DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

@Christiane: Ne, kann nicht mitmachen beim MSN, da Mark gleich nach Hause kommt und wir Eishockey hören. Spielen heute gegen die Düssis (DEG). Herzlichen Glühstrumpf zur ersten Stromrechnung!!! :dance:

@Anja: Danke für den Tip bei Sonneborn, habe mir jeweils einen Ziegel geholt. Sind aber nicht für Serviettentechnik geeignet. Ich habe sie so aufgehängt. Sieht total toll aus.

@Steffi: Du rauscht ja von einem Urlaub in den nächsten. Dann lass Dich mal ordentlich verwöhnen auf der Wellnessfarm.

Sodele, klinke mich für heute aus. Evtl. schaue ich nachher nochmal kurz rein, um zu hören, ob es was von babs gibt. Schlafmützchen könnte auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von sich geben. Wir hoffen, es geht Dir gut.

Bussi bis morgen
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@babs: Da haben sich unsere Postings überschnitten. Klasse, daß alles wieder gut aussieht. Spitzenmäßg! Freue mich ganz doll für Euch.

So jetzt ist wirklich Schluß.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, babs, ich freu mich für Dich. Siehste wohl, hat das Daumendrücken ja mal wieder geholfen :wink: !

@ Rapunzl: Und, wie ist Eishockey ausgegangen???

Ich habe den ganzen Abend an meinem Teddy gesessen. Ich glaube, der wird echt süß!! Habe nur ein kleines Problemchen mit den Gelenken. Habe was Neues probiert und das ist nicht ganz so toll. Läßt sich aber nicht mehr ändern :( , weil das Fell ja so ausfranst beim Nähen.
Naja, der Kleine wird es wohl überleben :wink: !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft schön!!!
Bis morgen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

ha, heute bin ich wohl mal die erste hier! :wink:

Babs: Sehr schön, daß sich die Werte gebessert haben! Ich freu mich für Euch!!!

Christiane: Mit welchem Fell machst Du denn gerade den Teddy? Ach übrigens, hast Du die Schafwolle bekommen? Habe mich noch gar nicht bei Dir bedankt, daß Du sie mir besorgst!! Tu ich hiermit! :knuddel:

Anja: Ist Mandy schon fertig???

Ich kann schon seit sechs Uhr nicht mehr schlafen! :evil: Ist wohl ein wenig die Aufregung, dabei ist der Termin doch erst morgen! :roll:
Ich werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann fahren wir zu meiner Freundin zum Frühstücken und dann düsen wir von dort aus los. Wollte mich nur noch kurz von Euch verabschieden :P ...

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag (und evtl. verlängertertes WE?)!!!

Ganz liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hey Christiane, ich sehe Dich!!! Na, haben Dich Deine Kater wieder aus dem Bett geworfen??
Anita + Günni
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Guten Morgen,

@Anita & Günni,wir wünschen Euch eine gute Fahrt und viel Spaß. :lol:

Für den Notfall des Forumentzugs hier die Adresse des Internetcafes Kiel:
http://www.seniorenbeirat-wesel.de/pcinternetcafe.htm
Bild
So long, Baby!!!
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Von wegen, die Drei liegen wie tot im Bett und schnarchen um die Wette :)
Bild
So long, Baby!!!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Böser Wolf: Hast Du Christiane vom PC gejagt oder bist DU wieder mit Ihrem Namen reingegangen??
Danke für den Tip; aber wie soll ich das verstehen? Seniorenbeirat... Tss... das werde ich mir merken...

So, jetzt muß ich aber...

LG
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, ich hoffe doch Eure Bäume stehen am Sonntag noch!! Nicht, daß sie sie alle abgesägt haben!! :lol: :lol:
Anita + Günni
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
ich hoffe es geht euch allen gut ?
@ Anita . alles gute für Kiel und toi , toi , toi .

uns geht es soweit gut , nächate woche mittwoch muß ich wieder zur Kontrolle , mal sehen wie groß dann unser Krümelchen schon ist :-)

soweit gibt es bei uns nichts neues , wir haben einen neuen anschluß bekommen und haben nun endlich ISDN mit xxl Tarif , mal sehen ob es sich lohnt :-D

@ Schlafmütze , ich drück Dir weiterhin die Daumen , hattest Du denn schon den test?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag , machts gut und laßt es Euch gut gehen .
Ich :knuddel: Euch alle .

tschööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“