Starke Mädels!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mia32
Rang1
Rang1

Starke Mädels!!!

Beitrag von mia32 »

Mia proudly presents:

SILVIA MARIA ist da!!!!

Nach 24 Stunden Wehentropf und 11 Tage über der Zeit ist sie per Sectio am
15. 9. "geschlüpft" worden.
Sie war 3760 g schwer und 50 cm gross......
inzwischen hat sie ihr Geburtsgewicht fast wieder....

Mir gehts richtig gut und ich bin sowas von glücklich.
Ich dank Euch ganz ganz herzlich für die Daumen :knuddel:
Und heute abend könnt Ihr also die Pullen aufmachen!!!
Bin heute erst heimgekommen, melde mich die nächsten Tage wieder!!

Ganz liebe Grüsse an Euch von Mia mit Trulla called Silvie......
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Herzlich willkommen auf der Welt und bei den starken Mädels, liebe Silvia Maria und alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und einen immer sonnigen Lebensweg !!!!

... und den megastolzen Eltern natürlich auch die herzlichsten und liebsten Glückwünsche zur lang beiersehnten Geburt ihrer Tochter.....

Dann gewöhnt Euch gut und schnell aneinander - wir sind mächtig gespannt auf die weiteren NEWS !!!!

Tina und ich warten dann auf den Champus zum Anstossen !!!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi,
danke für die Glückwünsche..... wenn Du mir Deine Adresse in die Inbox schreibst, gibsts ein schönes Paketchen, versprochen!!! Bei soviel Durchhaltevermögen mit *dd* wohl mehr als verdient!!

Für Dich natürlich auch, Tina!!!

Unsere Maus ist suuuuuper lieb und pflegeleicht. Die erste Nacht daheim war zwar die Hölle (sie hat nur von 4.00 bis 6.00 geschlafen und sonst hier alles zusammengebrüllt!!!!) aber die letzten zwei trau ich mich kaum zu sagen..... wenn sie um 22.00 Uhr trinkt, dann so um 2.00 rum und dann so um 5.00 oder 6.00 Uhr, das ist ja fast nicht mehr Nacht.... wahnsinn, oder??
Sie ist einfach nur süß und lieb, ich könnte sie fressen. Meinen Tag verbringe ich damit, sie anzusehen und kann es nicht fassen, was für ein Glück wir haben. Heute sind wir den ersten Tag ganz alleine, weil Schatzi leider wieder arbeiten muss...... also hat auch die Verwöhnerei für mich schon ein Ende....
Ich bin erstaunt, wie fit ich schon bin trotz Sectio, ist ja erst eine Woche her.... ach Mädels.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich mach mich mal schlau, wie das mit den Photos funktioniert, dann stell ich demnächst eins rein.

So, demnächst mehr...
Liebe Grüsse von Mia mit Trulla
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jajajaja ! Klar wollen wir das Endresultat sehen - und vor allem wofür wir uns die *dd* plattgedrückt haben..... und sooooooo mitgezittert haben. Also, nachdem, was (wir) alle mitgemacht haben..... würde ich auch nur staunend vor diesem Wunder stehen und ich glaube, ich könnte mich auch garnicht sattsehen vor lauter, lauter *GLÜCK* natürlich !... obwohl die Zeiten der ersten Nacht klingen ja recht heftig .... und bei uns *obwohl wir keine Zeitverschiebung haben* ist die Nacht eigentlich erst um 8.00 h zu Ende - JAJA Tina, ich weiß, Du bist ja auch so ein Frühaufsteher und Brötchenbacker..... aber die liebe Mausi genießt es immer noch lange zu schlafen und bringt es sogar fertig, die obersüße Meggie rauszuschmeissen, um noch etwas Zeit zu schinden.... *Schande über mein Haupt* aber ich liebe es !

Soll ich mal vom Urlaub berichten ? Also, erstens Südtirol ist ganz schön weit weg, von uns 8 Stunden mit dem Auto - da könnte man doch glatt bis Dubai fliegen*?* Irgendwie vergesse ich das immer beim buchen... aber wenn man denn da ist - so jwd - einfach schön ! Essen spitze, Weine noch besser, jeden Tag 1000 Höhenmeter, Kaiserschmarrn auf der Hütte *lecker* und dann in den Wellnessbereich einfallen - einfach herrlich - und danach dann x-Gänge Menue und an der Bar noch ei´n Proseccöchen oder einen Absacker..... Herz, was willste mehr? ... und zur Krönung habe ich mich dann mit einer Schokoladen-Massage verwöhnen lassen - garantiert kalorienfrei !!! hihi....

Nun ja - jetzt ist leider wieder Alltag (fast) am Dienstag bringen wir die Schwiemu nach Konstanz zur Kur und von Donnerstag bis Montag machen wir dann Prag unsicher. Kennt Ihr Prag ? Also für mich ist es Premiere !!!!

So Ihr Süssen, Meggie hat gerade ihr Mäuseparadies von Tchibo umgeschmissen (eine Tonne mit Loch und vielen Mäusen dran zum Spielen und Krallen schärfen), und ich gehe jetzt mit einem Buch in die Heia !

