~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Verabschiede mich aus dem Ordner. HCG war heute Null. Und es waren ja unsere letzten Krümel. Vieleicht laufen wir uns ja schon wo wieder über den Weg!!

Tschüssi zusammen!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo an Alle ! ! !

Ich war heute bei meiner FÄ,um mir die Überweisung fürs neue Quartal zu holen.
Habe sie gleich gebeten mal zu gucken,da ich mich seit einigen Tagen nicht so richtig fühle.Der Bauch ist dick,spannt und kneift.Ehrlich gesagt,schwanger fühl ich mich nicht.es scheint also diesmal wieder nicht geklappt zu haben.Nehme jetzt weiter Crinone,bis irgendwann die Regel einsetzt.Heute vormittag hatte ich dann einen negativen Urintest.Das macht mich ziemlich sicher.Wenn es sich bis Montag noch nicht erledigt hat,fahre ich in der KiWU Praxis vorbei zum Bluttest.
Verabschiede mich erstmal bis dahin.Wir machen ab morgen ein verlängertes Wellness-Wochenende.Vielleicht kommen wir da auf andere Gedanken.

Seid alle lieb gegrüßt und Für Die Mädels in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonja7
Rang0
Rang0

Letzter Versuch

Beitrag von Sonja7 »

Hallo an Alle,

melde mich auch mal wieder,

habe mit unserer letzten Kryo angefangen,

Regel kam 5 Tage zu früh, was mich mehr als nervt,

habe es immer regelmäßig und jetzt wo ich mit gerechnet hab kommt sie früher,

und ich dachte, klasse, nach dem nächsten Transfer gehts ab auf Kreuzfahrt und

jetzt ist der Transfer schon nächste Woche Freitag oder Samstag.

Die Kreuzfahrt ist aber erst am 20.10 für 12 Tage und ich muß dann wegen dem Feiertag am ersten November bis 02 November mit dem Test warten, und wenn ich zu Hause wäre wüßte ich es schon Freitags dem 28.10., ganze vier Tage länger warten, ich glaube nicht das die auf dem Schiff HCG-Werte bestimmen.

Für die Liste: Kryostart mit Progynova am 30 September (4ter Zyklustag)

@ Pe: Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hahte soviel um die Ohren, wegen dem Knie und jetzt auch noch die Kündigung......

Achso, meine SD-Werte vom 21.09:

FT3 3,0 (1,9 bis 6,1)

FT4 1,7 (0,7 bis 2,0)

TSH basal 0,03 (0,27 bis 4,2)

FT3 und FT4 ist ja ganz iO.K., TSH ist aber sehr niedrig,

nehme seit 9 Tagen 175 LThyrox anstatt wie bisher 200, hoffe es spielt sich ein bis zum Transfer,

was meinst Du?

Habe heute wieder Blut nehmen lassen aber noch kein Ergebnis.

Würdest Du mich beraten, Pe?

Laßt es euch gut gehen und genießt die Sonne,

allen ein herzliches :knuddel:

Eure Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sonja,

habe Dir als PN geantwortet :-)

Viel Spaß auf der Kreuzfahrt, wo geht es denn hin??? Bin gespannt, wie so etwas abläuft. Danach sollten wir usn mal auf einen Kaffee treffen und Du erzählst mir davon :-)

Frü den TF toi toi toi *dd* *dd* *dd*

Mordillo, das tut mir leid :knuddel:

YeahBaby, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch ist nichts vorbei, also Kopf hoch und noch ein bißchen hoffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, bin ab morgen bis Montag wieder unterwegs in Sachen Weiterbildung 8) und allen in der WS schicke ich viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Mordillo
:knuddel: Tut mir Leid! VIelleicht begegnen wir uns ja wieder irgendwo in einem Ordner! :D

Pe
Huhu! WIe geht es Dir?
Ich kann sagen, ich bin endlich aus meinem Sumpf wieder draussen! Habe sogar richtig gute Laune!
Wir gehen heute Freunde in Zürich besuchen und wollen dann ins "kaufleute" einen draufmachen! Soll super Musik kommen zum Abtanzen! So 70er, 80er und aktuelle Musik...
Nur mein Schatz ist leider sehr erkältet, so dass wir das wahrscheinlich vergessen können. Naja, aber hauptsache wir sehen unsere Freunde wieder und ich habe mal wieder ienen Tapetenwechsel! :P

Sonja
Oh Mann ich wünsch Dir sooooooo, dass es diesmal klappt! :knuddel: Kreuzfahrt find ich super! Wohin geht es denn? Nimm doch einen Pipitest mit! :wink:
Mach ihn aber erst 14 Tage nach Transfer!
Wieso Kündigung?

