Ich bin doch noch da
Danke erst mal für EUre lieben Worte

tja und ich bin doch noch immer im Geschäft....mein Mann meinte von sich aus wir machen auf jeden fall noch einen Selbstzahlerversuch........und ich war heute nochmal in der PX und die waren alle sooo süß.............wir zahlen also den normalen Kassenpreis halt 100% und nicht 50%..also kostet ein Versuch ca. 2000.- Euro.........was sind 2000.-Euro für di Chance auf ein Kind

und die Frau Dr. meinte um sicher zu gehen sollten wir vielleicht die hälfte der EZ durch ICSI befruchten?!?!?!?!? Mal schaun ob wir das machen!
Ach ja und die EZ wären super gewesen, der Biologe war voll fertig konnte es selber gar nicht verstehen!
Das Spermiogramm war auch okay Was allerdings gut sein kann ist daß das Protein das am Kopf der Spermien ist und dafür zuständig ist das das Spermium in die EZ eindringen kann, zerstört war weil mein Mann 1. am abend vorher 6 Bier getrunken hatte

!!!!!!!!!!!!!!!! Und er am WE exesiev Fahrad gefahren ist!!!!!!!!!!!!!!!
Also beim nächsten Versuch bekommt er auf jedenfall 14 Tage Sport und Alk verbot
Naima, ich hoffe du hast heute ein POS bekommen
Man mir geht es heute schon echt wieder gut weil meine Seele noch zeit bekommen hat!!!
Drück EUch alle und schön das es Euch gibt