Flox, bist schon notiert

Das "Ciao" ist in der Schweiggerstr. 28, das ist zwischen Horten und Peterskirche
Genaue Wegbeschreibung folgt noch!!!!
Na dann hoffe ich mal daß ihr bald einen Termin in Prag bekommt

Super daß es bei Sanmo gute Nachrichten gibt
Bernsteinblume, dann jetzt mal einen ganz offiziellen Glückwunsch zum Mädel

BE, Du bist doch noch in der Stimmuphase oder in der WS???
Da sollte es kein Problem mit einem Gläschen Wein geben.
Hab heute die GMP mal gebeten den Bericht von der Andrologie aus der Uni anzufordern. Hab dann mal vom Dr. Hamori drüber schauen lassen, weil die ja dem Andi 4 Medikamente aufgeschrieben haben, wir die aber ohne Rücksprache mit Dr. Has... nicht nehmen wollten, weil gar nicht sicher war ob es notwendig ist, da die Spermien für die IVF ja sowieso aufbereitet werden.
Er hat dann gemeint daß die Medikamente nichts bringen würden, jedenfalls nicht in nächster Zeit und daß er sie auch weglassen kann.
Dann hab ich noch nachfragen lassen, ob es für eine IVF überhaupt reicht und er meinte dann daß die Beweglichkeit ein Problem sein könnte.
Wir sollen halt mit der Dr. Has... (ist gerade nicht da, auf Kongress oder so) besprechen, ob wir eine IVF versuchen oder doch auf ICSI umsteigen.

Gibt es bei Euch Spermiogramm-Profis??? Hab hier mal den Dr. Petsch angeschrieben aber der reagiert bis jetzt nicht. Hier mein Posting:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=31086
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus und kann mir mal seine Meinung schreiben.