DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Mädels!!!!!

Da bin auch ich mal wieder :wink:

Hey Martina, viel Spaß beim Geldausgeben!!!! :wink:

@Christiane, da bist Du doch nicht mehr gejoggt? Na sowas :wink: Hmm, Tortellini!!!! Die ess' ich auch so gerne. Nur Micha nicht :evil: (ja es gibt etwas was Micha nicht ißt :wink: ), daher kann ich sowas immer nur machen, wenn ich mal alleine bin.

@Conny, hey hey! Ich würde Christiane auch suchen gehen! Zur Not auch ohne Puschen :wink: :P

Jetzt muß ich auch gleich kochen, damit Micha auch gleich essen kann, wenn er nach Hause kommt! Nachher ist doch wieder Fußballtraining :roll: und da ist er immer ganz doll in Eile :roll: :help:
Bei uns gibts Kohlrouladen.

Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, ich wollte mich doch auch noch melden bevor ich nach Hause gehe.

Stimmt, Rapunzl - für die liebe Babs mussich noch alle Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde Dich, Babs, wenn Du was weisst! Sonst ruf ich demnächst jeden Tag an, dann wirste schon sehen!

Ich weiss gar nicht was Ihr habt, ich arbeite gar nicht so viel, das sieht nur so aus, weil es nicht fertig wird. Jetzt gehe ich jedenfalls nach Hause. Da gibts gleich auch ein bisschen Besuch.

Morgen bin ich wieder an meinem Schreibtisch und melde mich natürlich ;)

Troja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Tina: Wie sieht es denn Sonntag aus mit Sangria?? Du hast noch garnicht geantwortet. Ich muß das wissen, muß doch dann noch Rotwein kaufen!!!

Ansonsten gehe ich jetzt auf die Knautsch!!!
Ich bin sauer, weil gerade eine Kundin nicht da war, der ich heute die Ware liefern sollte :evil: :evil: :evil: ! Bis nach Garbeck und das alles für taube Nüsse :evil: :evil: ! Na, die kriegt aber erstmal mecker!!!!!!
Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo ihr Bastelsüchtigen

na hier ist ja wirklich was los, ist man ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und schwups darf man über 20 Seiten nachlesen. Womit habe ich das nur verdient, ihr bastelt so schön, kocht, bügelt und
renoviert und ich darf die Couch mit dem dicken Hintern wärmen. Naja was soll ich meckern, die Kleine war der Meinung, sie müßte fest treten und den Ischiasnerv einklemmen. Naja meine Meinung werde ich ihr schon sagen, wenn sie auf der Welt ist. Nochmals DANKE fürs Daumendrücken. Morgen muß ich zum Arzt, dann kommt die Wahrheit ans Licht, bin schon ganz aufgeregt aber auch optimistisch, also keine Krankenhaustasche gepackt usw.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Babs
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Lieben....

also heute war es furchtbar langweilig auf der Arbeit!! Nach der Mittagspause gabs gar nichts mehr zu tun und ich habe erstmal mein Buch weitergelesen (jaja, Ihr habt richtig gehört!)... Hatte mich schon geärgert, daß ich mein Bastelzeug für meinen Teddy nicht mitgenommen habe... :wink:

Christiane: Also wegen mir Sangria ja (ich muß ja nicht fahren :lol: ), aber nur wenn wir mehrere sind; für uns beide lohnt das nicht... (aber ob wir dann noch basteln können??? :wink: )

Babs: Alle Däumchen sind gedrückt für Morgen, ich denke an Dich! (schimpf nicht allzu doll mit ihr, wenn sie da ist, die Kleine!!)

Tina: Oh so was gutes, Kohlrouladen?! Bei uns gab es Zucchini-Tomaten-Gehacktes-Auflauf mit Gnocchi. War lecker...
Ach Tortellini esse ich auch gern, Günni aber auch nicht so gern....
Also wir fahren am Donnerstagvormittag... Heute habe ich angerufen und wir dürfen kommen! Mal sehen, etwas aufgeregt bin ich ja schon... Habe jetzt ein Hotel gebucht (für 85,00 Euro, Wahnsinn, gell?!)...

Anja: Oh... da ist Karsten ja auch richtig fleißig. Sag ihm mal, daß ich so was auch noch gebrauchen kann!!!!

So, werde mich jetzt auch auf die Couch schmeißen...

Schönen Abend noch und schlaft alle gut!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Babs: Die Däumchen sind heute für Dich ganz doll gedrückt. Wirst sehen, die Werte sind wieder in Ordnung. Und wenn nicht, dann kommen wir Dich halt des öfteren besuchen :wink: ! :knuddel:

@ Anita: Falls wir uns nicht mehr hören, ich wünsche Euch für morgen früh eine gute Fahrt. Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder. Du mußt nicht aufgeregt sein. Die Paar Pusteln steckste doch mit links ein :wink: . Tut nicht doll weh, versprochen!!!!!
Ich werde dann mal schauen wegen der Sangria. Bekommste ´se zur Belohnung, weil Du so tapfer warst :wink: !

@ Anja: Na, was machen die Teddys?? Meiner hat mich gestern Abend noch mächtig geärgert :evil: ! Der Rücken vom Fell franst so extrem aus beim Öffnung verschliessen (nach dem Stopfen).Puh, das war eine Fuckelei und irgendwann habe ich dann aufgegeben. Mal sehen, ob ich heute mit neuem Schwung an die Sache rangehe :wink: !

So, ich bin gleich erstmal unterwegs. Ich hole Anita´s Bastelwatte, liefere Ware aus und muß zur Psychotante! Das wird ja eine Rundreise :roll: ! Ich habe schon einen Kuchen im Ofen (einen richtig-echten :P ), weil morgen meine Beraterin kommt und wir uns wegen der Modenschau besprechen müßen. Und jetzt will ich mich mal so langsam fertig machen.
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Christianchen ist auch schon wach und bereitet sich auf ihre Weltreise vor. Dann wird es heute bestimmt ganz still hier. Ich´muß gleich im Kreissaal anrufen, wann ich zum CTG kommen kann, da meine Gynöse im Urlaub ist und dann muß ich noch einkaufen und bin zum Mittagessen bei meiner Mama. Und Tina: Was machst Du heute so als Hausfrau? Mußt wahrscheinlich den Alleinunterhalter spielen, denn die anderen arbeiten ja fleißig. :wink:

@Babs: Wir drücken für heute ganz fest die Däumchen und hoffen, daß es gut ausgeht.

@Anita und Günni: Gute Fahrt und nutzt das Hotelzimmer für 85 Euro aus. :wink: :wink: :wink:

Bis später mal. Verfalle mal eben dem Putzwahn.
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen alle zusammen,

so, nun bin ich auch wieder dabei. Habe am Montag mit meiner DR angefangen. Dies mal muß ich nicht spritzen sondern habe Nasenspray.

Denen waren wohl letztes mal meine 20 EZ zu viel und sie meinen, daß sie mich diesmal schonen wollen. Es lohnt sich einfach bei uns nicht so viele zu haben. Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@Rapunzl: Die Weltreise wird doch etwas kleiner. Die Psychotante hat gerade den Termin abgesagt. Selbst die will mich nicht sehen :( , und das obwohl sie doch Geld dafür bekommt :( !
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Unternehmungen heute. Treibst nicht zu dolle :wink: !
Ach, ich soll Dich vom bösen Wolf fragen, ob Männlein noch in Leremy ist und woher er das kennt. Hat der Wolf doch gestern ganz große Augen bekommen :o !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Babsi,

na dann, gut Schnupf :wink: ! Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“