DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ohhh, ich krieg die Krise mit meiner Schwiemu. Die macht nix wat man ihr sacht.

@ Eli: Schön das du da an úns denkst. Ich könnte bei sowas auch reinschlagen.

@ Gaby: Schön das du wieder da bist und es genossen hast

@ Dineh: Na, wenns schö macht. Euch kann man auch nicht alleine lassen.

Gehen gleich mit lieben Freunden Essen. Also bis mogen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Dineh: na das war ja wirklich blöd - so früh aufstehen und trotzdem kein Zelt. Männo und wenn ich so nass und durchgefroren wäre, wär ich STINKIG das glaub mal. Naja - so habt ihr es dann wenigstens mal gesehen und könnt sagen,ihr wärt uf dem Oktoberfest gewesen.

Eli: bei solchen Sachen kannst du nur eines machen: so schnell wie möglich vergessen, dass es sowas gibt. Du kannst da garnichts tun. Und auch wenn man meint, man könnt Schicksal spielen, da wird eh nichts draus und am besten hängst du dich da nicht rein. Ist zwar blöd und man sagt sich immer, wieso die und nicht ich und warum gibt es so Leute überhaupt, aber ändern kannst du es eh nicht und es belastet dich nur. Also SCHWAMM drüber. Und dass deine Eltern euch das Geld gegeben haben ist doch wirklich toll. Dass sie da so hinterstehen und euch das ermöglichen ist ja wirklich eine Erleichterung. Wollt ihr denn nun ICSI machen oder DI? Habt ihr euch schon entschieden, wie und wann es weitergehen soll?
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallöchen,

Gaby: Schön, dass das WE so entspannend war. Ich bin noch morgen arbeiten. Donnerstag geht es dann nach Bremen bis Samstag Abend. Diese Woche wirds leider nichts. Muss noch packen, waschen...... :help:

Dineh: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also Bier trinken hättet Ihr auch bei uns kommen können. :P Außerdem haben wir noch jede Menge Fleisch eingefroren. Damit könnte ich eine ganze Kompanie versorgen oder all unsere Ordnermänner. Die schaffe ja auch was ordentlich wech. :lol:

Eli: Mhhhh..... was gehört, was andere gehört udn jemand wieder gesagt haben soll, der es von diesem oder jenem weiß........ Ich bin bei so etwas immer sehr vorsichtig. Sprich sie doch persönlich an, wenn DU die Dame kennst. Ansonsten kannst Du ihr ja sagen, dass das JA Hilfe in solchen Fällen bietet. Dann kann sie das Kind vielleicht doch behalten und es schaffen groß zu ziehen. Wäre ja schön. Pro Familia bietet solche Beratungen an, die Diakonie, Caritas.........
Sie ist wahrscheinlich nur sehr naiv und unwissend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mal ein Bild von einem Baby im vierten Monat gesehen hat, weiß, was es schon alles hören und fühlen kann und will es dann abtreiben. Das bringt kaum eine übers Herz in diesem Stadium.Vielleicht kennt sie keine anderen wege.

Wegen Tupper: Belästigen????? hähhhh???? Was meinst Du, was andere gemacht haben auf meinem Geburtstag? Entweder Tuppersachen haben wollen oder mir ankreiden, dass ich sie nicht eingeladen hatte. Also von daher wäre es überhaupt kein Umstand gewesen. Vor allem, weil ich dIch doch lieb hab!!! :wink:

Nic: Meine SchwieMu hört auch nie auf mich und vor allem hört sie nie auf......... zu reden :lol: Geht es ihr zumindest besser? War die OP schon?

Liebe Leute, wisst Ihr, wie ich mit orange, hellgrün etc aussehe? Wie eine Wasserleiche *liebernicht*
Rosa und Hellblau habe ich noch im Schrank. Beerentöne nur in einem Winterpulli und einem Hemd, dass aber nicht mehr gut aussieht. Muss wohl doch mal einkaufen gehen, wenn ich wieder Geld habe :lol: So in 12 Jahren oder so. :-?

