Huhuuuu ihr Lieben
mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Was ist wieder alles passiert?

Erstmal war ich gestern Nachmittag bei einer Heilpraktikerin, eine so genannte Psychoprana. Die arbeitet auch mit Energierfeldern. War sehr interessant. Soll erstmal drei Sitzungen machen, in den sie mich mit einer Akupunkt Massage behandelt. Das soll die Attacken, die Flugangst also besser gesagt alle Ängste beseitigen. Ebenso soll es beim Kinderwunsch helfen. Ich denke mir, ich kann nichts falsch machen, es kann nur besser werden

Allerdings darf ich jetzt 48 Stunden keinen Sport machen bzw. nichts anstrengendes, da die Energien erstmal wirken sollen

Ist'n bisschen doof, aber nicht zu ändern. Freitag muss ich wieder hin.
Dann war ich heute morgen beim Anwalt. Unsere Ex-Mieter bekommen in den nächsten Tagen Post von ihm. Mal sehen wie das weitergeht.
3 Maschinen Wäsche warte noch auf mich, das Bad nebenan muss noch zuende gestrichen werden .......
Heute Nachmittag habe ich Psychostunde und Krankengymnastik.
Habe ausserdem noch so viel zu erledigen und komme irgendwie nicht voran

Um die Versicherungssache abhaken zu können, fehlt mir noch eine Rechnung; wegen Winterreifen äussert mein Mann sich nicht, ausserdem wäre es jetzt noch zu früh die aufziehen zu lassen.
Alles solche Sachen, die noch auf meiner Liste stehen und die ich noch nicht erledigen kann. Langsam werde ich echt nervös
So, nu aber genug gejammert

Immer positiv denken, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. *lach* und da weiß ich wahrscheinlich mit meiner Zeit nichts mehr anzufangen, da ich nur noch Streß gewohnt bin
Wölfi
oje, warst du denn die Zeit krank geschrieben? Ich meine, so kannst du ja eigentlich nciht arbeiten, einarbeiten hin oder her!
Gute Besserung