BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

mäuschen,
eigentlich keine pause, ich möchte keine behandlung mehr, falls sara noch ein geschwisterchen haben sollte, dann muss ein wunder geschehen :wink: . ich bin für keine behandlung mehr bereit. auf sara mussten wir 7 jahre warten, und ich bin unendlich glücklich, und dankbar, das wir sie haben.
wo bist du denn in hamburg???
ich war ganz zu anfang auch in hamburg, in der lornsenstrasse.
mäuschen, kommst du auch direkt aus bremen?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Regy
nein, komme nicht aus Bremen. Ich liege zwischen Hamburg und Bremen :wink:
nein, bin in der Altonaer Strasse in Behandlung.
Sieben Jahre, ja, das ist wirklich eine lange Zeit, aber ihr habt nicht aufgegeben :knuddel:
vielleicht bekommt ihr ja den Sechser im Lotto :dance: *dd* (alles schon hier vorgekommen..)
wir werden evtl. im März nächsten Jahres wieder eine ICSI, die zweite wäre es, starten. Mal schauen. Ist noch nicht 100%

@Chrissi
wie ist die Lage? :knuddel:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

mäuschen,
nee, wir haben nicht aufgegeben, d.h. mein mann, ich wollte eigentlich nicht mehr. ich dachte dann aber, das wir noch alle versuche die die kasse zahlt mitnehmen, und wenn es dann nicht geklappt hat, dann ist es eben so.

wovon macht ihr es abhängig, ob ihr im märz weiter macht?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
ich bin immer noch nicht ganz durch mit der Erkältung, aber das Wohlbefinden ist besser wie in der vergangenen Woche...

@Regy
also, es kommt drauf an, ob wir es so legen können, das ich danach den Urlaub antreten kann. Ich habe zwei Wochen Urlaub und nach der ISCI bestimmt notwendig. Wenn ich an das letzte Mal denke...
aber mal schauen. Ich schwanke noch ob ja oder nein.

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo seid ihr denn?
alle beschäftigt, heute habe ich auch mal Zeit fürs Internet und muss noch soviel beantworten...

ich habe nach Tagen übler Schmerzen meine Mens gestern bekommen. Tage zuvor blöde Schweissausbrüche und einen hohen Plus, ist das PMS :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

konnte auch endometriosesein habe ich nämlich auch immer so gehabt und wenn mens kam starke schmerzen durchfall erbrechen und kreislaufkollaps deshalb mußte ich die valette ja immer 6 monate durchnehemen damit die mens nur alle halbe jahr kommt. kann doch wegen mens nicht jeden monat krank sein. denn so war busfahren nicht möglich.muß gleich los zur rückbildungsgymnastik. naja viel kann ich immer nicht mit machen weil die 2 mich einfach nicht lassen. das ist immer doof. und heute abend ist unsere erster elternabend grins von dem bik kurs haben wir besprechung das geht von 20.30-21.30 uhr ca und da kommt meine aufpasserperle marlis.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
meinst Du endo?
mmhh. meine letzte Mens kam nach einem Monat, diese am 27.Zt. also immer ziemlich pünktlich. Oder kommt das noch von den ganzen Hormoncocktails? Naja, ich hole mir mal einen Termin in der Kiwuklinik.
Wie oft gehst Du zur Gymnastik?
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja kann schlecht schreiben mit ner wühlmaus auf dem arm grins.wäre zu mindes noch ne sache die sein könnte.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

kann die mit Blutbefund festgestellt werden?
Die Endo meine ich, ja, oder zwei Krümels, da wird es ja noch schlechter :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

die endometriose kann man eigendlich nur per bauchspiegelung feststellen und dann werden die herde verödet meist mit laser. die beste heilung ist ne ss weil die herde dann eintrocknen und lange stillzeit ist auch gut. aber es kann wieder kommen aber meist ist es dann schwächer.
endo ist ja gebärmutterschleimhaut die abgesprengt ist und dann durch die eileiter in den bauchraum wandert und dort bei jeder mens halt mit blutet.
gibt auch frauen wo es von geburt an also im embrionalstadium sich falsch ansidelt. warum das manche frauen haben und andere nicht weiß man nicht. und ne wirkliche heilung gibts nicht
man kann das nur mit bs wegmachen und dann mit hormonen nachbehandeln. bei mir hat 10 jaher die pille eben 6 monate durchnehmen so linderung gebracht das ich ohne op klar kam. nach dem meine mens wider da war mußte ich 6 monate später wider zur endo entfernung.
habe schon schieß das die endo wenn ich mens wider bekomme wider kommt denn pille und so sehe ich nicht ein zu nehmen weil männe ja keine spermis hat brauchen wir ja nicht verhüten und bezahlen müste ich sie dann trotzdem. da habe ich natürlich kein bock drauf.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“