Ich habe den ersten Schwung Schuhe gekauft und immerhin für Jonas sehr schöne gefunden.
Aber für mich!?Das einzige Paar, in das neben den Einlagen auch noch meine Füße paßten, sah aus wie aus dem Schrank meiner Schwiegermutter
Ne, dann verzichte ich lieber auf die Einlagen, habe aber schicke Schuhe an.
Das kann ja heiter werden.
Insb wo ich jetzt auch für Justus neue Schuhe kaufen muß und seine Einlagen sind bombastisch!!!
Dreamer, ich denke, es ist momentan bei Alina nur eine Phase, daß sie halt schüchtern und ängstlich ist.
Lukas ist auch so ein anhänglicher Kerl, aber der ist ja schon älter und da achte ich jetzt sehr drauf, daß er lernt, auch Dinge allein zu tun.Z.b geht er allein in die Bäckerei, wenn ich davor warte.Kleinigkeiten, aber ich finde das sehr wichtig.Daher ist er auch ohne Jonas in einer Kigagruppe gegangen.
Pebbles, Schüchternheit ist garantiert kein Erziehungsfehler, aber man kann das Selbstbewußtsein der Kinder ja doch fördern und die Ängstlichkeit nicht noch fördern.Eine Mutter aus Jonas Klasse bringt den Jungen nun in der 2.Klasse immer noch genau bist in seine Klasse!!!!Andere gehen schon seit Beginn der 1.Klasse allein zur Schule!
Wie geht es Duncan!?Ward ihr in der Wichtelgruppe!
Apropos Homöopathie .Ich habe neulich was im Radio aufgeschnappt.Sie haben mal wieder einen Test durchgeführt und rausgefunden, daß die allermeisten der alternativen Heilmethoden nichts bringen, sogar die Homöopathie nicht!!!!
Das war das einzige, wo sogar ich die Tendenz hatte, daran zu glauben...
(sonst bin ich ja megakritisch solchen Sachen gegenüber, weil ich noch die Abzockementalität der Heilpraktiker im Hinterkopf habe)