Hallo Mädels,
wir waren mit der Maus ein paar Tage bei meinen Eltern, mein Schatz hat Urlaub, deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet.
Mausi, ich war vor 4 Jahren in Prag und war auch absolut begeistert!!! .... und hab dann auch ein paar Tage zum erholen gebraucht

Irgendwann fahren wir da mal wieder hin!!
Und Euer Urlaub in Südtirol war bestimmt auch super.... den Kaiserschmarren und den Prosecco würd ich auch nehmen.....
Ich hab noch einen Gutschein für eine Massage, da kann man sich auch eine Schoko-Massage geben lassen, mal sehen, ob ich das nächste Woche vielleicht mache, wenn Schatzi zu Hause ist und Babysitten kann
Tina, was macht der Umzug?? Ich beneide Dich nicht, und mit kleinem Kiddi, was man da für Krempel hat!!!

Wir waren ja nur ein paar Tage weg, aber die Trulla und der Wauzi hatten das meiste Gepäck
Heute war ich mit der Kleinen zum ersten mal bei der Krankengymnastik wegen ihrer Spitzfüsse, grausam, sag ich da nur!!! sie hat sooooo weinen müssen, und ich soll das jetzt dreimal am Tag üben, das schaff ich bestimmt nicht....

während der Behandlung war ich ja noch ganz tapfer, aber im Auto dann hab ich Rotz und Wasser heulen müssen.... armes Mädsche....
So, das wars für heute, ich meld mich wieder fleissiger,
liebe grüsse an alle von Mia
P.S.: Tina, das Päckchen kommt noch, ich muss die Photos noch zum Entwickeln bringen...... aber versprochen!!!