Einen Einblick in die Moschee ... hätte ich auch gerne mal. Aber die hier in Plätzenberg ist an der Bahnhofststraße in einem absolten türkischen Viertel und das ist weiiiiiiit vom DRK-Heim weg. Außerdem sieht man da eh blos immer blos Männer
 Einen Einblick in die Moschee ... hätte ich auch gerne mal. Aber die hier in Plätzenberg ist an der Bahnhofststraße in einem absolten türkischen Viertel und das ist weiiiiiiit vom DRK-Heim weg. Außerdem sieht man da eh blos immer blos Männer  Neiiin, der Puff der ein paar Häuser weiter war, ist schon seit Jahren zu
 Neiiin, der Puff der ein paar Häuser weiter war, ist schon seit Jahren zu  
   Türkische Leckereien sind ganz was feines *schmatz* Und die machen sich auch imer sehr veil Arbeit beim Essenzubereiten. Hatte man ne türkische Freundin und wenn ich bei der war, dann saß die Mutter fast immer in der Küche und war irgendwas am Füllen. War aber auch immer lecker
 Türkische Leckereien sind ganz was feines *schmatz* Und die machen sich auch imer sehr veil Arbeit beim Essenzubereiten. Hatte man ne türkische Freundin und wenn ich bei der war, dann saß die Mutter fast immer in der Küche und war irgendwas am Füllen. War aber auch immer lecker  Kein Knobi
 Kein Knobi  Wenn unsere türkischen Mitarbeiterinnen mal was mitgebracht haben, dann stank meist die ganze Abteilung danach
 Wenn unsere türkischen Mitarbeiterinnen mal was mitgebracht haben, dann stank meist die ganze Abteilung danach  
 Nee, an Olis "Ufo" (so nenne ich seinen Civic
 ) ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer gewesen
 ) ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer gewesen  Nix da für Reparatur auf dem Hof, wo man die Kinder bei rumspringen lassen kann. Er ist zu sich auf Arbeit, kommt aber wohl in 2 Stunden heim
 Nix da für Reparatur auf dem Hof, wo man die Kinder bei rumspringen lassen kann. Er ist zu sich auf Arbeit, kommt aber wohl in 2 Stunden heim  Dann kann ich wenigstens schnell alleine noch schnell die Fleischwurst für den KiGa holen
 Dann kann ich wenigstens schnell alleine noch schnell die Fleischwurst für den KiGa holen  Jaaa, morgen gibt es wieder ein gemeiinsames, gesundes Frühstück dort und da sollen alle Kinder was mitbringen. Diesmal ist es bei ns ne Fleischwurst. Ich weiß zwar nicht, was daran gesund sein soll, aber den Kindern soll es ja auch schmecken
 Jaaa, morgen gibt es wieder ein gemeiinsames, gesundes Frühstück dort und da sollen alle Kinder was mitbringen. Diesmal ist es bei ns ne Fleischwurst. Ich weiß zwar nicht, was daran gesund sein soll, aber den Kindern soll es ja auch schmecken 

sag ich Euch
  sag ich Euch 

Dann stand da auch so eine Wasserspielstaße von WADER für schlappe 10€. Und ganz viel mehr
 Dann stand da auch so eine Wasserspielstaße von WADER für schlappe 10€. Und ganz viel mehr 

Wegen der geplanten Küche für die Mädels hätten wir dann doch bis Hagen zu Toys fahren müssen. War echt Glück, daß dieser Laden genau das hatte, was ich suchte
 Wegen der geplanten Küche für die Mädels hätten wir dann doch bis Hagen zu Toys fahren müssen. War echt Glück, daß dieser Laden genau das hatte, was ich suchte