ein liebes Hallo an alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
xaro
Rang0
Rang0

ein liebes Hallo an alle

Beitrag von xaro »

[b

Hallo an alle ,

*knuddel* ich nehme mir wieder einmal Zeit zum Schreiben,ja ich kann euch nur Mut machen-ich hatte 1 IUI und 3 ICSIS in Hohenems-leider mit einer bioch.SS und einer MA,bevor ich selbst zu Prof.Zech wechselte-ist sicher bei den führenden Reprod.Medizinern in Europa-ich hatte bei den Zwillis-nur 8 reife Follis-davon 5 Befruchtungen und am Tag 5 2 A-Blastozysten-und diese sind bei uns geblieben(ein Pärchen) Icsi 5 u.6 In Bregenz neg-7.Icsi unsere letzte-ich hatte nur mehr 4 Follis trotz 14 Tage Stimulation-davon haben sich nur 2 befruchtet und die wollte Prof.Zech ber.am Tag 2 transferieren-ihm kams nur auf den Transfer draufan-wir wollten nicht-und es hat sich nur eine kompakt.Blast entw. und auf meine Anfrage habe ich die eine Kryo-Blasto im stimulierten Zyklus mit transfer.bekommen und dies ist unser Nesthäckchen geworden.Ich wünsche allen Frischen Mamis alles gute und alle in der WS toi,toi,toi.und alle die es noch nicht geschafft haben viel Glück-übrigens die Gesetzeslage in Österreich ist seit 30.12.2004 so daß man Embryos bis zu 10 Jahre jetzt aufbewahren darf und Ei-bzw.Samenzellen auch.Die Kosten werden bei uns in Ö von einem IVF-Fonds von 70% getragen-wir hatten mit Medikamenten immer 1000€ pro ICSI bezahlt.Wenn jemand noch was wissen möchte ich stehe gerne für Antworten bereit

Alles Gute von Xaro *dd* :knuddel: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“