Halli hallo Miteinander !!!!!
Ich hatte heute meinen FA- Termin.
Unser Marien- Beberl ist ganze 4,1 mm groß und sein Herz pummpert ganz kräftig. Alles o.k. sagt der Doc, und das das Kind doch wohl "riesig" ist. Ich war ganz fasziniert von dem Herzschlag- wahnsinn- so klein und doch so riesig !!!
Ein Riesenfelsbrocken ist von mir abgefallen. Schnauff ! Ich glaube ich lief heute nur strahlend rum, bekam nur positives Feedback .
Cindy Leonie: Danke für die Tipps. Rizinusöl darf man auf keinen Fall trinken- ob Olivenöl ???Wenn ich kann würde ich sehr gerne am Sonntag zu Al Pacino kommen. Seit 2 Tagen quälen mich Kopfschmerzen,außerdem muß ich auch mit dem Kreislauf schauen- wenn ich darf, würde ich gerne spontan entscheiden.
Ich bin super super aufgeregt Euch netten Mädels persönlich kennen zu lernen. Wie erkenne ich Euch ???
Gissi: Danke für den Tipp- ich finde es hier auch sehr schön, kann gut abschalten und der Austausch ist im Moment lebensnotwendig für mich, weil in meiner Umgebung noch keiner von der SS weiß.
Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Tage mit Deiner Marie.
woidhex: Du sprichst mir aus der Seele- genau das war auch mein Gedanke bezügl. Zwillis. Aber ich bin so happy, daß mir im Moment alles egal ist, Hauptsache mein Marien- Beberl wächst und gedeiht.
Tolles Ritual am TF- Tag. Meine Schwester hat das erste Mal in ihrem Leben eine Kerze in einer Kirche angezündet und das für mich- es hat auch geholfen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Kerzen angezündet ( bin auch gläubig- die wenigsten Kerzen für mich). Ich denke das es immer was Gutes hat.

für SS-Test !!
tina/ mohu: Genau das hat mein Arzt heute auch gesagt- nur Magnesium nehmen. Ich hoffe es hilft. Ich habe nämlich sehr viele Verwachsungen.
Ich bin ein wahres Energiebündel, gehe täglich walken, spazieren- sitze nie still. Zucker, Bananen oder Schoki sind schon lange tabu. Die normalen Hausmittel helfen leider bei mir nicht

nicht mal Salzwasser. Ich hoffe auf´s Magnesium. Gesunde Ernährung gehört für mich einfach zum Leben dazu. Vielen Dank Ihr Beide. Und Dir auch Gute Besserung- im Moment hat es mal wieder viele erwischt- erhol´Dich gut und kurier Dich ja ganz aus

Kuschel auf der Couch !!!
Christine 68: Schön, daß wir Uns hier wieder sehen. Kommst Du auch Sonntag nach Schwabing ???Wäre toll !
Ich verbinde Arbeit immer mit Freude weil es bei mir so ist- kann mir aber denken, daß der Wiesn´Trubel mega-anstrengend war- erhol´Dich gut davon und laß Dich nicht mit den Grippe- Viren infizieren. Danke für die Glückwünsche. Ich bin voll happy- und hoffe, daß Du im Nov./ Dez. auch das Glück hast !!!
penti: Alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und das dein Herzenswunsch schon im Erfüllen ist. Man sagt doch, daß man um seinen Zeugungstermin ( war bei mir !) und seinen Geburtstag am Fruchtbarsten ist.
Ich drücke Dir und woidhex ganz ganz doll die Daumen !!!
manu 1811: Ganz gute Besserung- das Wetter wird ja etwas besser, vielleicht kannste ja ein bisschen Sonne schnuppern. Alles alles Liebe
Gut Nächtli waiting sun, bis zum Wochenende