DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Na dann viel Spaß im Land der Kokserinnen und Schnupfnasen und laß zwischendurch mal was von Dir hören. Du siehst ja, die Bastelleidenschaft und die Forummanie nimmt sonst Überhand hier.

@böser Wolf: Keine Ahnung, woher Männlein Leremy kennt. Jedenfalls galoppiert er zu jeder Tages- und Nachtzeit dort hin. Zur Zeit ist er zu Hause, schließlich ist er heute Nacht zurückgekommen.

@Christiane: Das ist ja merkwürdig, daß alle Deine Termine immer abgesagt werden. So "furchtbar" bist Du doch gar nicht. Ich glaube, ich muß mal mit der Dame ein ernstes Wörtchen reden.

So, muß jetzt mal eben telefonuckeln, ob die mich sehen wollen in der Paracelsusklinik.

Bis später
Conny
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Ich bin auch schon wach ;)

Conny, ich habe gerade in der Zeitung ein Prospekt von Sonneborn in Lüdenscheid entdeckt wo sie gewölbte Dachziegel mit Metallhalterung(9 Euro) und auch ohne mit normaler Halterung(2,50 Euro) für Deine Serviertentechnik haben ;) vieleicht schaust Du mal einfah vorbei :D

Christiane, fahr vorsichtig gleich zum Teddy Laden.Habe gestern nichts gemacht mit den Teddys.Noch nicht mal angeschaut,ich meine natürlich die,die noch nicht fertig sind ;) Vieleicht heute mal :D

Babs,die Daumen sind gedrückt :knuddel: Ich hoffe das der Wert wieder normal sein wird.Melde Dich aber bitte wenn Du etwas weißt,okay :knuddel:

Tina,Karsten war gestern abend wieder in der Garage zum basteln.Jetzt hat er sich gestern auch noch eine Tischbohrmaschine gekauft.Ich habe ihm jetzt schon einen neuen Namen gegeben:Tim Taylor der Heimwerkerkönig ;) ich schau jetzt immer nach wer da hämmert :lol: :P
Aber es macht ihm einen riiiiiiesen Spass.

Anita,fahrt schön vorsichtig und mach Dich nicht zu sehr verrückt mit Kiel.Christiane lebt ja auch noch :D Ein paar schöne Tag Euch zwei beiden.

So,die Dusche ruft :D muß gleich arbeiten.Aber morgen habe ich frei und da ist putzen angesagt.Die Strombirnen haben einen ganz schönen Dreck gemacht.Heute sind sie auch noch da.

bis später Ihr Schnuckis ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babsi, viel Spass beim Koksen.Ist echt gaaaanz einfach und viiiiel angenehmer als die Spritzerei :D
Aber das hängt immer vom Zyklus ab wieviel Ez dabei rauskommen..Beim Nasenspray hatt ich auch 18 EZ!!!!! :o
Viel Spass Du Koksnase ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anja: Na, da haste jetzt aber den Salat mit Karsten :wink: ! Ist der nur noch am Basteln, ich glaub das ja garnicht :wink: ! Aber tröste Dich, ich sehe meinen Mann auch nicht öfter. Meiner springt zwar nicht in dr Garage rum, dafür aber auf dem Dachboden :o ! Er hat seine Carrerabahn schon aufgebaut und dann mußten gestern unbedingt riiiiiiesige :o Platten her. Damit wir uns nicht so bücken müßen. Nun wird die Bahn halt auf Platten aufgebaut :o ! Mein Einwand, daß man ja vielleicht erstmal die Arbeiten in der Wohnung und Garage zu Ende bringt, wurde einfach abgeschmettert. Das ist halt sein Hobby und das andere ist Arbeit!!! Nee,nee,nee...Männer :-? !

@ Rapunzl: Und??? Wollen sie Dich sehen in der P-Klinik????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich bin ja mal gespannt wielange sein neues Hobby anhält :roll: aber so hat er wenigstens auch einen Ausgleich zu seiner Arbeit ;)

Conny, wann darfst Du denn jetzt hin? Oder wollen sie Dich auch nicht?Oder haben gerade die Wehen eingesetzt :o dann aber nichts wie los nach Christiane :lol: :P

Schlafmütze,habe gerade gesehen,hattest Du gestern oder am Montag SST? Wie ist es denn gelaufen :knuddel:

So Mädels,jetzt muß ich mich aber wirklich sputen :roll:

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Neeeiiiin, ich will keine "wehende" Conny bei mir haben :wink: :wink: ! Hört sofort auf mit dem Quatsch.
Conny, der Zwerg darf auch so hier Urlaub machen, versprochen :wink: !!

So, ich haue jetzt ab! Bis nachher mal...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Superfrauen
das glaube ich ja nicht. Ich gebs auf. Wenn Ihr jetzt schon um 7.40 Uhr einen Kuchen im Ofen habt, habe ich keine Chance mehr. Ich habe heute mal wieder gegen acht versucht aufzustehen, mich um neun laaaangsam aus dem Bett gequält und es irgendwie bis 10.30 Uhr ins Büro geschafft. Das geht doch so nicht weiter. Allerdings habe ich ja die letzten Nächte alle nicht vor drei Uhr geschlafen. Kein Wunder wenn man da müde ist.

