NORDLICHTER IM SEPTEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

6er

Beitrag von karin »

Hallo, liebe Nordlichter!

Heute hat bei mir ein 6-Zeller-Einzelkämpfer Einzug gehalten.
Die SS-Viren kommen am 8.10. noch gerade richtig, weil ich erst am 14.10. den Test habe.
Morgen geht´s dann mit Crinone und Choragon in der Tasche nach Sylt. 8)

Bis zum 8.10. wünsche ich allen Nordlichtern das jeweils Beste. :wink:

Liebe Grüße
Karina :P
Werbeslider mit Buttons
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :P :P :P

Wo seid ihr denn alle???? Nutzt ihr noch ein bisschen das schöne Wetter aus?

Karina,
na, dann werden wir dich mal am 08.10. mit SS-Viren überschütten und dem kleinen Einzelkämpfer richtig auf die Sprünge helfen! :D Bis dahin erholt euch schön und passt gut auf den Kleinen auf!

Steffi,
na, gehts bei der Arbeit langsam in den Endspurt? Gibt es denn eigentlich ein rauschendes Abschiedsfestmit Sekt, Wein und Bier (natürlich alloholfrei :wink: ) in Strömen? :P

Paula,
du Arme bist wohl immer noch so im Stress - na nun hast du es ja auch bald überstanden....

Hanna,
gibst du nochmal Bescheid, ob dein Mann mitkommt zum Treffen?

Ich war übrigens heute nochmal beim Gyn und zum ersten Mal am CTG - trotz heftiger Gegenwehr von Floh, der dauernd gegen die Fühler getreten hat und einen Höllenlärm veranstaltet hat... Nachdem dort auch prompt wieder zwei "wunderschöne" :( Kontraktionen aufgezeichnet wurden, hatte mein Gyn ein Einsehen und hat mir ab sofort Beschäftigungsverbot erteilt....

So, nun knurrt der Magen, Floh braucht was zu essen!!! Ich natürlich auch :wink: ...

Liebe Grüße

Kiwi :P :P :P
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr lieben,
melde mich nochmal kurz vorm langen Wochenende, habe nämlich Glück und muss am Freitag nicht arbeiten. Uns geht es soweit ganz gut, die Schlafstörungen nehmen leider zu, und das Aufstehen morgens wird jetzt langsam zur Quälerei, aber ich habe es ja bald geschafft und dann darf ich mich ja auch im Laufe des Tages nochmal hinlegen, freu...

Da ich noch ein wenig weiter meinen Schreibtisch leerräumen muss und wir uns ja am Dienstag alle sehen, schreibe ich jetzt nicht mehr zu jedem einzelnen was. Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und freue mich auf Dienstag
Gruß Paula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“