"Alte-Hasen-Ordner"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Gertraut
Herzlich willkommen hier :-) und viel glück bei deinem versuch .

Klaus & Marlies
Nun seid ihr aber wirklich drann . die immu wirds bestimmt richten . wir drücken alle daumen !

Daniela-Thea
eine veränderung der prxis und der medis gibt doch wieder neue hoffnung. wir wünschen dir alles gute und in elmas händen wird es schon klappen.

chris v. bernie
hallo ihr beiden , schön das ihr es auch noch einmal probiert :-) *daumendrück*

bine
conny ruft heute nochmal an und fragt wie es aussieht . und wenn alle stricke reissen kann ich die das zimmer ja bringen , hab ja ein grosses auto :-) und für pfannkuchen tu ich fast alles *lol*

liebe grüsse
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich glaube, da gehöre ich auch dazu, obwohl ich ja schon in die 2. Runde gehe. Aber ich denke, ich bin jetzt schon fast 4 Jahre dabei. Unglaublich. Schön, dass es so einen Ordner gibt, viele kenne ich ja schon, entweder von den Wunschkindern oder hier aus dem Klein-Putz.

Viele Grüße

Lina alias Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
knuddel
Rang0
Rang0

supidupi

Beitrag von knuddel »

klasse summsumm ... das ist wirklich eine super idee :dance:

wie die meisten von euch wissen, gehöre ich zu den glückspilzen der alten hasen .... am 05.09. wurde unsere delia alyssaBild geboren ...
deshalb momentan weniger zeit für foren ... aber der tausch geht wirklich in ordnung :P ....
wie fügt man den ein bildchen ein? dann würde ich euch voller stolz unsere kleine madame zeigen :roll:

leider hat sie viel schmerzen durch diese blöden koliken ... wegen einem ollen furz :evil: *sorryistdochaberwahr* muss die kleine so oft weinen/schreien ... und wir üben uns in schlafmangel und tragen tragen tragen tragen .... aber für delia Bild machen wir alles!

schön, dass es diesen ordner gibt .... hoffentlich melden sich ganz viele alte hasen ... dann wüssten wir mal wieder wie es der
alten chatrunde geht .... *vermisseuch* ... so einige sind ja wirklich untergetaucht .... Bild

so nun habe ich die minuten der ruhe für euch ausgenutzt und freue mich von euch zu lesen ....

claudia mit delia alyssa[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/natur/natur005.gif[/img
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu alle Miteinander!! :dance: :dance:

Hier ist superschönes, sonniges Herbstwetter. Prima wenn man dann nicht arbeiten muss. :wink:

Also schwanger macht echt ein bisschen "blöd" 8) .......da hab ich doch heute glatt einen Arzttermin verschwitzt...... :oops: Ich war der felsenfesten Überzeugung, der Termin sei morgen früh........
Na ja, jetzt habe ich nächsten Dienstag eine neue Chance.... :wink:

Knuddelchen
Wie schön von dir bzw. euch zu hören.
Bilder kannst du hier einfügen: http://www.klein-putz.de/galerie/
Müsstest dich dafür aber zuerst neu anmelden. Sorry, aber durch die Umstellung der Chatterbilder ging das nicht anders. Falls du Hilfe brauchst meld dich einfach kurz, oder schick mir das Bild, dann setz ich es für dich rein.
Hab eben gesehen, dass es Delia nicht ganz so gut geht. Hoffentlich legt sich das ganze mit Sojamilch dann erstmal. Aber du hast recht, für die kleinen Würmer würd man(n) bzw. frau ja alles tun.

Carolyn
Auch dir ein herzliches Willkommen!! Habe schon öfter im Wunschkinder-Forum von dir gelesen. Versorgst du uns nicht immer mit so vielen Infos im SS-Forum??? Oder bring ich jetzt die Namen durcheinander??
Du gehst in die 2. Runde? Wie alt ist denn die 1. Runde?? :wink:

Conny & Stefan
Für Pfannkuchen würdest du uns die Sachen bringen, Stefan??? WOW das ist doch ein Angebot. :D :dance: :dance: Wir müssen auch dringend mal wieder welche essen. Chrischn hat schon lang keine mehr gemacht. :wink: Hat Conny schon was neues erfahren??

