bräunlicher ausfluss nach transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
pautzline
Rang0
Rang0

bräunlicher ausfluss nach transfer

Beitrag von pautzline »

hallo dr. peet!
gestern, d.h. 12 tage nach transfer hatte ich leichten bräunlichen ausfluss.
was kann das sein? beginnende mens? dazu in den letzten tagen ziehen im rechten eierstock und bauchdrücken?
vielen dank für ihre antwort.
grüße pautzline
rosanne
Rang0
Rang0

Beitrag von rosanne »

hallo pautzline,
könnte deinen text kopieren, gestern war mein 12. tag nach transfer - bräunlicher Ausfl.......... ich war heute in meinem kiwu zentrum zum us keine mens in sicht habe eine spritze bekommen und die haben mir blut abgenommen - am freitag nochmals zum us. ich bin ziemlich down aber ich hoffe und denke positiv (soweit ich es schaffe). ich drücke dir auch ganz fest die daumen.

lg rosanne
pautzline
Rang0
Rang0

Beitrag von pautzline »

hallo rosanne!
wofür hast du denn die spritze gekriegt? weisst du das? hat dein arzt sonst noch was gesagt??? irgendetwas aufbauendes, vielleicht?
eigentlich hatte ich nicht daran gedacht, zum arzt zu gehen, aber vielleicht sollte ich doch....
was meinen sie, herr doktor???
rosanne, wann hast du denn sst? bei mir ist es am 7.10. - ich bin jetzt schon ganz fertig.
viele liebe grüße
pautzline
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sofern du Blutungen hast, solltest du den Doc aufsuchen. Es könnten Einnistungsblutungen sein oder auch nicht. Ggf. kann dir der Arzt noch etwas zur Unterstützung eine evtl. bestehenden Schwangerschaft geben.

Lieber Gruß und alles Gute
Iris
rosanne
Rang0
Rang0

Beitrag von rosanne »

pautzline hat geschrieben:hallo rosanne!
wofür hast du denn die spritze gekriegt? weisst du das? hat dein arzt sonst noch was gesagt??? irgendetwas aufbauendes, vielleicht?
eigentlich hatte ich nicht daran gedacht, zum arzt zu gehen, aber vielleicht sollte ich doch....
was meinen sie, herr doktor???
rosanne, wann hast du denn sst? bei mir ist es am 7.10. - ich bin jetzt schon ganz fertig.
viele liebe grüße
pautzline
hallo pautzline,
ich habe auch am 7.10. sst, allerdings muß ich auch nochmals am fr. zum us. die spritze heißt ppd(?) und soll schwangerschaftserhaltend sein! außerdem hat sie gesagt dass die schleimhaut wunderbar aufgebaut ist und dass die schmierblutung ein altes blut ist und kein frisches somit ist noch nicht ausgeschlossen dass es vielleicht doch geklappt hat. hoff, hoff....
lg rosanne
pautzline
Rang0
Rang0

Beitrag von pautzline »

hallo rosanne!
was hat der us heute ergeben? ich habe dir jedenfalls ganz fest die daumen gedrückt!!!
da du mich auf die sache mit dem vorgezogenen arzttermin erst gebracht hast, habe ich heute morgen auch im kiwu-zentrum angerufen; dort meinte man dann, ich solle heute schon zum sst kommen...
du glaubst nicht, wie aufgeregt ich war, zumal ich mich "menthal" darauf ja überhaupt nicht vorbereitet hatte;
um es kurz zu machen: DER TEST WAR POSITIV!!!!!!
und angeblich ist bräunlicher ausfluss normal (warum sagt einem das keiner vorher???).
JIPPIH!!!
also ich drücke dir die daumen, dass es auch klappt & schicke dir millionen ss-viren
viele liebe grüße
pautzline
rosanne
Rang0
Rang0

Beitrag von rosanne »

hallo pautzline, :D
also du wirst es nicht glauben auch bei mir hat man den sst vorgezogen und nach 3 minuten warten hieß es "gratuliere sie sind schwanger" ich konnte mein glück nicht fassen, nach dieser aufregenden woche!
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem "POSITIV" - dann sind wir doch zeitgleich. ich habe viel an dich gedacht und habe auch schon mittags nachgesehen ob es von dir ein lebenszeichen gibt. gemeinsam haben wir diese woche ängstliche fragen durchgekaut - gemeinsam können wir uns jetzt freuen. ich hoffe, dass es noch viele schaffen und drücke allen die daumen die in der ws sind.

:dance: lg rosanne :D
pautzline
Rang0
Rang0

Beitrag von pautzline »

hi rosanne!
das ist ja super!! ich gratuliere dir ganz herzlich - wahrscheinlich gehört etwas panik einfach dazu!! obwohl - ich hätte auch darauf verzichten können (also auf die panik....). echt klasse, dass es bei dir auch geklappt hat.
was haben die denn bei dir für einen genialen test gemacht???
ich mußte 5 stunden auf`s ergebnis warten....
dass wir nun zeitgleich sind, ist echt witzig; wir sollten uns nicht "aus den augen" verlieren! ich melde mich auf jeden fall demnächst bei dir!!!
dir und allen anderen wünsche ich ein wunderschönes wochenende und natürlich viel glück, dass alles klappt, was ihr euch wünscht.
eure pautzline
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“