z.Zt. kann ich ausser meine

nichts dazusteuern. Meine ICSI ist nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Habe am Mittwoch die offizielle Mitteilung bekommen,daß ich in eine andere Abteilung wechsele und meine Arbeit weggeht. Ich hoffe das es vor Weihnachten noch klappt. Bin so ungeduldig und wenn ich hier so lese wie es euch allen geht, bekomm ich fast Panik....
 nichts dazusteuern. Meine ICSI ist nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Habe am Mittwoch die offizielle Mitteilung bekommen,daß ich in eine andere Abteilung wechsele und meine Arbeit weggeht. Ich hoffe das es vor Weihnachten noch klappt. Bin so ungeduldig und wenn ich hier so lese wie es euch allen geht, bekomm ich fast Panik....  .
 . Werd mich jetzt ins Wochende verabschieden, wir fahren bis Montag weg.
Euch allen ganz ganz viel Glück für die kleinen und nicht die Geduld verlieren. Alles wird Gut
LG
Fundel

! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Stärke für Euch beide!!!
 ! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Stärke für Euch beide!!! 

!
! ). Nehmt auch an Unterlagen (auch aufgeschriebene Ideen) mit was ihr habt, bspw. Meisterbrief, aktueller Kontostand, was könnte man erstmal privat einlegen (Sacheinlagen wie Computer, Schreibtisch etc.) usw.
). Nehmt auch an Unterlagen (auch aufgeschriebene Ideen) mit was ihr habt, bspw. Meisterbrief, aktueller Kontostand, was könnte man erstmal privat einlegen (Sacheinlagen wie Computer, Schreibtisch etc.) usw. 

Mensch Firewoman, deine Zeit zum Schwangerschaftstest geht aber scnell rum,nur noch 8 Tage
 Mensch Firewoman, deine Zeit zum Schwangerschaftstest geht aber scnell rum,nur noch 8 Tage  
   ,wo seid ihr?,allen einen wunderschoenen  Morgen
 ,wo seid ihr?,allen einen wunderschoenen  Morgen