Mensch Obelix, laß Dich ganz doll

Bei mir ght es endlich wieder los.
Hab am 6.10 meinen ersten Untersuchungstermin in Dortmund.
Lass Dir mal ganz feste die Daumen drückenfibiflip hat geschrieben:Hallo,
Mensch Obelix, laß Dich ganz doll![]()
Hab am 6.10 meinen ersten Untersuchungstermin in Dortmund.
was machen die MÄUSE, wo bleibt UNSER Dortmund-Berichtobelix hat geschrieben:Lass Dir mal ganz feste die Daumen drückenfibiflip hat geschrieben:Hallo,
Mensch Obelix, laß Dich ganz doll![]()
Hab am 6.10 meinen ersten Untersuchungstermin in Dortmund.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uns gehts mitlerweile wieder ganz gut. Beide Mäuse essen sehr gut, allerdings hat nun auch Florian einen Husten. Ich hoffe, er wächst sich nicht so aus... wir haben schon Tropfen zum Schleim lösen bekommen. Ansonsten kennen wir ja nun den Weg in die Klinik.
Was ein aufregendes Leben im Moment Mel. Aber Unna hört sich doch klasse an, dann ziehste ja so in Obelix und meine Nähemel77 hat geschrieben:Hallo an alle!
Mensch Obelix! ich drücke dir die Daumen, dass du deine innere Kraft wieder findest.Und bin froh, dass du viele Leute hast, die hinter dir stehen!!!!
@ Fibi: So, so am Dienstag gehts nach Dortmund! Also ich muss noch meine Mens abwarten, denn die KK haben lange gebraucht.Aber ist alles genehmigt!!!
Werde wohl am 18.10. meine Mens bekommen.Dann ist wohl der Termin am 07.11 zum US, dann kanns losgehen.
Mein Mann und ich haben momentan auch viel um die Ohren.Erst der KIWU, und nun fällt mir hier die Decke auf dem Kopf( keine Arbeit, keine Freunde) Die sind alle in Dortmund geblieben.Momentan reichts einfach und wir sind beide der Meinung, dass wir ins Ruhrgebiet umziehen, so dass ich wieder ein wenig arbeiten gehen kann.Denn Sophie geht nun seit August in den Kindergarten.
Eine Wohnung haben wir schon in Aussicht.In Unna! Und es wäre auch bis zu Dr.N. nicht mehr soweit.
Aber nun kommen erst einmal 2 Wochen Griechenland ab 05.10.05 ( KOS)!!!!!Danach sehen wir weiter.
Allen einen schönen Gruss und Küsschen!!!!! Melanie
fibiflip hat geschrieben:Hallo,
war heute bei Doc Neuer.
Alles soweit in Ordnung.
Ab morgen bin ich wieder ein Schnüffler und kann mit der DR beginnen.