KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich werde heute abend auch wieder hier sein. und wenn es nur kurz ist.
kommt dein schatzi dann morgen wieder oder bleibt er oben?

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Er kommt erst am Mittwoch Abend wieder und dann schläft er bestimmt wieder in der Firma im LKW (lohnt sich nicht nach hause zu kommen, geht ja dann nicht sofort schlafen als wie im LKW) und fährt dann wieder nach 8 Stunden Ruhepause, also von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht wieder rauf nach Hamburg.
Dann kommt er erst am Freitag Abend wieder und Sonntag Abend um 22 Uhr ca. fährt er wieder raus.
Diese Woche läuft ein bißchen anders wegen dem Feiertag.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

ach herje, aber du hast ja noch uns. :knuddel:
so, ich werde jetzt ins wasser gehen. bis gleich, geli. :hallo:
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!!

Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe :oops:

Ich habe gestern ein Auto für mich gekauft, war somit wirklich den ganzen Tag unterwegs. Danach hat unser DSL nicht mehr funktioniert!!??? Handy hatte ich vergessen, einzuschalten........

Heute Morgen erst beim Lucky, und bis jetzt eben war meine Mama hier.

So:
ich bin mal wieder mehr als enttäuscht. Meine Gebärmutterschleimhaut lässt mich mal wieder im Stich. 5,5 mm.

Jetzt soll ich noch bis Donnerstag warten. Freitag wird IUI sein.

Das schlimme ist, das die GMSH nicht mehr viel wachsen wird. Sie wird die magischen 7mm nicht erreichen. Sollte die nächste IUI wieder so sein, wird Lucky mich "entlassen".

Er macht mir sehr wenig Hoffnungen auf Erfolg. Würden wir eine IVF versuchen, sähe das mit der GMSH nicht anders aus. Warum, wieso, weshalb niemand weiss es.

Ich weiss nicht, was mit meinem Körper los ist. Ich hatte noch vor gut einem Jahr immer eine Schleimhaut von ca. 10 mm.

Wieso haben manche Menschen einfach so viel Pech??
Warum??????

Ich bin hier wieder die ganze Zeit nur am weinen, weil ich es einfach nicht verstehe.Ich bin die letzten Jahre so hartnäckig gewesen, habe für so vieles gekämpft und scheinbar doch verloren.

Ehrlich gesagt weiss ich diesmal nicht weiter. In den letzten drei Jahren gab es immer eine Lösung.
Heute nicht mehr.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Endlich, habe mir schon ziemliche Sorgen gemacht :knuddel: .
Vielleicht braucht dein Körper erstmal wieder so 2-3 Zyklen Pause um sich zu erholen.
Vielleicht setzt du dich auch ein bißchen unbewußt unter Druck durch Bianca und mich da wir ss geworden sind und du es jetzt auch endlich sein möchtest, vielleicht merkt das gerade jetzt dein Körper ??? :-?
Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann sag Bescheid, ich kann dich gerne anrufen und du kannst dir alles von der Seele quatschen.
Mir tut es unendlich leid für dich und irgendwie kann ich mich auch noch nicht damit abfinden das man nichts bei der GMSH machen kann.
Probier doch noch mal den Himbeerblättertee aus in der 1. ZH., den habe ich auch noch hier, kannst du gerne haben.
Besser als wie nichts und schaden kann es ja auch nicht :wink: .
Ich knuddel dich *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...........nein, ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Zumindest nicht durch Dich und Bianca!!!!!!!
Ich und Lucky wissen ja beide nicht, warum mein Körper momentan so dermassen spinnt. wie gesagt, sollte das so weitergehen, war es das für mich...........

Die Enttäuschung sitzt sehr tief. .......

Am Donnerstag weiss ich dann das endgültige Ergebniss!!!

Vielleicht brauche ich bis dahin gaaaaaaanz viele Glücksdäumchen von euch!!!!

Katharine................der 18mm Follikel wird überreif sein. Er wird aber nicht springen. Weil Du ja momentan downregulierst. ich finde das aber nicht schlimm, wenn ein Follikel "weg" ist, wenn Du punktiert wirst. Dafür sind die anderen schön gleichmässig!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wenn diese IUI wieder in die Hose geht, dann probierst du bitte den Himbeerblättertee noch mal aus ja ???
Ich habe den hier im Schrank stehen und wie ich eben schon gesagt habe, kann er ja nicht schaden.
Sei ein liebes Mädl und probier es einfach noch mal aus, du hast nichts zu verlieren höchstens was zu gewinnen.
Du kannst ja auch jetzt noch für die letzten Tage den Tee noch nehmen, bis 7 mm sind ja nur noch in "1,5 mm" und der Tee schafft das vielleicht ja noch :wink: .
Hattest du bei deinem Gespräch zufällig noch dran gedacht gehabt, Lucky einen schönen Gruß von uns zu bestellen ???
Meine Daumen hast du auf alle Fälle *dd* *dd* *dd* und ich wünsche es dir von ganzem Herzen, das du endlich bald an euer Ziel kommen wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Magst du dich also nicht ausquatschen am Telefon ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse aber ich habe im Kinderwunsch-Forum eine Frage gestellt was die GMSH-Aufbau angeht.
Vielleicht weiß ja von denen einer einen Rat, habe auch das Team nach ihrer Meinung gefragt.
Möchte dir so gerne helfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen............du bist soooooo lieb!!!!

also, den Himbi-Tee hab ich hier auch noch!!!!! Werde sofort Wasser aufsetzen. Du hast recht, schaden kann es jetzt auch nicht mehr.

Ich finde es total lieb von Dir, das Du Dich so um mich kümmerst. Bin gespannt, was man dir zu der Frage antwortet.

Klar, habe ich Lucky schöne Grüße von Dir ausgerichtet! ER konnte sich auch an Dich erinnern und ich soll Dir alles Gute wünschen!!!!!

P.S. Männe telefoniert gerade mit seiner Mama. Das kann dauern. :lol:
Aber ich bleibe noch ne Zeit online
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mach ich doch gerne, werde mich auch mal im Netz weiter umschauen, habe ja sonst nichts zu tun, da Männe ja schlafen muß.
Flo muß aber mal wieder bei seinem Papa im Bett mit rumhängen und er erlaubt es ihm auch noch anstatt jetzt endlich zu kucken das er einschlafen kann um 23 Uhr soll ich ihn ja wieder wecken.
Eine hat sich schon darauf gemeldet, bin auch sehr gespannt was da noch alles zusammen kommt.
Was nimmst du noch mal ??? Puregon 50 I.E. und Menogon = ? I.E. ???
Was hast du Lucky denn gesagt und vorallem welchen Namen hast du ihm denn genannt ??? Ich bin mal wieder neugierig :oops: :oops: :oops:
Hast du ihm gesagt, das du die abgelaufenen Medis von mir hast ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“