Also wegen dem Test, eigentlich ist es so, ich muss um 7 Uhr dort sein, dann ein kurzes Gespräch mit dem Arzt/Ärztin, dann wird Blut abgezapft. Dann muss man ca. eine Stunde warten (Cafe gehen, spazieren) usw. Dann um 8 Uhr wieder zurück. Bei der ersten war ich so aufgeregt, dass ich zur Testübermittlung nicht mit rein ging, wartete im Cafe. Ja, war furchtbar, weil mein Mann im Wartezimmer auch noch eine Ewigkeit auf das Resultat warten musste. SChrecklich.
Jetzt ist es so, eigentlich sollte ich schon am Do um 7 Uhr arbeiten. Ich werde vermutlich nur zur Blutentnahme und dann direkt zur ARbeit fahren. Finde es furchtbar, bei einem Negativ zur ARbeit zu gehen. WErde also dann arbeiten und mein Mann ruft dann gegen Abend in der Klinik an. Bin sicher den ganzen Tag nervös aber besser als wenn ich ein mega Tief habe und dazu arbeiten müsste.
Letztes mal war gerade Auffahrt (5.5.05).
WEgen dem nächsten Treffen mit deinen Schwigis, ich würde bei einem positiv natürlich hingehen, wenn es aber negativ sein sollte, würde ich auf krank machen, weil dann musst du dir nicht noch solche Bildchen anschauen. (Ist für deine Psyche besser).