So, was war noch???? Leute ich bin todmüde. Habe letzte Nacht dreieinhalb Stunden geschlafen, bin eben erst von der Arbeit und einkaufen nach HAuse und muss nun kochen. Dann ist der Tag auch schon wieder um. Seid mir also nicht bös, wenn ich etwas vergessen habe. :oops:
Im Voraus: Mea Culpa, mea culpa, mea maxima culpa :verneig:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
wegen Tupper, wir sehen uns doch- und ich weiß selbst, an solchen Geburtstagen mit dreihunderttausend Leuten, wenn man da von jedem geschickt wird was zu holen......
Das mit der Schwangeren habe ich von einer Freundin von ihr, die sie wirklich gut kennt. Es wird also stimmen. Nur mich kennt sie halt nicht und sie kommt auch nicht alle paar Wochen in unserer Praxis vorbei. Ich kann sie ja nicht anrufen und sagen, guten Tag, Praxis Dr........ , mein Name ist......... ich habe gehört....... Wußten Sie dass es die Caritas ect. gibt? Obwohl, ich würde es schon sehr gerne tun. Vielleicht werde ich an die Freundin rankommen. Muß man sich ans Jugendamt wenden, wenn man sein Kind zur Adoption freigeben möchte. Oder? Kann man auch sagen, ich möchte es dieser Familie Soundso geben?

Liebe Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: ja schwiiiiiiiiierige Situation.............

Blümli: soll ich kommen und Farbberatung machen? Vielleicht finden wir noch was Passendes. Du weißt ja: für dich hab ich immer Zeit - auch wenn du nur Eli so lieb hast.... *gröhl* ich kenn Leute, die wären jetzt beleidigt..... :P
Ich geh jetzt auf mein Fahrrad
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz

@ Gaby: Drehst du für mich ne Runde auf dem Rad mit.

Bin heuite so faul

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nic . hab dann doch nicht mehr gestrampelt - ich hatte auf einmal so ´nen Anflug von Erkältungspestilenz und bin lieber früh ins Bubu. Werd heute noch auf Vitamine und Brausetabletten machen und bin dann wohl morgen wieder on top.

Hat doch Männe gestern wieder mal einen aufgelegt: ich wollte meine alten mails sortieren, nach gesendet und gelöscht und was ich davon noch brauch und da es soooooo viele waren ( ca. 1800 ) wollte er mir helfen und hat sie sortiert nach Adressat und Datum und Betreff und so - bin ich ja zu schusselig zu - war ja auch lieb gemeint und nachdem wir dann stundenlang sortiert und aussortiert hatten , wollte er die gelöschten löschen, aber wir waren ja schon in den gelöschten mails und drückt auf löschen und sagt: jetzt schau mal was der Computer jetzt macht: ratatatatata und schwups: ALLE MAILS WECKKKK. der komplette Ordner leer. Na super. Nu sind sie alle weck und die ganze Arbeit vorher hätten wir uns sparen können. Tja - Männer und Technik. Also frag mich bitte keiner mehr, ob ich vielleicht noch die mail von damals hätte........... NEIN HAB ICH NICHT !
Tja das war wieder mal ein Erlebnis - jaaaa wenn ich ihn nicht hätte, wär das Leben nur halb so spaßig.
Übrigens: hat einer von euch ein feines und günstiges Hotel in Karlsruhe? Wir suchen noch für nächste Woche für den Klavierwettbewerb.

So dann mal bis später
Knuddler
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Oh Mann Gaby, Männer!!! Gibt`s nicht eine "Rücklösch-Rette-Taste"???
Bis später, muß putzen und in den Garten!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli nääääää gibts leider nicht: seine einzige Idee mit Panik in den AUgen war: ruf Göga an, aber der konnte da auch nicht helfen, also ist es wie es ist. Weck !!
Gleich mit Chrissie zum Klavier, dann frei - Herbstferien sind was Feines da kann man einfach so rumbummeln. Ach übrigens : schau doch ab und zu mal in den Abschiedsordner - die vermissen dich schon.
Knuddler bis später
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
im Moment habe ich zuviel Hoffnung, als dass ich mich im Abschiedsordner bewegen wollte. Ich lerne die Mädels lieber persönlich beim nächsten Arbeitstreffen kennen......
Wir wollen doch jetzt starten und bei Versuch Nr. 11 braucht man ein bißchen mehr Mut als bei Versuch Nr. 1....Im Moment konzentriere ich mich fest auf "es klappt, es klappt, es klappt.....

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“