hihi Rote Ringelsocken...ich glaub so was ähnliches hatten wir im Schwobaordner schonmal, da wurden die Socken immer vererbt, weil sie einmal glückgebracht hatten...(ich glaub das waren die von
Lara-Joy, wo bist Du eigentlich...gehts Dir und Marlon gut???)
Uti, ich bin mir ganz Sicher, daß unser Doc total begeistert von Deinen Socken sein wird!!!

und hier hast Du noch zur Sicherheit ganz ganz viele

für den morgigen Transfer und ich bin davon überzeugt, daß Du bestimmt mind. eine Blasto zurückbekommst und die bleibt dann bis nächstes Jahr um den 27.06.rum

(Grüß mir bitte die Fr. Bartl ganz lieb und den Rest auch

)
Heidrun, das klingt doch Super

und auch bei Dir wird das diesmal was
Bin mal gespannt wann dann Punktion sein wird
Kruschl, au ja ich freu mich schon auf des Bäbberle, aber streß Dich deswegen nicht, gell... Bin ja echt gespannt wann`s tatsächlich losgeht...wann mußt Du wieder zum Ultraschall bzw. ans CTG? Ist das bei Dir auch immer so schrecklich? Ich bin da immer stundenlang gelegen, bis die Herzle endlich eingefangen waren und dann hat das Gerät immer ausgesetzt weils wieder den Kontakt von einem Kind verloren hatte...es war einfach furchtbar diese CTG abliegerei

, meine wollten damals auch nie ruhig auf einem Fleck liegenbleiben...
Hab ich schon erzählt daß Katharina seit gestern die unteren Türen von meinem Wohnzimmerschrank aufbekommt....Ohweia, jetzt muß ich echt alles sichern, und aufpassen wie ein Luchs

Ihr müßt Euch das mal vorstellen, sie liegt auf dem Bauch, robbt bis zum Türchen, spielt solange an dem Knauf rum bis die Tür auf ist und guckt dann ganz neugierig ums Eck was da wohl drin ist...das sieht nur zu süß und frech aus... und da soll man dann konsequent bleiben und nicht lachen

...
Hero, Rouladen und Spätzle...hmm lecker ich komm!!! aber ich glaub jetzt habt Ihr bestimmt schon gefuttert und nix übrig gelassen, oder?
Wegen den Stückchen im Babyessen hab ich nen tollen Tipp von einer lieben Freundin (die hier vor kurzer Zeit noch geschrieben hat

bekommen...) Vielen Dank nochmal.

weiß ja das Du hier noch mitliest und außerdem gschwind nochmal nen schönen Urlaub hinterherruf

!!!
Echt Du hast Schwangerschaftsstreifen... sieht man die noch oder sind sie verblasst? Ich hatte auch Glück und hab gar keine am Bauch...
aber so wie
Bini, waren da nach dem Milcheinschuß einpaar am Busen, aber die sind inzwischen auch wieder weg! also ich kann Dich beruhigen Bini, die gehn bei Dir vielleicht auch wieder

Wie war Deine Rübi und Dein freier Abend? Hoff Du hast es ganz arg genießen können
Bei der Rübi war ich gar nicht...war mir zu streßig am Anfang...hab darüber letztens mit meiner neuen Gyn gesprochen, die hat selber auch Zwillinge (so ca. 1 Jahr älter wie meine), die hat gesagt, daß es bei nem Kaiserschnitt auch nicht so schlimm ist, wenn man das nicht gemacht hat (selber hatte sie die Zeit auch nicht dazu) wichtig wäre es halt für die Frauen, die ein ca.4Kg Baby mit gr. Köpfle oder so norm.geboren hätten, da ists halt wichtig daß der Beckenboden trainiert wird, nicht daß man eines Tages inkontinent wird...
Desshalb hab ich nun auch kein schlechtes Gewissen mehr diesbezüglich... ne Freundin von mir hat mir mal ne Videocassette und ein Buch dazu leihen wollen, aber das macht man(ich) damit dann auch nicht
Aber es ist wichtig daß Du Deinen Männi daran gewöhnst auch mal nen Abend auf die beiden aufzupassen... und Du die Zeit mit Anderen in vollen Zügen genießen kannst,und auch allein um mal was anderes zu sehen
Mandy, peinlich hab den Ninchen Burtseldag total verpennt

gib Ihr von mir einen lieben nachträglichen Geburtstagsschmatz und ich wünsch Ihr von Herzen, daß sich das mit Ihrer Haut gibt und die anstrengenden Nächte jetzt endlich auch für Dich und die Kleine gezählt sind
Rapunzel, ich wünsch Euch morgen auch ein schönes Kindergeburtstagsfest

und daß es ganz bald nimmer so streßig für Dich sein wird
Baby, bin mal gespannt was Du Dir für Deinen Lieben als Geburtstagsgeschenk ausgedacht hast...
vielleicht kann ich ja dann abkupfern, mir fällt nämlich für meine lieben Gatterich immer nicht so viel ein...nur immer so ganz große Dinge, die man allein nicht schenken kann
Sodele, jetzt muß ich mal wieder...
(es sollten noch dringend Fläschchen und Zubehör gespühlt werden und die Wäsche stapelt sich auch schonwieder zum Zusammenlegen und bügeln

)
Machets Gut

bis die Tage!!!!!!!!
Grüßles vom