Guten Apetit. Ich hoffe, du hast dir dein Frühstück schmecken lassen!
Das ist nett, dass du dich so um unser Frühstück kümmerst
 . Ich denke auch, dass Brunch zu der Zeit wo wir uns treffen besser ist.
 . Ich denke auch, dass Brunch zu der Zeit wo wir uns treffen besser ist. Bis später, Vera!

!!!!!!
 !!!!!! 

, dass ihr morgen euer Ergebnis bekommt.
 , dass ihr morgen euer Ergebnis bekommt. nochmal und Kopf hoch, lass dir die Pizza schmecken. Bei mir hilft da immer nur gaaaaanz viel Schokolade!
 nochmal und Kopf hoch, lass dir die Pizza schmecken. Bei mir hilft da immer nur gaaaaanz viel Schokolade! 

. Ich hab unsere Feunde schon verrückt gemacht. Die haben sich aber zum Glück nicht beirren lassen. Allerdings hab ich gestern noch ein bißchen im Internet gesucht und da stand auf einer Seite dass der falsche Pfifferling giftig sei und schwere Magen-Darm-Beschwerden auslösen kann
 . Ich hab unsere Feunde schon verrückt gemacht. Die haben sich aber zum Glück nicht beirren lassen. Allerdings hab ich gestern noch ein bißchen im Internet gesucht und da stand auf einer Seite dass der falsche Pfifferling giftig sei und schwere Magen-Darm-Beschwerden auslösen kann  . Auf einer aderen Seite stand er ist essbar aber geschmacklich nicht so gut wie der richtige
 . Auf einer aderen Seite stand er ist essbar aber geschmacklich nicht so gut wie der richtige  . ja was denn nu???
 . ja was denn nu???  

das muss diesmal nicht sein)
 das muss diesmal nicht sein) . Haltet euch so viele Möglichkeiten offen wie es geht.
 . Haltet euch so viele Möglichkeiten offen wie es geht.  
  ) und euch aus dem anderen Ordner viel Spaß bei eurem Treffen.
 ) und euch aus dem anderen Ordner viel Spaß bei eurem Treffen.  Obwohl ich eher abnehmen möchte wie noch weiter zu!!!!!
 Obwohl ich eher abnehmen möchte wie noch weiter zu!!!!!