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Auf bald und liebe Grüße
Bine
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:oops: bin auch ein alter Hase (und wie Bine weiss, beim beantworten von Mails auch ein langsamer Hase.... :wink: )

Allerdings muss ich schon mal gleich vorwarnen: ich beginne meine nächste (3.) ICSI-Runde per Downi am 11.10. - und dann will ich mich aus dem Netz zurückziehen... mach mich sonst nur noch mehr verrückt...

Aber sonst guck ich bestimmt mal rein! Ich hoffe, Euch gehts allen gut???

Übrigens Bine - ich glaube, da liegt nicht am SS sein - sondern an der Haarfarbe :wink: :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu Zilli :dance: :dance:

Ach, meinst du das "verpeilt sein" liegt echt an der Haarfarbe???? :roll: :roll: Und dabei müsste ich soooooooooooooooo dringend mal wieder zum Frisör..... :wink:

Du fängst also wieder an mit der Behandlung?? Na dann schon mal TOI TOI TOI TOI !!!!! Alle guten Dinge sind doch drei!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Bine
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

moin moin ,

hallo zilli , ich glaube diese schusseligkeit kommt nicht von der haarfarbe , sonst ist das mit conny nicht zu erlären. :D :lol: :lol:

sie vergisst auch alles :-)
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Alles dabei

Beitrag von Daniela-Thea »

Irgendwie bin ich froh, dass hier nicht nur die übriggebliebenen alten Hasen sind, sondern auch die, die es schon geschafft haben - wenn auch noch nicht ganz.
Ich hab schon mit der Pille angefangen und der arme Elmar kann sich von meinem Generve schon gar nicht mehr retten.
Mitte Oktober habe ich Stimu-Beginn und ab 28. Oktober bin ich dann in Bad Münder - ich hoffe es dauert nicht länger als eine Woche.

Bine: Ja, das Wetter ist traumhaft und ich sitze (wenn ich nicht gerade hier bin) auf der Hollywoodschaukel und genieße die Sonne.
Wir könnten ja eigentlich auch mal ein Heilbronn-Treffen organisieren.

So, die Sonne wartet, tschüß ihr Lieben

Gruß
´Daniela
Anja_Sing
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja_Sing »

Hallo Ihr Lieben,

da ich es ja nie in den alten Hasen Chat schaffe, melde ich mich halt mal hier :D Es ist ja eigentlich richtig schade, dass die alten Haserunde so abbroeckelt :(

Biene
Danke fuer den Ordner :knuddel:
Bist Du wirklich schon im Muschu? Mensch, wie die Zeit vergeht

Knuddel
Melde mich Ende der Woche nach US *bammelhab* Hase ist seit gestern ziemlich ruhig :(
Danke fuer die Bilder, einfach suess die Maus *verliebtbin* aber ein Bild fehlt noch: Delia mit Mama *ggg* *bettel*

Euch allen, die Ihr Euch in der Vorbereitungsphase befindet, ganz, ganz viel Glueck *daumendrueck*

Liebe Gruesse
Anja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr alten Hasen,

das leppert sich ja richtig zusammen. Ja, ich bin in der 2. Runde. Die erste Runde ist jetzt *rechen* 19 Monate alt. Läuft, plappert, ist total lebhaft und hält mich richtig schön auf Trab. Aber die Betonung liegt auf "schön". Im August hatte ich ja eine Ausschabung in der 6. SSW und im nächsten Monat kann ich dann wieder loslegen. Laut meiner Rechnung werde ich etwa in 4 Wochen wieder Transfer von 3 Eskimos (oder was übrigbleibt) haben. Wir haben ja noch 9 Eskimos im Iglu.

Viele Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“