morgen zum FA ??Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Bella:
ich werd mir wohl den Clear-Blue aus der Apo holen oder von Rossmann im I_Net bestellen, . Bis jetzt hat mir noch niemals jemand einen Test in ER mitgegeben.
Der Rossmanntest ist viel billiger und auch zuverlässig. Bei mir hat er damals positiv angezeigt, als ich kurzfristig ss war.
Weisst du wie das mit der Kryo ist und wann die KK wieder übernimmt???
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück morgen, oder warte lieber noch einen Tag, dann ist das Ergebnis deutlicher zu sehen. Siehste ich bin optimistisch, dass es bei dir geklappert hat. :D
Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi @ all... wunderschönen guten morgen.... hab noch nix neues zu berichten ... keine Pickel,keine Mens... - abwarten und Tee-trinken......hüstl.. nich ganz - hab heut früh blut abgegeben....abends weiß ich mehr... und wenn ich dazukomme, schreib ich auch das ergebnis hier rein... *von beileidsbekundungen bitte ich abstand zu nehmen*..falls nix is... - am telefon zu erfahren ob da hcg ist oder nicht - ist für mich die beste lösung... ( kann man danach in ruhe auf s sofa heulen gehen...)...warten wirs ab -, wie gesagt.... endlich rum die WS...endlich ...eigentlich waren nur die letzten 4 Tage schlimm - der rest ging wie im flug vorbei....aber letztes wochenende war der horror... ob man will oder nich...man kann sich kaum dagegen wehren... großeshaufenmist !!!! das die KK Kryo bezahlen will -davon hab ich noch nix läuten hören...weiß jemand mehr ??? ... auch wenns heute vielleicht ein paar tränen gibt..hab ja noch 2 Frosties und auch noch mind. 2 Versuche + eventuelle Kryos... auf jeden Fall mach ich s wie Coffee...und werde spätestens nach 10Heulminuten wieder nach vorne schauen und mich erst mal aufs Okotberfest stürzen.... *lechz*...machts gut..ich melde mich. Bela :wink:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Bella, die daumen sind ganz feste gedrückt!!! 14 tage nach transfer, hört sich doch ganz gut an!!

Coffee,
du machst es genau richtig. Das hat nichts mit "kalt sein" zu tun. Der Embryo war nicht o.k., deshalb ging
er ab. nach vorne schaun ist das einzig richtige!

Schönen Tag euch allen

Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hab angerufen... HCG 61 - 14 Tage nach Transfer...uff...bin sprachlos..doc meint... das ist EINDEUTIG ss...ich kanns nich glauben...und natürlich kommt sofort die Angst auf, ob mir das wieder mit FG oder MA passiert.... *seufz*...klingt vielleicht etwas UNDANKBAR...aber ich hab mehr schiß, als das ich mich freuen kann....ei-ei.ei.... auf jeden Fall möchte ich mich GANZ HERLICH :knuddel: bei allen Daumendrückern bedanken... ich glaub ja dran, das das was nützt... also...weiterdrücken...für uns ALLE..und für Bianka.. natürlich noch ne dicke Zehe mitdrücken...schreibe morgen mehr...bin total feddich... echt.. weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.... nächste woche ist dann US und noch mal HCG kontrolle...hoffe, es steigt an... was alles passieren kann wissen wir ja... also versuche ich das als "kleinen" Erfolg zu werten...und freu michdoch ein bisserl..für diesen kleine Schritt.... liebe Grüße @ all Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Bella!!!!!!

S U P E R!!!!!! Freue mich total für Euch!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Liebe Grüße Bine
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Super Bella!!!! Das waren doch auch Eskimos, oder? :dance:

Drücken weiter die Däumchen! :knuddel:

Sandra
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Schönen guten Abend :D

Das sind ja super Neuigkeiten hier im Ordner. Bella, auch meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.Bild

Coffee, Deine Einstellung ist überhaupt nicht als "kalt" anzusehn. Ich finde es super, daß Du so schnell einen Schlußstrich ziehen konntest und nicht in ein tiefes Loch gefallen bist.

Bianka, auch für Dich sind ganz fest die Daumen gedrückt. Jetzt beginnt garantiert eine neue Glückssträhne hier im Ordner.

Anne, wann holst Du Dir denn Deine Eskimos ab oder wartest Du immer noch auf die rote Tante?

Seid alle lieb gegrüßt

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

siehste Bella,
ich habs dir gestern schon prophezeit, das es geklappert hat. Und lass jetzt bloss die negativen Gedanken im Keller. Erstmal herzlichen Glückstrumpf!!! :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe ja nun, dass mir das Glück auch mal wieder hold ist, nach einmal ein bisschen SS und zweimal negativ.
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich. Hast du eigentlich 14 Tage nach Transfer oder nach Eisprung getestet? Ich bin heute 11 Tage nach Transfer und die letzten Tage krieg ich auch noch geregelt. Morgen kann ich gar nicht darüber nachdenken, weil mir mein Chef von 9 bis 18 Uhr Termine reingeknallt hat.

Schönen Abend an alle
Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“