Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch...
habt ihr schon mal einen Gedicht-/Sprücheband in der Hand gehabt, der sehr gut für Frauen mit Kinderwunsch geeignet wäre?
Ich würde so einen Gedichtband gerne verschenken, hab aber noch nichts brauchbares gefunden...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gedichtesammlungen betreffend Kinderwunsch
Gedichtesammlungen betreffend Kinderwunsch
Liebe Grüsse Yvonne

Danke für die Beachtung
Hallo Yvonne!
So direkt für KiWu kenn ich keinen aber ich hab hier zwei da sind recht schöne Sprüche drin: "Zeit füt meine Träume" und "Nimm dir Zeit für´s Leben". Sind beide von Kristiane und Volker Wybranietz und von arsEdition. Davon gibt es noch einige andere die ich mir nach und nach auch noch anschaffen will. Sind nämlich wirklich sehr schön, kosten aber pro Stück 8,90€. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Viele Grüße, Vera!
So direkt für KiWu kenn ich keinen aber ich hab hier zwei da sind recht schöne Sprüche drin: "Zeit füt meine Träume" und "Nimm dir Zeit für´s Leben". Sind beide von Kristiane und Volker Wybranietz und von arsEdition. Davon gibt es noch einige andere die ich mir nach und nach auch noch anschaffen will. Sind nämlich wirklich sehr schön, kosten aber pro Stück 8,90€. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Viele Grüße, Vera!