Hallo Mädels,
schön, dass wir alle hier angekommen sind.
Mein Mann war so nett, ein Bild für mich hier reinzustellen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit der Signatur und den Smilies klappt
Die sind aber auch echt süß
Wir waren heute Morgen in der Undine zum Brunch.
Vielleicht zähle ich einfach mal auf, was es alles gab, und dann könnt ihr entscheiden:
Kaffee, Milchkaffee oder Tee, O-Saft oder Sekt, Brötchen, Honig, Marmelade, Nutella, Müsli, Quark, frischen Obstsalat, Wurst, Käse, versch. Salate und eine Suppe und das alles zum Preis von 8,60€.
Für meinen Geschmack haben die Croissants und die Rühreier oder weichgekochten Eier gefehlt, aber ich bin da auch verwöhnt.
Mein Mann hat gemeint, wir müssten gut 20 Minuten laufen.
Jetzt müsst ihr entscheiden. Sollen wir hingehen, oder soll ich uns lieber was am St. Johanner Markt suchen? Oder wir könnten ins Amadeus gehen. Das liegt direkt unterhalb vom Hauptbahnhof. Dann hättet ihr alle nachher nicht so weit zum Zug bzw. Auto. Das wäre doch vielleicht auch eine Alternative.
Übrigens, ich konnte doch gestern mit den Gynokadin- Tabletten beginnen. Am 11.11.2005 muss ich nochmal zum Ultraschall und dann wird sich hoffentlich entscheiden, wann der Transfer ist.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht noch einen Monat warten muss
So, jetzt werde ich mich mal ein paar Urlaubskatalogen widmen. Da wir nur einen geringen Teil der Behandlungskosten selbst tragen müssen, können wir uns vor Weihnachten doch noch einen richtig schönen Urlaub in der Sonne leisten
Schönes Wochenende
LG Katja