KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

melde mich ganz kurz aus dem Krankenhaus, hab hier jetzt einen Internetzugang entdeckt, natürlich kostenpflichtig.. ;-)

Mir geht's soweit ganz gut, nachdem mir am Samstag ca. 2 Liter Wasser aus dem Bauch punktiert wurden.. seitdem kann ich wieder normaler atmen, hab aber noch immer Wasser in der Lunge und einen Riesenbauch..

Dem Krümelchen scheint's auch ganz gut zu gehen, der HCG-Wert ist soweit im Rahmen, und am Montag haben wir schon eine Fruchthöhle am US gesehen... Nächste Woche sollte das Herzchen zu sehen sein, das macht mir ja schon ein wenig Angst und Panik, weil ich immer daran denken muss, dass alles so schnell vorbei sein kann.. :-( Aber ich versuche, positiv zu denken..

Weiss nicht, wann ich wieder rauskann, vielleicht aber schon in den nächsten Tagen.

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

huuhuu ihr Lieben!

Meine DAUMEN sind immernoch für euch alle gedrückt!!

@Paprika das bei die weiterhin alles besser wird, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Katharine für deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Alina, das heute alles gut verläuft!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bianca das ist gar nicht kompliziert, habs nur ausfühlich beschrieben! *grins* es ist lustig und interessant, mal zu sehen, was es alles füt Zahlen als Bilder im Netz gibt ;-) es sind auch immer andere! die eins und die zwei kannte ich noch nicht, mache hier mal weiter:

3

Code: Alles auswählen

[url=http://www.vd-net.de/img/drei/drei.jpg][color=violet][size=24] 3[/size][/color][/url]
>>>> soo siet das dann aus ;-)
dummdidumm ;-)

Versucht es einfach mal!

@Flöhchen diese neuen Trockenvorratsbehälter finde ich toll und die neuen Muster würde ich gerne mal anfassen!

Ganz liebe Grüße, eure Simone!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Welche neuen Trockenvorratsbehälter meinst du ???
Die neuen Eidgenossen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wie lange mußt du denn immer arbeiten ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Ich hab was gefunden:

4

Hihihihihi :lol:

Ist doch richtig, oder? :roll:
LG
Manu Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

also Lucki ist unglaublich, hat 16 EZ :o gefunden!!!! Eine ist mit sicherheit überreif und einige noch nicht reif, ABER 16??? waren doch nur 10 in US zu sehen!!
Ich freue mich wahnsinnig :dance: Morgen um 8:30 soll ich anrufen, habe Angst davor, aber da muß ich durch.

Alina- ich hoffe so sehr das deine GMSH gewachsen ist *dd*

Paprika- :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Wau super 16 EZ :dance: .
Auch wenn nicht alle zugebrauchen sind, hauptsache du bist zufrieden und es wird bis Morgen von den restlichen EZ eine super Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd*

@ Mädels, ich habe sooooooooooooooooo Kopfschmerzen und ich fühl mich soooo schwer *mecker* . Mein Hals ist auch am kratzen :evil: , hoffentlich ist das bis Morgen wieder soweit weg, denn ich muß noch einiges machen und Kuchen wollte ich auch noch backen.

Simy ... Schnall ich nicht mit den Zahlen, sorry :oops:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi zu sammen,

geli, streichel über deinen bauch.-) nein ich bin nicht unterwegs....ich bin zu 100% bei meinem neuen geschäft:-)

sandra erhol dich gut und daumen sind gedrückt!!!!

alina, wie geht es dir ??? ich drücke dich

bianca..du musst doch auch schon ne kugel haben:-)

ich hoffe dir gehts gut.

wenn ich mich recht erinnere macht ihr am we die t party, viel spass dabei ich bin beim produktseminar in hessen.

wann ist denn der nächste stammtisch, ihr wisst doch ich bin immer gut ausgebucht:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!!

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen *mecker*

Kurz und bündig: 2 super schöne Follikel, einer rechts einer links und ne suuuuuper schlechte GMSH. Aufgerundete 6 mm.

Sagt mal wieder alles.

Ich danke euch allen trotzdem für die vielen lieben Daumen.

Wie es mit mir weitergeht steht noch in den Sternen..............

Katharine.............DIR drücke ich für morgen ganz ganz kräftig die Daumen. Aber da ihr ja ICSI macht dürfte eigentlich nichts schief gehen!!!! Ich hoffe, die PU war relativ angenehm. Oder hast Du Beschwerden????

Flöchen.............mensch, was machst Du für Sachen??? Du sollst doch nicht krank werden :knuddel:
Ich mag JEDEN Kuchen :lol: Ich bin schon gespannt.....

Bianca...........ich schick Dir morgen ne PN. Bin hundemüde und falle gleich ins Bett :schlafen:
Sei lieb gedrückt und danke noch mal für heute :jaja:

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Alina- heißt das jetzt keine insemination??? :cry: es tut mir schreklich leid :knuddel: aber die hat noch zeit bis zur einistung oder ?

Flöchen- gute besserung *dd* , das ist ja gemein das du nicht entlich deine SS genissen kannst.

Habe eben mit Lucki telefoniert, das glaub ich immer noch nicht :o :o :o
Es haben sich 10 EZ befruchtet !!!!! d.h. wir haben 8 Eisbärchen.
Habe die halbe Nacht wach gelegen und gebetet.
Jetzt müßen noch die 2 schön weiter entwickeln, kann kaum Sonntag erwarten (8:45)
Mein Mann und ich haben gestern Abend überlegt nach Remscheid zu fahren, ein Picollo mitnehmen und auf unsere Befruchtungs Party anstosen 8)
Dann haben wir uns das bildlich vorgestellt wie wir da vor der Praxis sitzen und Picollo trinken *bier* , wir haben dann herzlich gelacht und es doch sein gelassen :D

LG Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“