Gestern habe ich trotz Besuch noch zwei Stühle neu bezogen. Und heute ein CD-Regal gekauft, das werd ich am Wochenende anmalen und in die Chaos-Wohnung einbauen. Soll ich lieber Tiger- oder Leopardenmuster malen? Oder was ganz anderes?

So, jetzt ist malochen angesagt. Wird ja mal Zeit.
Vorher aber noch alles Liebe an

@Euch alle!

@Babs - ich drück alle Daumen!! Viel Glück. Arme Babsmama, Ischias ist fies. Damit hat mich meine Kleine ja schon in der 10 Woche geärgert. Gemein.

@Schlafmütze
Was ist mit dem Test????????????? Ich habe schließlich ordentlich Daumen gedrückt.

@Anita
ich hab zwar keine Ahnung, was Dich da erwartet in Kiel, aber wenn Expertin Christiane Dir sagt, dass Du die Pusteln überlebst, sehe ich eine gute Chance.

@Christiane
Carrerabahn? Ui, da schick ich dem bösen Wolf aber mal meinen Süssen vorbei. Oder lieber nicht, sonst will Ro seine dann bei uns im Wohnzimmer aufbauen. Angedroht hat er das früher schon mal.

Bis dennchen,
troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

!!Huhu!!!

Bin auch gerade erst wieder nach Hause gekommen. War schon einkaufen, meine Nachbarin noch vorm Haus getroffen und gleich geh ich rüber zum Geburtstag feiern. Also ich bin auch völlig ausgebucht!!! :wink:

@Babsi, da drück ich Dir daber ganz fest die Daumen!!!! Gut schnupf :wink: Lecker das Nasenspray :P

@Babs, Dir drück ich auch ganz fest die Daumen, daß die Werte top in Ordnung sind :knuddel:
Da drückt Dir die kleine Maus auf den Ischias??? :o Ohje, aber Anita hat recht, nicht so dolle schimpfen wenn klein Mäuslein dann da ist, ok?!! :wink:

@Christiane, waaaaaaaaas die Psychotante will Dich nicht sehen??? Na, da hast Du ihr doch wohl ein bißchen zu viel von uns erzählt. Das muß sie jetzt erst mal verdauen :lol: :lol: :lol: :P :o
Hmmm, lecker Kuchen hast Du schon fertig?? Super! Ich geh gleich auch Kuchen essen!!!! :wink: Nächste Woche mach ich uns dann auch 'nen lecker Kuchen, jaa??????!!! :wink:

@Conny, na was sagt die Klinik?? Wollen sie Dich sehen??? Oder haben die Dir gleich 'ne Überweisung nach Eisborn gegeben???? :lol: :lol: :P

@Anja, mensch! Karsten ist ja nun auch voll im Bastelfieber! Ja, da sieht man mal wieder, der Bastelvirus befällt nicht nur die weibliche Bevölkerung :wink: Tim Taylor *ggg* das ist gut!!!! Spielt Dennis dann den Assistenten Al Borland????? Das wär doch ein super Team :lol:

So, bis gleich noch mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hab ich Schussel wieder die Hälfte vergessen :oops: :roll:

@Anita, wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee lange Weile im Büro??? Romane lesen am Schreibtisch???????????? :o Was geht denn nun bei Euch ab??? Naja, dann wollen wir Dir das mal gönnen, nach dem Streß in den letzten Wochen den Du hattest :wink: :D
Boah, das ist ja ein teuer Zimmerchen! Daß Ihr mir das aber wirklich bis auf den letzten Cent "genießt" :wink: !!!!!!

@Troja, vor drei Uhr nicht im Bett???? Da käme ich allerdings morgens auch nur sehr schlecht raus :wink:
Hey, aber Leopardenmuster ist doch mal was!!!!

Liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

CTG in Ordnung, wollten mich nicht da behalten. Nicht eine einzige Wehe ist nur andeutungsweise zu sehen. Tja, macht Euch auf ne Wartezeit gefaßt.

@Troja: Kein Wunder, daß Du Dich morgens aus dem Bettchen quälen mußt, wenn Du nachts so lange die Wohnung verschönerst.

@Tina: Aber die waren in Hemer nicht abgeneigt, eine Hausgeburt bei Christiane zu veranstalten. :lol: :lol: :lol: Die Luft in Eisborn wäre auch ideal dafür. Falls ich Sonntag nicht erscheine, hat mich Christiane vorher erschlagen.

@Christiane: Na, hast Du was im Bärenladen gekauft. Habe mächtig gewunken, hast mich nicht gesehen. So kurz vor 11 bist Du nämlich mit Eurem Autochen in Westig an mir vorbeigesaust.

So, das Essen bei meiner Ma ruft ganz laut. Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“