Bei mir geht es ja demnächst auch wieder mit Stimu los, mal sehen, ob ich diesmal weniger spritzen muss, damit ich nicht so überstimuliert bin....

Wünsche euch ALLEN! ein super schönes Wochenende!

Was ist denn mit den Anderen? Ergebnisse?bg
Bild

Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Alle

Ctristina,Pe :

Die Kreuzfahrt geht über Venedig, Griechenland, Malta, Libyen, nach Tunesien, Italien, Savonna wieder heim.

Eigentlich wäre das das Geld für noch eine IVF gewesen, aber wir hören definitiv nach diesem Versuch auf.

Gekündigt worden bin ich von meinem Arbeitgeber, da ich ja im Mai und Juni 11 Knie-OPs hatte und mit Sicherheit nie mehr den ganzen Tag stehen kann, also während meiner Krankheit.

Wenn ich jetzt wirklich schwanger werde, dann ist das natürlich blöd wegen dem Mutterschutz, aber egal, hauptsache ein Baby.

Pipitest ist eine gute Idee, werde ich mitr holen in der Apo, sind die denn auch sicher?

Montag habe ich wieder US, dann wird wohl der Transfertermin bestimmt werden.

Euch allen ein supertolles schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr, wir sind seit gestern spät abends auch wieder im Lande, und jetzt komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Bei mir gibts nicht so tolles zu vermelden, ich habe am Donnerstag von meiner Schwägerin Blut abnehmen lassen, und losgeschickt. Den ganzen Freitag vormittag war ich tierisch nervös vor dem Anruf bei der KiWu-Praxis. Und als ich dann angerufen habe, hab ich nur erfahren, dass diese blöde Post es doch tatsächlich nicht geschafft hat, die Blutprobe von Donnerstag vormittag bis Freitag mittag die 180 km nach Giessen zu befördern! *mecker* *mecker* *mecker* Ich hab gedacht ich krieg nen Vogel! *mecker* *mecker* *mecker*
Also hab ich mir einen Test in der Apotheke geholt, den ich dann abends gemacht habe, und der war kompletto negativ. Jetzt werde ich halt morgen nochmal anrufen wegen dem Bluttest-Ergebnis, aber da brauche ich wohl nicht viel zu hoffen... Mein Bauch will zwar noch hoffen, aber mein Verstand sagt mir, dass ich das mal lieber lassen soll.... :cry: :cry: :cry: Ach Mensch es ist doch einfach zum Heulen :cry: :cry: :cry: . Und alle um mich herum sind schwanger.... Ich mein ich gönne es ja jedem einzelnen von Herzen, aber ichwärdochauchsogerne....

Naja, ich werde dann weiter berichten, was der Test am Montag sagt, aber wie gesagt, ich erlaube mir nicht wirklich zu hoffen....

Ganz liebe Grüsse,
Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

melde mich auch mal nach zwei sehr schönen Urlaubswochen im Tessin. Es war sehr entspannend und nett.

Leider ist der Kryo Versuch negativ, habe im Urlaub meine Tage bekommen, es aber ganz gut weggesteckt. Mache jetzt mal zwei Monate Pause und denke an einen Kryotransfer im Dezember, wir haben ja noch fünf Eisbären.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Och mönno.
Das ar wohl nicht so die glückliche Kryo-Runde, die wir da hingelegt haben, gell? Ich wünsche euch für eure nächsten Versuche dafür mehr Glück!

Ich wurde gestern mal wieder auf eine harte Probe gestellt! Eine Schwangere in unserem Bekanntenkreis sass unvorbereitet für mich am Tisch in unserem Stamm-Restaurant und ich habe sie ein halbes Jahr nicht gesehen, jetzt ist sie in der 30. Woche. Ich hätte bei dem Anblick ihres schönen Bauches nur heulen können! :cry:
Bild

Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr, jetzt ist es bei mir auch amtlich: Bluttest war auch negativ. :cry:
Ich hoffe, wir haben alle das nächste Mal wieder mehr Glück. Für mich ist es ja jetzt wieder ICSI, wir haben nix mehr im EIs...

Liebe Grüsse,
Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“