IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Susanne: Das ist eine super Ausbeute - 14 EZ!!!!! Und dann auch noch eine wundersame Vermehrung.

@Ragdolls, Susan und Fire: Ich wünsche Euch gute Nerven für die WS und viele *dd* *dd*

@Alle: Ich komme gerade vom SD-Doc. Anscheinend hat sich meine Vermutung bestätigt, daß mit der SD nicht alles in Ordnung ist - sie ist leicht vergrößert und ich habe rechts und links einen Knoten. Jetzt muß noch geklärt werden, ob es sich um heiße oder kalte Knoten handelt :o Ich muß morgen nochmal hin wegen einer Blutabnahme. Irgendwie geht im Moment alles schief.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:hallo: Och ihr seid ja alle so lieb ,danke fuers *dd* Ragdools normal hab ich so um Die 6-8 Eier, also eine deutliche Verbesserung,oder die Akupunktur????????, :?: Ja Blasto wird hier gemacht , sie sagen aber ,das sie es immer noch am besten finden ,das die Eizellen so schnell wie moeglich wieder zurueck in die gebarmutter kommt, das waer nach wie vor das beste, Machs ein bisschen kuerzer, fuehl mich fuern A;;;;;;;;;;;;;Christine :knuddel: :knuddel: und natuerlich euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,
super gemacht. Viel Erfolg weiterhin.

Ich berichte Morgen von meiner Follikelschau,
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@susanne41
hey herzlichen glückwünsch zu deinen eizellen, das hört sich ja echt gut an!!!! *dd* *dd* für eine super befruchtunsparty

@christine
oh je oh je dann mal viel glück bei deinem termin morgen, ist alles wie verhext. ich muß montag wieder zum gyn, zyste kontrollieren ob sie größer geworden ist oder nicht, mach ja nix außer akupunktur im moment.

lg
katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@all
Nur noch 5 Tage...
Bekomme heute noch eine Progesteronspritze und dann heißt es warten bis zum Test und das der endlich mal positiv wird und vor allem das ich diue Finger vom Orakel lasse. Und wisst Ihr was? Gestern hat mein Mann erfahren das er erst am Dienstag Mittag wieder los muss, dasheißt also er kann mit zum SST kommen und ich muss da nicht alleine hin. Ich glaubt garnicht wie sehr ich mich darüber freue!

@baerbel
*dd* *dd* *dd* *dd* für die Folischau

@susanne
*dd* *dd* *dd* *dd* das sich alle schön haben befruchten lassen!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hööööö, was sollte das denn?!? Der Computer hat mich einfach rausgeworfen, die Wutz! *krise* Also nochmal:

fire5Tage hälst Du doch noch locker durch, oder? :roll: Laß das orakeln lieber, ich hab mir immer gesagt, mit den ganzen Hormonen im Körper weiß man eh nicht, was diese Staberln so anzeigen... Also: *dd* Schön, daß Dein Mann mitkommen kann!!!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@mimmi
Ja das find ich auch voll schön. So alleine,egal welches Ergebnis wir bekommen, ist schon blöd.
Ich weiß ja das die Stäbchen nich unbedingt richtig anzeigen müssen, aber wenn der rechte Streifen wirder heller wird weiß ich ja auch bescheid.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Morgen zusammen :D hab mich mal raushehieft aus meinem Bett,gestern ging es mir echt schlecht, besobers gestern abend, heute gehts schon wieder, nur das laufen und sitzen, na ihhr wisst schon :jaja: Firewoman wie fuehlt es sich an so 5 tage vorm Test *dd* , wie gehts unserem Kaetzchen????????????? *dd* ,langsam werd ich nervoes :wink: ,krieg erts morgen frueh vor Transfer bescheid,wie die Befruchtung abgelaufen ist :cry: soneugierigbin und nichtabwarten kann, :(
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Christine und schnuffel; *dd* :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@susanne
Kannst Du nich vorher anrufen und nachfragen? Ich hatte das Ergebnis wieviele befruchtet wurden schon am nächsten Tag erfahren.

Mir gehts so ganz normal. Hab ab und an leichtes ziehen imUnterleib, aber das kann ja auch alles oder nichts bedeuten...
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“