Ich denke, ich werde mich für Trier entscheiden. Ich lass es mir aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen.

Darf ich dann trotzdem noch bei euch mitschreiben?
 bitte, bitte verstoßt mich dann nicht!
 bitte, bitte verstoßt mich dann nicht!   
 Also, der Arzt war sehr nett die Praxis ist sehr schön, alles neu und im Wartezimmer sitzen lauter kleine Plüsch-Störche, total süß
 . Dr. Satari hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nach dem Gespräch noch die ganze Praxis gezeigt, außer den OP, da konnte ich nur kurz vom Flur aus rein gucken. Sah aber alles sehr vertrauenserweckend aus. Außerdem hat er mir noch zu ganz vielen anderen Medis geraten, die die Chancen verbessern, falls ich da anfange. Unter anderem Leukonorm, das kostet 2000 € wird aber laut Satori nach 2 gescheiterten Versuchen von der KK bezahlt. Das sind Spritzen, die die Einnistung fördern sollen. Dann noch ASS und jede Menge andere Sachen von denen ich in Saarbrücken noch nie gehört habe. Außerdem meinte er eine höhere Dosierung wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich werde nachher mal noch mit meinem Schatz reden aber ich glaube bei mir ist die Entscheidung schon gefallen.
 . Dr. Satari hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nach dem Gespräch noch die ganze Praxis gezeigt, außer den OP, da konnte ich nur kurz vom Flur aus rein gucken. Sah aber alles sehr vertrauenserweckend aus. Außerdem hat er mir noch zu ganz vielen anderen Medis geraten, die die Chancen verbessern, falls ich da anfange. Unter anderem Leukonorm, das kostet 2000 € wird aber laut Satori nach 2 gescheiterten Versuchen von der KK bezahlt. Das sind Spritzen, die die Einnistung fördern sollen. Dann noch ASS und jede Menge andere Sachen von denen ich in Saarbrücken noch nie gehört habe. Außerdem meinte er eine höhere Dosierung wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich werde nachher mal noch mit meinem Schatz reden aber ich glaube bei mir ist die Entscheidung schon gefallen.  
 So, jetzt zu euch!
Mensch Sandra, das Ergebnis vom Spermiogramm hört sich ja super an
 . Nimmt dein Mann die Vitamine noch? Das reicht sicher für IUI.
 . Nimmt dein Mann die Vitamine noch? Das reicht sicher für IUI.Zu deiner Pizza: Ich glaub du verträgst das noch ganz gut.

Katja: Du bekommst das schon hin mit dem Frühstück/Brunch
 Ist die Undine denn ganz vom Tisch? War es da so mies?
 Ist die Undine denn ganz vom Tisch? War es da so mies? Mary: Wooooo bist Du
 dich mal wieder. Wäre Trier für dich nicht auch näher?
 dich mal wieder. Wäre Trier für dich nicht auch näher?  
Bis bald, Vera!

Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben
 Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben  

! Mir geht´s heut auch ziemlich besch...... ich hab keine Spritzte bekommen. Vielleicht ist es bei mir von der vielen Grübelei!
 ! Mir geht´s heut auch ziemlich besch...... ich hab keine Spritzte bekommen. Vielleicht ist es bei mir von der vielen Grübelei! 
 ) Dämpfe um sich rum. Du müsstest den mal riechen wenn er heim kommt, sowas kann nicht gesund sein
 ) Dämpfe um sich rum. Du müsstest den mal riechen wenn er heim kommt, sowas kann nicht gesund sein