KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

nimm mal labello mit kirschgeschmack, dann ist es für deine kleinen haudegen nicht so eintönig! *rotfl* *g*

wenn ich was kaufe, dann bekommst du das geld voher! :P

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... *g* *rotfl* . Ne , *liebernicht* dann bekomme ich ihn ja nie davon los
Hast du heute schon was von Alina gehört ???
Sie mußte doch heute zum US
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich mach mir auch schon sorgen :cry:
hab nichts von alina gehört. du also auch nicht!? sonst schreibt sie auch immer, egal wie es ausgegangen ist :(
aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen.............................

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich hatte ihr heute Mittag auch schon eine SMS geschickt aber leider keine Antwort :cry: .
Ich glaube nicht das sie das als Aufdrängen an sieht :wink: .
Hast du gelesen was ich mit deinem FA geschrieben habe ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

hm, hab ich gelesen. :cry:
ich werde das us von meinem vertretungsarzt nicht mitnehmen. vielleicht will die ja von sich aus eines haben. :wink:
wenn ich keines bekomme und die wieder so blöd ist, dann wechsel ich definitiv.
der andere arzt hat ja nicht direkt das 2. screening gemacht, oder doch??????? :roll: da muß doch blut abgenommen werden und ein "großes"US gemacht werden!?
bekommst du jedes mal deine brüste nachgeschaut und den bauchumfang gemessen und wenn kein us gemacht wird, werden dann die herzltöne gemessem?
die hat das letzte mal nämlich nicht die herzltöne gemessen.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Also ich schätze mal das der Vertretungsdoc bei dir schon das 2. Screening gemacht hat, sonst hätte er doch nicht im Heft das 2. Screening ausgefüllt oder ???
Blut haben die mir beim 2. Screening nur wieder aus der Fingerkuppe gezapft.
Kann mich im Moment nicht dran erinnern auch aus dem Arm Blut abgenommen bekommen zu haben :grübel: .
Wenn mein FA kein US macht bei der VU dann hält er mir so ein Mikrofon an den Bauch um nach den Herztönen zu hören ob sie da sind, ob sie regelmäßig sind ect. . Er hat mir soweit ich mich jetzt dran erinnern kann, die Brust selbst noch nicht nach gekuckt. Er tastet mir nur bei jeder Untersuchung den Bauch ab, um wohl abschätzen zu können wie groß jetzt die GM ist ect. .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich werde morgen abwarten, aber ich tendiere ehr zu einem wechsel.
ich habe das vertrauen verloren. die hat nicht das herzl abgehört und das kann ich nicht gelten lassen. *mecker*
spürst du auch dein wuderbaby jeden tag?
:P
lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja jeden Tag und das muß auch so sein :wink: .
Denn man soll das Kind mind. 1 mal pro Tag im Bauch spüren ansonsten sollte man sich darum Gedanken machen und nach horchen.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

wie geht es dir sonst, geli?
was machen deine drei männer?

ich werde gleich in die wanne gehn. so richtig mit einem leckeren badezusatz.
ich liebe die wanne, das ist für mich entspannung und luxus pur!

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Männe hat gerade schon sein Zeug in den LKW in der Firma gebracht, denn er will heute Nacht um 0.30 Uhr von der Firma aus weg fahren, damit er dann spätestens um 6 Uhr oben in Hamburg ist beim 1. Kunden.
Er wird sich wohl gleich hinlegen und ich muß kucken das ich die Jungs ruhig halte, was meistens ziemlich schwierig ist :( .
Die 2 waren heute schon mehrmals mit dem Roller draußen und jetzt bleiben sie drinnen. Werde kucken das ich die beiden heute Abend auch um 19.30 ca. im Bett habe. Morgen um 10 Uhr hat Flo wieder Gruppen-Ergo am KH und um 11.30 Uhr dann noch mal Einzel-Ergo am Central.
Ja und ich werde dann Langeweile haben und wieder mal im Netz rumschwirren :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“