Hey Schneckis!
bähh.................bin immer noch voll platt......meine Bronchien sind dicht und jetzt geht auch gar nix mehr in den Nebenhöhlen....
aber solange es dem Monster gut geht.....
karo:

...schön dass es besser geht! Du machst mir Mut.....wer schon wieder im garten buddeln kann..

...carsten muss morgen Hecke schneider,rasenmähen und das wars schon. ich muss unbedingt Fenster putzen, aber das klappt ja wohl wieder nicht dieses WE.....ich bleib schön locker diesmal!
Wäre es Terminlich gesehen nicht eher unpraktisch im Dez anzufangen wegen den Feiertagen??? oder ist das wurscht?
Susi: Neeeee, aber ich habe die ersten sechs Monate voll gestillt und im siebten Monat mit Beikost langsam angefangen.un schluss war dann mit 12 monaten. und die Dicke was echt noch nie krank wo andere schon alles einmal durch haben, was aber auch nicht so schlimm ist, dann kann das Immunsystem schön üben.....war dann aber auch ganz froh meine Tittis wieder für mich zu haben....

......aber Jordis wollte auch nimmer, hat wohl nicht mehr geschmeckt die Brühe....hahahaha.....hust......ich gehe gerade kaputt....
Knuddel: Und? Dein Befinden?? Alles palletti? Merkste ne Veränderung??
All:

ich gehe jetzt husch husch in die Heia Poppeia!!!