Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

:knuddel: schön das bei euch alles fast "normal" läuft :lol:
was heisst bitte "unsachgemäß" :o bei mir würde es "verbotenerweise" heissen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo bambam,
ja, deine wortwahl ist wohl treffender. :lol: zumal arthur den umgang mit dem rechner sicher höchst sachgemäss findet. :lol: :lol:
einen schönen abend noch und gräße an den nachwuchs.

hallo poldi,
da fällt mir ein, dass ich ja von deinem geplatzten reifen gelesen habe. schön, dass alles gut gegangen ist! da hätte ich ja einen heiden schreck gekriegt.
wie geht es sebastian inzwischen?

hallo matea,
nee, die sms sind nicht bei mir angekommen. das ist ja merkwürdig. grüsse an lenni! wie geht es denn jetzt mit dem stillen bei dir?

gruß

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen und ein schönes extralanges we :lol:

@ mondschaf

unser kleiner fand vor allem die taste für die cd/dvd schublade höchst interessant oder den knopf wo die lämpchen zu leuchten beginnen :lol: auch maus und tastatur werden höchst fachgerecht bedient :lol: nur leider immer dann wenn man selber was tun will :lol:

@ all

:knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,
ja, cd-schublade ist höchst interessant. am besten ist aber das kabel-ziehen. :lol: :lol: :lol: überhaupt alles, was mit technik zusammenhängt. neulich hat er doch glatt das telefon stibitzt und meine schildrüsenärztin angerufen. *g* *g* *g*
nunja, hättre er die kiwu angerufen, hätte er denen wenigstens erläutern können, warum er nicht abstillen will. :o :o *g* *g*

schönen abend noch!
mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

na - telefon wird hier auch stibitzt :lol: aber wenn man ihm dann erklärt er müsse auch mit dne leuten reden gibt er es freiwillig wieder her :lol: und ausserdem sind es ja meistens bürogesräche und da hat er keinen bock drauf :lol:
aber auf die erklärung deinens kleinen wäre ich auch gespannt :lol: vielleicht können unsere kleinen ja mal gemeinsam feststellen warum abstillen nicht klappt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Nein, die 2.5T€ sollen für eine IVF sein. Insemination haben alle Ärzte abgeraten wegen dem einen Eileiter und meinem Alter. Weiß aber noch nicht was ich mache. Aber Insem. kostet auch ca. 600,--€ mit Spender und Erfolgsaussichten sind natürlich nicht so gut. Eine Klinik in Arnheim will sich am Di. besprechen. Hoffe Sie nehmen mich in ihr Programm auf. Wäre auch von der Fahrerei her nicht so schlimm. Dürft mir die Daumen drücken. *dd*
Arthur's Fangemeinde. Der junge Mann fängt ja früh an. Alles weibliche Fan's? :lol:

Bambam
Da ist ein "Festanschluß" doch keine schlechte Idee, oder? :lol:

Habe die letzten 3 Tage nur gerackert. Jetzt tun mir die Knochen wieder richtig weh. Daher werde ich den Rest des Abends genießen. Linker Zeigefinger ist an der Nagelbett dick geschwollen seit 5 Tagen. Haben wohl einen kleinen Splitter drin und das hat sich entzündet. Hatte gehofft es erledigt sich von selbst, aber werde wohl am Di zum Arzt gehen müssen. :evil:
Eltern gerade noch in Urlaub verabschiedet. Fahren auf der Hurtigroute von Bergen über Trontheim nach Kirkesens mit dem Schiff. Bin gespannt auf die Bilder wenn sie wieder da sind.
So schönen Abend noch.
Silke
Ä
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,
ein grund könnte sein, dass pebbles und ich das stillen auch toll finden. werden unsere männles wohl merken.... *g* *g* *g* tja, vielleicht können sie sich ja wirklich mal austauschen.

silke,
ach so, ivf. und die medis kommen dann noch dazu, oder? :knuddel: :knuddel:
tja, ist schon schwierig, was frau da macht, was? ich denke andererseits, dass man für den preis von 1 ivf so viele inseminationen bekommt, dass die chancen dann fast gleich sein müssten? :o :o
weiss nicht, ob ich unserem doc glauben kann. vielleicht glaubt er einfach an sein allheilmittel und finanziellen druck gibt es jetzt ja nach der gesundheitsreform für die praxen auch. nun ja, immerhin hat er den brief an die kk nochmal durchgesehen, fand ich ja nett. nun isser unterwegs, der brief.
ach, ich weiss nicht, was ich tun soll, ein zweites kind wäre so schön.
ich drücke dir die daumen wegen der praxis! *dd* und gute besserung mal wieder!

arthur kann sich jetzt schon an der heizung entlanghangeln. und er macht alles nach. heute hat er sich die nase geschnaubt und wollte sich selber die haare bürsten. es ist so eine kleine sonne und wir sagen uns noch immer jeden tag, dass wir so froh darüber sind, dass er bei uns ist!

ja, die fans sind weiblich. *g* *g* *g* na, ich kanns verstehen! *g* *g* *g*

auch allen anderen ein schönes wochenende!

mondschaf

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

einen schönen feiertag :lol:

wisst ihr eigentlich was heute gefeiert wird :o *g*

@ mondschaf

die kleinen merken sich alles was man(n)/frau so macht und irgendwann - sofort oder später- wird alles nachgemacht :lol:

@ silke

hohoho :lol: "festanschluss" - hab ich doch eh :lol: nur mit mobilteilen garniert :lol:
*dd* für di ist doch klar und *dd* das sich dein körper bald erholen kann und du das haus geniessen :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wow :o was habt ihr denn gestern alle gemacht :o :lol: *g*
bambam

Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo ihr lieben,

bin grade mit baby im tragegurt im internetcafé. muss schnell machen, da der kleine jetzt nicht unbedingt aufwachen sollte.
er ist heute nicht gut drauf, hat etwas durchfall. gehe wahrscheinlich noch zum ka.
ansonsten geht es auf und ab. mal läuft es prima und dann lacht er viel. dabei geht mir echt das herz auf, ein wunderschönes gefühl. und mal hilft nur pucken.

wisst ihr, ob man die babys im schlaf dann wieder entpucken muss?

@mondschaf: schicke Dir eine pn wegen der handy-Nr.!

Allen ganz liebe Grüße von Matea!
Zuletzt geändert von Matea am 04 Okt 2005 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“