Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin's ... Wickelwutz - ja mich gibt's auch noch
Weiß auch nicht, aber momentan habe ich einfach keine riesige Lust zu schreiben. Liegt aber nicht an euch und es wird sich bestimmt auch wieder ändern - ganz bestimmt. Die letzten Beiträge muss ich noch nachlesen.
Nur ganz kurz. Bei uns ist soweit alles bestens. Maus ist superlieb - fast immer - Am kommenden Sonntag 09.10. haben wir Taufe. Morgen kommt mein Bruder mit Familie zu Besuch. Bleibt bis Freitag (wohnt in Berlin). Da freu ich mich schon total.
Seid alle ganz lieb gedrückt und bis bestimmt wieder bald öfter in diesem Theater.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen
3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Grrrrrrrrrrrrr ist das kalt in Deutschland ! Mich packt immer mehr das Fernweh ! Mädels ihr müsst mir heute vormittag alle ganz feste die Daumen drücken ! Wenn alles klappt fliege ich dann am Freitag mit einer Freundin ( die wir im Urlaub kennengelernt haben ) und den Kindern nochmals nach Tunesien !
Bin schon ganz hibbelig !
Zeit hätte ich ja noch bis zum Start für die nächste ICSI und wenn ich dann sehe das gestern in Monastir sonnige 34 °C waren bekomme ich hier bei 6°C und Dauerregen echt die Krise !
Alles Liebe bis später dann ausführlicher
Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Hiho
schönes langes WE gehabt?
Wir weitgehend schon. Wetter könnte besser sein...
@Taschenbear: klingt nach tollem Urlaub und tollem Wetter. Nette Fotos auch. Witzig dass die Vermieter aus dem Forum kommen. Wofür das Forum all gut ist.
Klingt vernünftig mit jüngerem Einstiegsalter. Ihr seid ja auch jünger. Bei mir als Oldie würde das ja auch nicht gehen deshalb kam dieser Plan B für uns nie in Betracht.
Komme zu nix bildertechnisch weil wir sehr viel bei Hendriks Eltern sind zur Zeit. Bald gibt es nämlich nur noch Hendriks Mama dort...es geht zu Ende mit Schwiegerpa. Gelobe Besserung.
@Zausl: welcome back und neugierigbin. Nochmal Tunesien! Drücke aber nur die Daumen wenn Du etw. Sonne für uns einpackst auf dem Rückflug...
@Wickelwutz: viel Spaß bei der Taufe und ist ja klar, die ersten spannenden Monate hat frau wichtigeres im Kopf als Forum....hauptsache wir kriegen ab und an einen Piep und neue Bilder!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gestern wollten wir mal ausnahmsweise wieder einen abend daheim verbringen, ohne termin oder ähnliches: das brot im kühlschrank war verschimmelt, so lange haben wir kein normales abendessen gemacht (muss auch zugeben dass wir am we unseren ersten selbstgemachten zwiebelkuchen hatten um die 5 l federweißen zu begleiten...)
was gemacht: toastis im sandwichtoaster. hendrik hat sie gemacht. ich hab nicht hingeguckt da mit anderem beschäftigt. er hat dann die toastis ohne zweite toastscheibe oendrauf oder ohne den zwischenring zu benutzen (eines von beiden hätte ausgereicht) mit einer schönen schicht gouda obendrauf im kontaktgrill gemacht.....nachdem wir also den käse und die angeklebten tomatenscheiben von der oberen platte wieder abgekriegt hatten und die toastis ungefähr in der richtigen reihenfolge wieder zusammengebastelt, hat es recht gut geschmeckt. dazu gabs die letzten würstelreste vom ordnertreffen, (danke julia), bratkartoffel aus salzkartoffelresten (gab spinat am samstag) und salat mit frischen walnüssen aus dem kirchhof. das brot sollte öfter mal schimmeln. dann hab ich ein halbes kapitel geschrieben bis monk anfing.
@bear: den abschied nehmen wir ja schon seit längerem. inzwischen kann er gar nix mehr sagen. als wir letztens da waren lallte er noch was was klang wie "schön dass ihr da seid". jetzt kann er nur noch "ähhh" machen wenn ihm was nicht passt und der blick geht ziemlich ins leere. wir hoffen jetzt dass es sich nicht mehr zu lange hinzieht.
leute prügelt eure eltern zur not zur darmkrebsvorsorge, das ist nun mal einer der gar nicht erst entstehen muss. mein daddy hatte auch polypen mit 50 bei der routineuntersuchung, wie schwiepa. und? er geht halt alle 2 jahre zur kontrolle.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
ES HAT GEKLAPPT !!! Werde heute die letzten Sachen packen und morgen um diese Zeit checke ich dann ein ! Kurz nach 12 geht dann unser Flieger Richtung Süden !
Werde natürlich auf dem Rückweg versuchen ein paar Grad und gaaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen durch den Zoll zu schmuggeln !
Stella das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid ! Wir hatten die gleiche Sorge vor ca 2 Jahren als auch bei Wilms Vater was gefunden wurde ! Nach der gottseidank geglückten OP geht Schwiegervater jetzt immer schön brav zur Vorsorge !
Werde übrigens im Urlaub mit der Downregulierung beginnen ... am 16. bin ich dann wieder ein Junkie ! Und dann gehts im nächsten Zyklus richtig los !
Also ihr Lieben bis in ca 2 Wochen denn wieder ! Ganz herzliche Grüße und ein rundum-
Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
hendrik hatte kv und ich wollte schreiben, hab mich dann aber bis kurz vor dead zone festgequasselt am telefon mit ordnerfreundin..heute ist firmen bowling event.
@zausl: viel spaß und gute junkiezeit.
ja, mit vorsorge wäre alles das zu verhindern gewesen. aber wurde viel zu spät entdeckt. aber jahrelang abführmittel futtern ohne mal zum arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
@ zausl...na dann guten Flug und bring ruhig was Sonne mit....Wobei ich mich ehute über Wärme und Sonne gar net beklagen konnte.
@ stella..oh Ja Vorsorge, Männe geht zwar auch net gerne hin, aber er geht. Immerhin. Aber ich glaub, ältere Männer sind da so. Alles Gute und weiterhin Kopf hoch.
Wo steckt der REst? Liebe GRüße dahin
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!