So long !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA ich freue mich :knuddel: sei gedrückt!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich bin begeistert!!!!!!!!
Ja so eine Sectio ist gar nicht so schlimm, wenn man soooooo lange auf das Ergebnis warten mußte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Klappt es mit dem Stillen????? Ach ich freue mich soooo für euchWAU
meine neue Adresse bekommst du zwecks Foto!!!!
Hey Mausi,
lecker Kaiserschmarren!!!! Aber die Portionen sind immer soooo RIESIG!
Was sollen wir denn sagen, wenn wir nach Südtirolfahren???? Bei uns kommen noch ein paar Stündchen mehr dazu! Also freu dich bitte über einen soooo kurzen Weg :lol:
Prag soll wirklich toll sein, wir waren leider auch noch nicht da!
Unsere eine Katze (lisa hat gerade unsere lezten heilen Lederesszimmerstühle angekratzt, ich könnte ko....,man diese Katze hat schon so viel zerstört, krrr!!! *mecker*
Ab Freitag haben wir leider erst einmal keinen Internetanschluß mrht bis mitte Oktober, aber ich muss schauen, ob ich unterwegs irgendwo nach euch schauen kann, aber der eigentliche Umzug rückt auch immer näher (Gott sei Dank) wir sind am WE immer bis 19 Uhr unterwegs, dann müssen wir wegen des Krümels nach Hause8(ihn von Oma und Opa abholen, dort wird er immer geparkt!)
Ach ich freu mich, werde gleich ein Gläschen trinken!
Bis bald
euer erfreutes Nordlicht
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Extra für LEO nach oben schups
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,

habe den Ordner doch noch gefunden und kann jetzt auch endlich gratulieren!

Megasgroße Starkemädelsglückwünsche zur Geburt Eurer Tochter :knuddel: .

Kann mir gut vorstellen, wie glücklich und froh ihr seid, daß sie endlich wohlbehalten auf der Welt angekommen ist. Der Kleinen alles Gute auf dem Lebensweg, und den Eltern gute Nerven bei der Begleitung!!!!!!!!!!!

Mensch Mausi, wenn man deinen Urlaubskalender liest kann man wirklich neidisch werden!!!!!!!!!!! ... und so ein Absacker und ein Proseccochen würde mir auch gut gefallen :D . Von Prag träume ich auch schon lange, leider hat es nie geklappt. Wir waren in diesem Sommer in Südfrankreich am Meer, vor allem der Kinder wegen. Die habens mit Städten und Kultur noch nicht so sehr :D .

Liebe Grüße an alle von Maja

PS: Laßt den Ordner nicht untergehen. Es sind unser aller Anfänge....
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallöchen,
na Mia, keine Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht ??? :wink: Wie klappt denn nun alles so ???? Oder schwebt Ihr immernoch auf Wolke 7 ?

Wir hatten ein megaanstrengendes langes Wochenende in Prag - also sehr sehenswert !!! Aber irgendwann ist das Hirn dann einfach supervoll von den vielen Eindrücken und Führungen, Stadtbesichtigungen, Schlösser, Burgen, Museum und Gulasch mit Knödli, Bier :dance: , Jugendstilbauten, einer tollen Cocktail Bar namens Jet Set.... und nun muss sich erstmal alles setzen und wir uns dolle erholen :roll:

Außerdem hatten wir gleich auch noch einen Todesfall in der Familie - eine ganz liebe Tante !! und dann müssen wir nächste Woche dann nach Münster auf die Beerdigung und drei Tage später nochmal Richtung Bremen auf einen 65. Geburtstag - es geht weiter rund....

Tja, und was machen wir jetzt eigentlich mit unseren *dd* ????? Vielleicht mal eine Runde für Tinas Umzug ? *dd* *dd* *dd*

So long Ihr Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
wir waren mit der Maus ein paar Tage bei meinen Eltern, mein Schatz hat Urlaub, deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet.

Mausi, ich war vor 4 Jahren in Prag und war auch absolut begeistert!!! .... und hab dann auch ein paar Tage zum erholen gebraucht :wink: Irgendwann fahren wir da mal wieder hin!!
Und Euer Urlaub in Südtirol war bestimmt auch super.... den Kaiserschmarren und den Prosecco würd ich auch nehmen.....
Ich hab noch einen Gutschein für eine Massage, da kann man sich auch eine Schoko-Massage geben lassen, mal sehen, ob ich das nächste Woche vielleicht mache, wenn Schatzi zu Hause ist und Babysitten kann :P

Tina, was macht der Umzug?? Ich beneide Dich nicht, und mit kleinem Kiddi, was man da für Krempel hat!!! :o Wir waren ja nur ein paar Tage weg, aber die Trulla und der Wauzi hatten das meiste Gepäck :lol:

Heute war ich mit der Kleinen zum ersten mal bei der Krankengymnastik wegen ihrer Spitzfüsse, grausam, sag ich da nur!!! sie hat sooooo weinen müssen, und ich soll das jetzt dreimal am Tag üben, das schaff ich bestimmt nicht.... :roll: während der Behandlung war ich ja noch ganz tapfer, aber im Auto dann hab ich Rotz und Wasser heulen müssen.... armes Mädsche....

So, das wars für heute, ich meld mich wieder fleissiger,
liebe grüsse an alle von Mia

P.S.: Tina, das Päckchen kommt noch, ich muss die Photos noch zum Entwickeln bringen...... aber versprochen!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halli-Hallo,
na Mia, frag' erst einmal von welcher Firma diese Schoko-Massage angeboten wird. Sollte es die von Klapp sein, wirst Du sicherlich enttäuscht sein, denn da wird nur ein braunes, mit Schoko-Duft aromatisiertes Massageöl genommen... riecht zwar gut, aber das ultimative Schoko-feeling ist es nicht ganz. Sollte die Massage von Gerard's sein, dann kannst Du Dich richtig freuen, denn da wird wirklich mit hochwertiger Schoki gearbeitet..... und der Unterschied ist einfach merklich !

Ansonsten fahren wir morgen nach Münster auf die Beerdigung meiner Tante, ist schon für mich sehr traurig :cry: obwohl ich ihr ihren Frieden schon wünsche, stehe ich irgendwie noch voll neben mir.....

Naja dafür feiern wir dann am Wochenende den Geburtstag meiner anderen Tante, dafür düsen wir dann mal schnell nach Bremen...

So long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“