D

Halli hallo alle zusammen !!!
Endlich Wochenende !!!!!!
Die ganze Woche war ich topfit in der Arbeit, hatte von Mi- Fr Fortbildung- war sehr aufbauend und motivierend. Ich konnte viele neue Ideen mitnehmen.
Gestern Mittag war ich dann k.o.- lag 3 Stunden auf der Couch, anschließend 10 Std. im Bett. Um 10 h aufgestanden, um 13- 15 h wieder 2 h Schlaf. Jetzt bin ich wieder fit.
Cindy Leonie und Manu 1811: Ich freue mich auch schon riesig auf den Donnerstag und den US. Mein Arzt meinte, dann müsse man das Herz erkennen können. Soweit ist alles o.k., im Moment bin ich auch wieder relaxt. Ich denke auch, daß es eine Besonderheit ist, wenn man das Herzchen zum ersten mal schlagen sieht- dann ist für mich alles o.k.. Ich dachtze ich wäre Anfang 6. Woche, aber laut Drehrad vom SS- Kreis ( 26.5.06) müßte jetzt schon die 7. Woche gestartet sein- 1 Woche weniger warten.
Die 9. Woche habe ich Urlaub- mache ich mir ´ne ruhige Woche- nur Papiere sortieren.
Cindy- schön, daßDu für Deine Zwillinge schon Hochzeitspläne machst. Mal schauen, welches Geschlecht Du und welches ich bekomme- vielleicht können wir ja dann kuppeln?
woidhex: Es freut mich sehr zu hören, daß Deine Eisbärchen alle das Auftauen gut überstanden haben. Die Frage 2 oder 3 ist wirklichsehr schwierig, vorallem wenn alle eine sehr gute Qualität haben und schon ein Hexerl da ist. Du machst das schon. Ich hätte ja gerne Zwillinge gehabt´- naja- vielleicht beim nächsten Mal.
Für Montag ganz ganz viele gedrückte Daumen

- was hat es mit dem O- Saft auf sich ??? Selbstgepresst ist eh´am besten. Ich wünsche Dir ein paar Sonnenstrahlen für Dein Picknik am Vktualienmarkt.
SST am 6. Tag ist ja SUPER- das Warten ist eh´am schlimmsten. Mir wurde immer gesagt vorm 12. Tag geht es nicht ? Scheinbar doch !
penti: 2 Vielzeller ist doch Spitze. Ich habe schon öfters gehört, daß sich manche außerhalb der gebährmutter nicht so wohlfühlen und langsamer gedeihen. Meins hat ja auch 6 Tage gebraucht um eine Blasto zu werden- jetzt wächst und gedeiht es prächtig- was soll´s.
Ganz ganz viele gedrückte Daumen

sollen sich beide gut festbeissen.
Gissi: Liebe Grüße- Du hast mich ja zu diesem Ordner gebracht- für die letzten Tage des Endspurts alles Gute !!!!
Christine 68: Hallo Wiesn- queen: Ich dachte Du wärst nur zum Feiern dort, aber das paßt ja prima wenn man fun und Geld verdienen kombinieren kann. Noch viel Spaß- bis bald.
Wie immer habe ich Romane geschrieben- was soll´s.
Übrigens: Hat jemand einen guten Tipp gegen Verstopfung in der Frühschwangerschaft: Fenchel- u. Pfefferminztee trinke ich literweise, Lactose macht Blähungen ohne Ende, gesunde Ernährung mit viel Obst und Salat ist bei mir Grundsatz ? Rizinusöl darf man nicht- Salzwasser macht übel . Was gibt es noch ?
2. Frage: Wer hat Propolis genommen- solles via Internet von Dr. Hohl ?? geben- keine Ahnung- wer weiß Adresse ??
Schönes Wochenende waiting sun