MZ-WI : alle Praxis-Meinungen echt ?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Gast

MZ-WI : alle Praxis-Meinungen echt ?

Beitrag von Gast »

In Mainz/ Wiesbaden sind nun 3 Kiwuzentren ( früher nur 1) das heisst Konkurrenz - eigentlich gut für Kiwupaare, aber :

Irgendwie wirken letzte Zeit einige Postings (zufällig ähnliche Nicks ) über die 3 Kiwuzentren MZ-WI stilistisch sehr ähnlich, also nicht individuell und irgendwie nicht authentisch..obwohl dann wieder Leute antworten die echt wirken...ist so ein Gefühl
Wird da nicht etwas zuviel schwarz- weiss gemalt und doch nur an der Oberfläche..?

Gab es hier ja schon mal beim früher offenen Medi-Abgabe-ordner...

. :-?
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

also genau die selbe Frage hate ich mir auch schon gestellt...da auch die Art und Weise WIE geschrieben
wurde seeeeehr ähnlich ist! Auch wenn man mal auf Kleinigkeiten achten wie "geheimtip (das Wort kam mehrmals vor) oder auch die einzelnen Punkte....... (ja, die meine ich) ................ sehr merkwürdig!
Dominiquediesüsse

Beitrag von Dominiquediesüsse »

:grübel: was habt ihr davon?
antwortet ja keine :wink: sind wohl alle in einer Klinik :lol:
Hasestall
Rang0
Rang0

Ich kenne nun 2 von den 3

Beitrag von Hasestall »

Hallo Gast und Gast2,

ich weiß nicht, ob sich das auch auf meine Beiträge bezog, zumal ich, glaube ich, Anfang August diese Foren hier noch nicht kannte.

Ich habe vor einigen Wochen einen bösen Beitrag über das eine in MZ (Fort Mallakoff) geschrieben. Daraufhin habe ich eine "PN" von einer Frau bekommen, der es angeblich ähnlich ginge. Ich habe ihr dann noch geantwortet und ihr meine Hilfe angeboten, dummerweise auch direkt meine e-mail-Adresse preis gegeben. Ich habe nie wieder was von ihr gehört.
Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass die ein fake war und der Doc oder eine Angestellte von dort hier sich heimlich einklinken.

Ich kannte vorher nur das eine Repro-forum bei 9monate.de und selbst dort hatte ich das Gefühl, die spionieren dort. Neuerdings ist auch google-Werbung von dem Stümper dort zu sehen.

Wer weiß, wieviele Meinungen davon echt sind und welche nicht. Auf jeden Fall dominieren Meinungen, gerade zu Wiesbaden von Frauen, die ich nicht nachvollziehen kann und wo ich eher das Gefühl habe, die sind nur verbittet, weil es nicht geklappt hat.

Grüsse
hasestall
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo,

ich kann nach unseren Erfahrungen nur von Wiesbaden abraten. Meiner Ansicht nach ist die Praxis dort in allererster Linie eine Gelddruckmaschine für die Herren Docs, aber das sieht wohl jeder so, wie ers erlebt hat.

Habe auch das Gefühl, dass nicht alle Meinungen über Wiesbaden echt sind, dass manchmal ein bissl viel gelobt wird und an Stellen, wo ichs nicht nachvollziehen kann. Aber wie gesagt, das ist vielleicht auch subjektiv.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Total anonym“