KiWu Praxis Remscheid?
hallo auch mal wieder allen zuwink,
hm @alina du bist da echt besser informiert als ich, ich kann dir bei euch auch nichts mehr sagen, aber ich war ja eher die jenige die sich hier immer von allen rat holen musste!!!
paprika ich hoffe es geht dir gut und geli was macht der bauch:-)
hm @alina du bist da echt besser informiert als ich, ich kann dir bei euch auch nichts mehr sagen, aber ich war ja eher die jenige die sich hier immer von allen rat holen musste!!!
paprika ich hoffe es geht dir gut und geli was macht der bauch:-)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Bianca ... Weißt du wo ich eben wieder war ???
Beim Griechen oben, Opa hat mich und die Jungs zum essen eingeladen.
Er hatte so einen hunger auf Gyros Metaxa Auflauf und ich habe es dann als kleine Portion gegessen. Danach hatte ich mal wieder diese Schmerzen im Oberbauch und in den Seiten
.
Alina ... Hier ist die Seite wo ich die Frage wegen dir gestellt habe
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 70454.html
Hast du in den letzten Zyklen immer eine niedrige GMSH oder nur wenn du IUI machst ???
Les die mal bitte die letzte Frage von da durch und sag mir Bescheid oder schreibe es einfach selber da in den Ordner rein
Beim Griechen oben, Opa hat mich und die Jungs zum essen eingeladen.
Er hatte so einen hunger auf Gyros Metaxa Auflauf und ich habe es dann als kleine Portion gegessen. Danach hatte ich mal wieder diese Schmerzen im Oberbauch und in den Seiten
Alina ... Hier ist die Seite wo ich die Frage wegen dir gestellt habe
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 70454.html
Hast du in den letzten Zyklen immer eine niedrige GMSH oder nur wenn du IUI machst ???
Les die mal bitte die letzte Frage von da durch und sag mir Bescheid oder schreibe es einfach selber da in den Ordner rein
Zuletzt geändert von Flöchen am 05 Okt 2005 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Habe um 22:30 mit Predalon 10.000I.E ausgelöst!! Do. um 9:30 stehe ich bei Lucki auf der Matte
Also, am Sonntag wäre dann TF, wenn alles gut geht.
LG an alle
Katharine
Flöchen..............tja, das ist ne schwierige Frage. Ich hab ja seit März diesen Jahres keinen richtigen Zyklus mehr gehabt. Ich musste drei mal die Mens auslösen. Ansonsten kann ich nur sagen, das die GMSH immer gut aufgebaut war. Auch in einem normalen Zyklus. Aber seit Anfang des Jahres gibt es bei mir keinen normalen Zyklus mehr. Hatte doch auch aus unerklärlichen Gründen Zysten gehabt. Wo die herkamen weiss ja auch keiner. Vielleicht ist es wirklich besser, mal für 2-3 Monate die Pille zu nehmen. um die Zysten wegzubekommen und den Zyklus zu normalisieren.
Katharine......dann gehts ja jetzt richtig los!!!!! Finde ich eine sehr gute Entscheidung, das ihr jetzt auf ICSI umgestiegen seid. Dann kann nichts mehr schief gehen!!!!
Leider sehen wir uns morgen ja nicht. Aber ich drücke kräftig die Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Alina
Katharine......dann gehts ja jetzt richtig los!!!!! Finde ich eine sehr gute Entscheidung, das ihr jetzt auf ICSI umgestiegen seid. Dann kann nichts mehr schief gehen!!!!
Leider sehen wir uns morgen ja nicht. Aber ich drücke kräftig die Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Alina
Hallo!
Katharine Das hört sich supi an. Meine
sind feste gedrückt. Mach dir keine Sorgen.... das klappt.
Alina Dein Körper spielt dir aber einen heftigen Streich. Hoffentlich normalisiert er sich bald. Ganz feste
Schließlich wollen wir doch alle noch nachkugeln.
Das wird bestimmt wieder werden.
Mädels ich bin heute mannlos. Männe ist bis morgen nacht unterwegs. Ist geschäftlich in der Schweiz. Freundin hat mich gestern.... spontan für heute abend.... zum Tuppern eingeladen. Na, da werd ich dann mal hingehen. Wird sicherlich lustig.
Und heute nachmittag gehe ich zum Friseur. Ich brauch mal eine Veränderung. Irgendwie gefallen mir die Haare so nicht mehr. Sind sehr dünn geworden..... und das bei langen Haaren..... sieht nicht toll aus. Werd wohl ein Stück abschneiden und neuen Schnitt. Mal kucken....
Katharine Das hört sich supi an. Meine
Alina Dein Körper spielt dir aber einen heftigen Streich. Hoffentlich normalisiert er sich bald. Ganz feste
Mädels ich bin heute mannlos. Männe ist bis morgen nacht unterwegs. Ist geschäftlich in der Schweiz. Freundin hat mich gestern.... spontan für heute abend.... zum Tuppern eingeladen. Na, da werd ich dann mal hingehen. Wird sicherlich lustig.
Und heute nachmittag gehe ich zum Friseur. Ich brauch mal eine Veränderung. Irgendwie gefallen mir die Haare so nicht mehr. Sind sehr dünn geworden..... und das bei langen Haaren..... sieht nicht toll aus. Werd wohl ein Stück abschneiden und neuen Schnitt. Mal kucken....
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

Nur schnell wieder nen paar DÄUMCHEN reinschmeiß, für alina und Katherine und alle die es brauchen!!
CUIIOO Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE