@Ragdolls, Susan und Fire: Ich wünsche Euch gute Nerven für die WS und viele

@Alle: Ich komme gerade vom SD-Doc. Anscheinend hat sich meine Vermutung bestätigt, daß mit der SD nicht alles in Ordnung ist - sie ist leicht vergrößert und ich habe rechts und links einen Knoten. Jetzt muß noch geklärt werden, ob es sich um heiße oder kalte Knoten handelt
 Ich muß morgen nochmal hin wegen einer Blutabnahme. Irgendwie geht im Moment alles schief.
  Ich muß morgen nochmal hin wegen einer Blutabnahme. Irgendwie geht im Moment alles schief. Liebe Grüße
Christine

Och ihr seid ja alle so lieb ,danke fuers
 Och ihr seid ja alle so lieb ,danke fuers  Ja Blasto wird hier gemacht , sie sagen aber ,das sie es immer noch am besten finden ,das die Eizellen so schnell wie moeglich wieder zurueck in die gebarmutter kommt, das waer nach wie vor das beste, Machs ein bisschen kuerzer, fuehl mich fuern A;;;;;;;;;;;;;Christine
 Ja Blasto wird hier gemacht , sie sagen aber ,das sie es immer noch am besten finden ,das die Eizellen so schnell wie moeglich wieder zurueck in die gebarmutter kommt, das waer nach wie vor das beste, Machs ein bisschen kuerzer, fuehl mich fuern A;;;;;;;;;;;;;Christine  

Also nochmal:
 Also nochmal: Laß das orakeln lieber, ich hab mir immer gesagt, mit den ganzen Hormonen im Körper weiß man eh nicht, was diese Staberln so anzeigen... Also:
 Laß das orakeln lieber, ich hab mir immer gesagt, mit den ganzen Hormonen im Körper weiß man eh nicht, was diese Staberln so anzeigen... Also:  hab mich mal raushehieft aus meinem Bett,gestern ging es mir echt schlecht, besobers gestern abend, heute gehts schon wieder, nur das laufen und sitzen, na ihhr wisst schon
 hab mich mal raushehieft aus meinem Bett,gestern ging es mir echt schlecht, besobers gestern abend, heute gehts schon wieder, nur das laufen und sitzen, na ihhr wisst schon  Firewoman wie fuehlt es sich an so 5 tage vorm Test
 Firewoman wie fuehlt es sich an so 5 tage vorm Test  ,krieg erts morgen frueh vor Transfer bescheid,wie die Befruchtung abgelaufen ist
 ,krieg erts morgen frueh vor Transfer bescheid,wie die Befruchtung abgelaufen ist  soneugierigbin und nichtabwarten kann,
 soneugierigbin und nichtabwarten kann,