JBB: na nicht den Kopf hängen lassen, ich finde auch: bei dem Thema sind 500 Unterschirften schon ganz nett. Ich wäre auch dafür, noch weiter zu sammeln, denn es zieht sich ja noch etwas mit der Regierung und solange können wir ruhig noch sammeln. Die IVF Zentren haben ja auch das Material bekommen und ich hoffe, sie beteiligen sich rege. Wie lange sollen wir weiter machen? Noch 4 Wochen dran hängen, denn wir brauchen auch - selbst wenn die neue Regierung dann mal steht, - ja nicht gleich am ersten Tag vorstellig werden. Ich hab übrigens ziemliche Bedenken, was das Verständnis von "unser Angela" für das Thema angeht. Die hat ja in ihrem Leben gar keinen Platz für Kinder und vermutlich keinerlei Verständnis für den WUnsch und vermutlich auch keine biologische Uhr, die man irgendwie ansprechen könnte. Na egaL - wir müssen es nehmen wie es kommt und wenn wir Glück haben bekommt Seehofer wieder ein feines Pöstchen, der war ja mal auf unserer Seite, da könnte man vielleicht was reaktivieren. Lassen wir uns überraschen.
Also sollen wir noch 4 Wochen anhängen oder was meint ihr??
Knuddler
Gaby