KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo auch mal wieder allen zuwink,

hm @alina du bist da echt besser informiert als ich, ich kann dir bei euch auch nichts mehr sagen, aber ich war ja eher die jenige die sich hier immer von allen rat holen musste!!!

paprika ich hoffe es geht dir gut und geli was macht der bauch:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

laß uns bitte auch noch ein paar *dd* für alina übrig! :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Aber sicher doch laß ich euch noch ein Paar Daumen für Alina übrig :wink: :lol: :lol: :lol: .

Simpsen ... Auch wieder im Lande oder schon bald wieder unterwegs ???
Mein Bauch ist schön am wachsen, den kann man jetzt eigentlich nicht mehr übersehen oder Mädels ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,
:jaja: :jaja: :jaja:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Weißt du wo ich eben wieder war ??? :lol:
Beim Griechen oben, Opa hat mich und die Jungs zum essen eingeladen.
Er hatte so einen hunger auf Gyros Metaxa Auflauf und ich habe es dann als kleine Portion gegessen. Danach hatte ich mal wieder diese Schmerzen im Oberbauch und in den Seiten *mecker* .

Alina ... Hier ist die Seite wo ich die Frage wegen dir gestellt habe
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 70454.html

Hast du in den letzten Zyklen immer eine niedrige GMSH oder nur wenn du IUI machst ???
Les die mal bitte die letzte Frage von da durch und sag mir Bescheid oder schreibe es einfach selber da in den Ordner rein :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 05 Okt 2005 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: ich habe mich vor der Nachtwache etwas hingelegt und habe bis 19:00 :o geschlafen, ALINA meine *dd* sind für dich gedrückt!!!

Habe um 22:30 mit Predalon 10.000I.E ausgelöst!! Do. um 9:30 stehe ich bei Lucki auf der Matte :D , habe aber Angst vor dem Anruf am Freitag, wieviele sich Befruchten lassen. Heute haben wir besprochen das wir bei allen EZ ICSI machen lassen, wir wollen kein Risiko eingehen, es werden ja nicht so viele sein. Wenn wir ganz viel Glück haben, dann 8 EZ.
Also, am Sonntag wäre dann TF, wenn alles gut geht.

LG an alle
Katharine
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:morgen: ich muß heute noch zum Nachtdienst, aber die restliche 3 Nächte übernehmen meine Koleginen für mich, die sind einfach goldig :D
Ich gehe erst am 14.10 wieder arbeiten, es ist genial nach dem TF 5 tage noch frei zu haben, ich freue mich rissig :dance: :dance: :dance:

So, jetzt gehe ich in mein Bettchen :gutsnächtle:

Katharine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..............tja, das ist ne schwierige Frage. Ich hab ja seit März diesen Jahres keinen richtigen Zyklus mehr gehabt. Ich musste drei mal die Mens auslösen. Ansonsten kann ich nur sagen, das die GMSH immer gut aufgebaut war. Auch in einem normalen Zyklus. Aber seit Anfang des Jahres gibt es bei mir keinen normalen Zyklus mehr. Hatte doch auch aus unerklärlichen Gründen Zysten gehabt. Wo die herkamen weiss ja auch keiner. Vielleicht ist es wirklich besser, mal für 2-3 Monate die Pille zu nehmen. um die Zysten wegzubekommen und den Zyklus zu normalisieren.

Katharine......dann gehts ja jetzt richtig los!!!!! Finde ich eine sehr gute Entscheidung, das ihr jetzt auf ICSI umgestiegen seid. Dann kann nichts mehr schief gehen!!!!

Leider sehen wir uns morgen ja nicht. Aber ich drücke kräftig die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Katharine Das hört sich supi an. Meine *dd* sind feste gedrückt. Mach dir keine Sorgen.... das klappt. :knuddel: :knuddel:

Alina Dein Körper spielt dir aber einen heftigen Streich. Hoffentlich normalisiert er sich bald. Ganz feste *dd* *dd* Schließlich wollen wir doch alle noch nachkugeln. :wink: Das wird bestimmt wieder werden. :knuddel:

Mädels ich bin heute mannlos. Männe ist bis morgen nacht unterwegs. Ist geschäftlich in der Schweiz. Freundin hat mich gestern.... spontan für heute abend.... zum Tuppern eingeladen. Na, da werd ich dann mal hingehen. Wird sicherlich lustig.

Und heute nachmittag gehe ich zum Friseur. Ich brauch mal eine Veränderung. Irgendwie gefallen mir die Haare so nicht mehr. Sind sehr dünn geworden..... und das bei langen Haaren..... sieht nicht toll aus. Werd wohl ein Stück abschneiden und neuen Schnitt. Mal kucken.... 8)
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:meld: Huhuu

Nur schnell wieder nen paar DÄUMCHEN reinschmeiß, für alina und Katherine und alle die es brauchen!! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

CUIIOO Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“