7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Möcht ja nicht gscheithaferln aber die Kirche in der ich meine Kerzlein angezündet habe ist die Pfarrkirche Heilig Geist :klugscheiss: Aber im Alten Peter funktioniert das bestimmt auch...

So hir noch schnell ein paar Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nochmal ein kräftiges PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mohu: Ich war auch in der HeiligGeist-Kirche. Ich glaube, Hauptsache Kirche ....

@woidhex, penti: Hier alle meine Daumen, die ich habe für eure WS. Wir bekommen hier noch alle schwanger - da bin ich ganz sicher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Ganztagsübelkeit hat sich jetzt zum größten Teil auf den Morgen gelegt. Ist war zwar auch nicht toll, aber man kann den Tag ganz anders organsieren... :wink:

Wünsche noch einen schönen Feiertag.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo noch mal ich

Ich würde morgen den Tisch für den Sonntag, 09.10.05, bestellen. Bis jetzt sind angemeldet:

Tini mit Anhang
Penti mit Männe?
Manu
Mohu
Woidhex
Sommer
Cindy

Ich würde also für 10 Personen bestellen.

Kommt noch jemand dazu???

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Cindy: Wo is`n das Treffen und wann?
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Ihr habt alle recht, ich habe auch die Heilig Geist Kirche gemeint! Dort habe ich dann auch mein Kerzlein angezündet! Der Alte Peter wird dann wahrscheinlich der Backsteinbau auf der anderen Seite sein, oder?!

Ich habe heute 2 Vielzeller zurückbekommen von meinem Lieblingsarzt und Glücksbringer Bollmann! Nun heißt es leider abwarten und fleißig Bauchi streicheln!

Cindy
Na siehst du, wird doch langsam besser mit der Übelkeit! Bald wird sie ganz verschwunden sein!
Ich komme auf alle Fälle am Sonntag, weil ich sowieso in München bei BBN bin und Bluttest habe! Und wenn der positiv sein sollte machen wir gleich ein Fass auf! (Wasser natürlich) :wink:

Penti
War schön bei euch heute! Das müßen wir wirklich öfter machen! Werde gleich mal nach so einem Kissen schauen! *g*
Wir hören uns ja "sehr bald" wieder!

dribbel
Guckst du hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=30720

Jetzt aber :gutsnächtle:
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Woidhex. Na dann für die nächsten 6 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* Glaub mir. Bis du dich umsiehst ist die Warterei vorbei. Mit einem kleinen Wirbelwind an der seite vergeht die zeit 10 mal so schnell :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Es war sehr erholsam und vor allem hatten wir tolles Wetter. Meistens so um die 25 Grad und Sonnenschein. Und nun kaum in Deutschland, haben wir hier wieder nur dieses miese Siffwetter - ich könnte heulen :cry: :cry:

Aber nun zu Euch:

Penti: Ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir sooooooooo sehr ein ganz fettes Positiv!!!!!

Und Woidhex Dir natürlich auch!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cindy: Bei uns klappt es so wie es aussieht am Sonntag auch - es sei denn, die Kinder sind mal wieder krank!!!! Kommt in letzter Zeit öfters mal vor.

Dribbel: Das Treffen ist im Al Pacino an der Münchner Freiheit. Am Sonnatg den 09.10. um 12.00 Uhr!!

Weiß denn Jemand von Euch Genaueres von Lalelu? Hab doch irgendwo gelesen, daß sie zur Beobachtung im KH ist, oder?

Tina: Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung!!!!

Kaum aus dem Urlaub zurück, ist bei uns wieder sehr viel los. Lena hat morgen ihren 1. Kindergartentag und am Mittwoch Geburtstag. Da steigt dann auch gleich am Nachmittag der Kindergeburtstag mit 5 eingeladenen Kindern.

Ich freu mich schon auf Sonntag - so Einige von Euch mal wieder zu treffen .

Bis dann

LG

Tini
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Hi

So ersteinmal schöne Grüße an alle von Lalelu, ihr gehts so recht gut - ist halt alles nicht mehr ganz so leicht am Schluss. Baby ist noch brav im Bauch.

An alle Warteschleifler *dd* *dd* *dd* *dd*

und wegen Treffen am Sonntag, kann noch nicht sicher sagen ob ich komme. Muss ich am Sonntag spontan entscheiden.

So, ich geh jetzt ins Bettchen...
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Gissi
Ja, da hast du recht! Man kommt tagsüber nicht zum nachdenken wenn du ein kleiner Wirbelwind um einen rumsaust! Aber leider gibt es da die Nächte!!!! Gestern abend konnte ich ewig nicht einschlaufen weil die Gedanken durch meinen Kopf kreiselten! *:roll:*

Tini
Schön, daß ihr alle gesund und munter wieder zurück seit! Könnte auch jedesmal heulen wenn es bei Ankunft in Germany tristes Wetter hat! :cry:
Und gleich hast du wieder volles Programm!!!! Lena gehört ja jetzt zu den Großen, da wird sie aber stolz sein, was?! Viel Spaß beim morgigen Kindergeburtstag!
Freue mich schon darauf euch am Sonntag zu sehen!

Mohu
Danke für die Grüße von Lalelu!
Das letzte mal war im Al Pacino so wenig los, daß locker noch ein paar unangemeldete Mädels kommen hätten können! Wenn du Lust und Laune hast kommst du einfach und wenn nicht sehen wir uns halt einfach ein ander Mal! Wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein! Nächstes Mal ist es halt dann der SS-Ordner der das Treffen einberuft wenn hier niemand mehr ist! *:wink:*

Bis bald
Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE PENTI!!!!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen daß dein größer Wunsch in Erfüllung geht! Laß dich schön feiern heute und verwöhnen!

*mist, unter Linux läßt sich der TExt nicht formatieren*
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“